Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
WM Dritter und EM Zweiter, du hast EM-Vierter vergessen da war Poldi ja mitbeteiligt, im Gegensatz zu seinen Pokal und Meistertiteln in denen er meist auf der Ersatzbank saß- für mich keine Erfolge. Götze hingegen war in den beiden Saisonen Schlüsselspieler des BVB und auch dieser CL Saison, wenn ich mich nicht irre hat er 7 Assists heißt die meisten der deutschen Spieler im Wettbewerb, aber ja Poldi :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bruchhagen hat schon am WE ein Interview gegeben nach dem Spiel gegen S04 ist aber egal.

und? Stand's hier im Thread?

Die Gerüchte verdichten sich, dass man sich wohl Draxler krallt

Wäre eigentlich von den 3 Kandidaten, über die diskutiert wird, mein Lieblingskandidat, aber dass ist eben genau das was die Bayern mit Götze gemacht haben, da brauchen wir uns gar nicht beschweren.... Aus dem Grund sehe ich das schon ziemlich heikel, da er a) von Schalke kommt ("niemals Bayern, niemals Dortmund") und b) unter 15Mio nicht zu bekommen und c) wie schon gesagt, sich über Götze aufregen und dann über Draxler freuen wäre einfach falsch
Auf der anderen Seite ist er a) mega talentiert, hat noch sehr viel Potential und ist eigentlich nicht schlechter als Götze vor einem Jahr, b) würde er die Götze-Position einfach perfekt ergänzen (auch wenn Draxler dazu tendiert von außen nach innen zu ziehen) und c) ist er ein deutscher Nationalspieler, wäre also auch gut für die NM

Mit Vorsicht zu genießen.....
Einen Spieler der nicht bleiben will, kann man nicht zum bleiben zwingen, zumindest nicht wenn man identische Leistungen wie bisher erwartet...

Bleibt nochmal die Frage: Wieso will auch ein Lewandowski, wie Götze auch, unbedingt Dortmund verlassen?

Ganz einfach. Weil der BVB Lichtjahre von den Bayern entfernt ist. Der Götze-Wechsel und der sehr wahrscheinliche Lewa-Wechsel haben mir jetzt endgültig die Augen geöffnet, dass der BVB in meinem Leben niemals auf Augenhöhe mit dem FCB sein wird.

Es wird nie darüber spekuliert, ob ein FCB-Spieler nach Dortmund wechselt, der BVB wird niemals den besten oder einen sehr starken FCB-Spieler nach Dortmund holen können, außer er ist in der Reserve und sowas wie ein Rohdiamant oder ähnliches. Es ist immer nur umgekehrt und das sagt für mich alles aus.

Sobald Bayern an einen anderen Spieler interessiert ist, ist der BVB fast immer ausm Rennen. Wie oft hat sich jemand für den BVB entschieden, wenn Bayern ernsthaft interessiert war? Kehl fällt mir ein und das ist schon gefühlte 20 Jahre her und evtl. Reus, wobei der FCB glaub ich bei Reus jetzt nicht das Rieseninteresse zeigte.

Ganz einfach. Weil der BVB Lichtjahre von den Bayern entfernt ist. Der Götze-Wechsel und der sehr wahrscheinliche Lewa-Wechsel haben mir jetzt endgültig die Augen geöffnet, dass der BVB in meinem Leben niemals auf Augenhöhe mit dem FCB sein wird.

Es wird nie darüber spekuliert, ob ein FCB-Spieler nach Dortmund wechselt, der BVB wird niemals den besten oder einen sehr starken FCB-Spieler nach Dortmund holen können, außer er ist in der Reserve und sowas wie ein Rohdiamant oder ähnliches. Es ist immer nur umgekehrt und das sagt für mich alles aus.

Sobald Bayern an einen anderen Spieler interessiert ist, ist der BVB fast immer ausm Rennen. Wie oft hat sich jemand für den BVB entschieden, wenn Bayern ernsthaft interessiert war? Kehl fällt mir ein und das ist schon gefühlte 20 Jahre her und evtl. Reus, wobei der FCB glaub ich bei Reus jetzt nicht das Rieseninteresse zeigte.

Naja Lichtjahre ist etwas übertrieben, aber hast natürlich nicht Unrecht.... So unsympathisch die Bayern auch sind, sie mischten halt immer in Europa irgendwie mit, ab 2010 sogar regelmäßig im Finale, usw.... Aber wenn wir unsere Schulden abbezahlen und das Geld dann wirklich in unsere Kasse kommt, können wir auch andere Spieler verpflichten... Dass wir jetzt erstmal verkaufen mussten müssen wir so hinnehmen, jetzt muss Klopp (MAL WIEDER) ein Geniestreich gelingen und paar gute Rohdiamante zu was richtig feinem basteln, wenn wir dann nächstes Jahr ähnlich gute Ergebnisse (vor allem international) erzielen bin ich recht zuversichtlich dass man zu den besten Mannschaften Europas gezählt wird. Dieses Jahr sind wir es sicherlich auch, aber an einer Saison kann man es eben nicht festmachen, da muss ne gewisse Konstanz rein, die ich aber für durchaus machbar sehe...
Auf der anderen Seite sehe ich außer Dortmund eigentlich keine Mannschaft in der BL, die es mittelfristig auch schaffen könnte eventuell mal ganz oben mitzuspielen.... Und dann haben wir entweder spanische oder eben schottische Verhältnisse, wenn sich die Kluft weiter vergrößert

und? Stand's hier im Thread?

Ne weils für 2014 geplant ist oder war, bis dahin ist doch alles schon vergessen. Aber amüsant deine Stiche gegen Bayern, ach wie wird das schön sein wenn Dortmund im Finale geklatscht wird.

- - - Aktualisiert - - -

Stimme ich ihm vollkommen zu, Bayern sollte nen LiveTicker für Vollidioten machen, damit auch Neueinsteiger wie Heidel und Watzke mitkriegen wie das Geschäft im Fußball läuft.

von bauern kann man keinen charakterstarkes verhalten erwarten.

@cobra : lewandowski war nie länger als 2-3 jahre bei nem verein

- - - Aktualisiert - - -

Klar wollen die auch verdienen.....aber wie gesagt, niemand ist dem Geld abgeneigt. Nimm Götze als Beispiel....was bekommt der beim BVB für 4 Jahre? 12 Mill.? Bei Bayern kassiert er bis zu 50!! In Anbetracht der zusätzlichen sportlichen Aussichten, sagt man da einfach nicht nein. Unter keinen Umständen.

beim bvb netto nei bauern nicht mal brutto

Ancelotti (Trainer von PSG) scheint von allen Kandidaten der "konkreteste" zu sein, der Mourinho ersetzen könnte.

Ancelotti comunica al PSG que se marcha y podría estar cerca de un acuerdo con el Real Madrid
El entrenador italiano Carlo Ancelotti comunicó el miércoles a los dirigentes del Paris Saint-Germain su intención de abandonar el club a final de temporada, según publica el diario francés Le Parisien
Ancelotti comunica al PSG que se marcha y podra estar cerca de un acuerdo con el Real Madrid - MARCA.com

Zurück
Oben