Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ja diese klausel :-k

Naja ich bezweifle es trotzdem, denke ManU holt sich nen anderen, thiago ist ja nicht der einzige der mit manU in kontakt gebracht wird. Was tun wird sich aber sowieso bei barca und manU
Das stimmt,viel Spekulationen und es wird ein granaten sommer,was transfers angeht, davon könnt ihr alle ausgehen.Moyes wird sein eigene Stil versuchen durch zubringen bei United,mal schauen was für Spieler er holt.Auf jeden fall muss ein ZM her,wer ed dann Letz endlich wird,werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.
Aber laut einigen Englischen zeitungen,wird United den ersten Transfer ende diesen monat verkünden,bin mal gespannt.

- - - Aktualisiert - - -

hmm bei benze glaub ichs weniger man wird kaum beide stürmer verkaufen ... bei di maria kanns sein was ich nicht hoffe ... außer die holen bale ... weil dann wirds schon zu viel ... mir wäre aber di maria lieber haha

isco ist ja heißeste gerücht ... bis jetzt ...
Ja Bale wäre natürlich ein super ersatz für di maria.Und Isco ist ein super kicker,das wird denke ich vllt in den nächsten tagen verkündet werden.

Hier zu Bale & Real: http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...rges-60m-target-Gareth-Bale-to-join-Real.html

wenn man rooney vertickt für die 50 ... dann kann man schon gut einkaufen...

ich versteh auch real nicht ... wieso kaufen die ein ohne trainer? oder sie haltens noch geheim ... oh man ...

wird n richtig krasser sommer ... denk ich ...

ja denke schon das der trainer schon fest steht.genauso wie damals bei United,wo Moyes schon seit winter wusste das er zu uns wechselt.

Ja mal abgesehen von den 50 Mio.€ die im raum stehen bei einem Wazza verkauf,man hat ja noch das eine odere andere Milliönchen auf dem Konto.

Hoffe das Moyes seine wunschspieler bekommt,und er dann das beste draus macht,er ist ja sehr baknnt dafür das er aus jedem spieler 150% Rausholen kann.

Bayer attackiert BVB-Bosse

Der sich abzeichnende Wechsel von Bremens Verteidiger Sokratis zu Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen verärgert.

"Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund", erklärte Rudi Völler, Sportdirektor des rheinischen Bundesligisten der 'Bild'. "Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin."

Was ihn aber stört, ist das Verhalten von Borussia Dortmund. "Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig", sagte Völler. "Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft."

Bayer hatte sich mit dem Griechen Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu. Die Dortmunder haben durch den Götze-Transfer jetzt einen großen und gutgefüllten Geldkoffer."

Holzhäuser ärgert sich über "Watzke und seinen Anhang"

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sparte ebenfalls nicht mit Kritik an BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."

Bayer attackiert BVB-Bosse

Der sich abzeichnende Wechsel von Bremens Verteidiger Sokratis zu Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen verärgert.

"Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund", erklärte Rudi Völler, Sportdirektor des rheinischen Bundesligisten der 'Bild'. "Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin."

Was ihn aber stört, ist das Verhalten von Borussia Dortmund. "Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig", sagte Völler. "Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft."

Bayer hatte sich mit dem Griechen Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu. Die Dortmunder haben durch den Götze-Transfer jetzt einen großen und gutgefüllten Geldkoffer."

Holzhäuser ärgert sich über "Watzke und seinen Anhang"

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sparte ebenfalls nicht mit Kritik an BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."

Für Sokratis ist aber Dortmund die beste wahl.

Subotic und Hummels sind gesetzt, inwiefern ist Dortmund die beste Wahl?

Bambi hats richtig geschrieben.In meinen augen ist hummels bei weiten nicht so gut wie man meint.In den letzten spielen hat er einiges an scheiße gebaut.Sowas heißt bei mir nicht stabil.

Rückkaufklausel? :lol: Wir sind nicht irgendein verein der ausbildet oder oder so,sorry.United wird sicherlich nicht dumm sein und hat es absolut nicht nötig sowas zu machen.Also davon kann Barca träumen,entweder man kauft ihn fest und ohne klausel, oder er bleibt da.
Aber die klausel hat er ja eh drin von Barca,nicht gerade stark gemacht von den verantwortlichen und von Barca.Clever von Thiago.
15-18 Mio.€ ist ein schnäppchen und könnte bei uns den nächsten wichtigen schritt in seiner karriere machen.

David Moyes eyes ‘new Paul Scholes’ Thiago at Man Utd | The Sun |Sport|Football

welche Beweggründe hat er denn nach Manchester zu wechseln? Sein Name ist fest vorgemerkt und er wird auch vorallem in der neuen Saison deutlich mehr Einsatzzeit haben, zudem kennt er den Klub, die Spielweise etc.. Besser kann es für ihn nicht laufen.

Subotic und Hummels sind gesetzt, inwiefern ist Dortmund die beste Wahl?
Pisczek wird nach dem finale 7 monate fehlen, santana geht zu schalke. Und sokratis kann auch rechts spielen und ein wenig mehr konkurrenz schadet nicht. Seine chance wird er haben, zumal hummels und sobo nicht immer gut aussahen in der letzten saison.

Zurück
Oben