Rocky
XVI
Das stimmt,viel Spekulationen und es wird ein granaten sommer,was transfers angeht, davon könnt ihr alle ausgehen.Moyes wird sein eigene Stil versuchen durch zubringen bei United,mal schauen was für Spieler er holt.Auf jeden fall muss ein ZM her,wer ed dann Letz endlich wird,werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.Ja diese klausel :-k
Naja ich bezweifle es trotzdem, denke ManU holt sich nen anderen, thiago ist ja nicht der einzige der mit manU in kontakt gebracht wird. Was tun wird sich aber sowieso bei barca und manU
Aber laut einigen Englischen zeitungen,wird United den ersten Transfer ende diesen monat verkünden,bin mal gespannt.
- - - Aktualisiert - - -
Ja Bale wäre natürlich ein super ersatz für di maria.Und Isco ist ein super kicker,das wird denke ich vllt in den nächsten tagen verkündet werden.hmm bei benze glaub ichs weniger man wird kaum beide stürmer verkaufen ... bei di maria kanns sein was ich nicht hoffe ... außer die holen bale ... weil dann wirds schon zu viel ... mir wäre aber di maria lieber haha
isco ist ja heißeste gerücht ... bis jetzt ...
Hier zu Bale & Real: http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...rges-60m-target-Gareth-Bale-to-join-Real.html