Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
die 18 mio klausel (falls es die wirklich gibt) ist ein witz ... thiago hat ein enormes potential ... und der einzig denkbare xavi nachfolger für mich :-k

die 18 mio klausel (falls es die wirklich gibt) ist ein witz ... thiago hat ein enormes potential ... und der einzig denkbare xavi nachfolger für mich :-k
Ja,hat in seinem vertag/klausel 90 Mio.€ eig drin stehen,aber wenn er nicht an eine anzahl an spielen gekommen ist,dann ist das Barcas schuld,und nicht Thiagos,Der junge muss spielen,und nicht auf der bank schmorren.Und dumm ist der nicht,der weiss was er kann,und bracuht sich sicherlich nicht zu verstecken von den anderen Barca spieler.

Bei uns könnte er den nächsten wichtigen schritt in seine karriere machen.Für 15-18 Mio. ist das ein schnäppchen.^^

jo habs grad gelesen ... so ne klausel ist schon dumm (vom verein aus) ... das der trainer des ned checkt ist scho iwie komisch.

hmmm mit moutinho wirds ja nix ... aber für 18 mio thiago eh der viel bessere transfer ...

Rocky, thiago kann manU vergessen, ich sehe keinen plausiblen Grund weshalb ihn Barca abgeben sollte. Er ist jung, technisch stark, xavi wird ausserdem nicht jünger und iniesta auch nicht. ManU hat interesse, aber eben es bleibt nur beim Interesse, die einzigen Gründe warum er wechselen könnte wären interne Probeleme (was ich bezweifle) oder ManU sein Traumverein ist (:lol:)

Alexis, villa und adriano werden/müssen verkauft werden, und 1-2 Verteidiger kommen her (vorallem IV) + TW, und im Sturm wird sich mit Sicherheit auch was tun.

Rocky, thiago kann manU vergessen, ich sehe keinen plausiblen Grund weshalb ihn Barca abgeben sollte. Er ist jung, technisch stark, xavi wird ausserdem nicht jünger und iniesta auch nicht. ManU hat interesse, aber eben es bleibt nur beim Interesse, die einzigen Gründe warum er wechselen könnte wären interne Probeleme (was ich bezweifle) oder ManU sein Traumverein ist (:lol:)

Alexis, villa und adriano werden/müssen verkauft werden, und 1-2 Verteidiger kommen her (vorallem IV) und im Sturm wird sich mit Sicherheit auch was tun.
Ach Bobbi,Pep war ein grosser fan von Thiago,das stimmt.Aber Tito ist es anscheind nicht,oder etwa doch?!? Wieso lässt er den dann nicht spielen,viel eher lässt er Fabregas oder Song spielen bevor er ihn einsetzt.
Dieses gerüch hat jemand verbreitet,der sehr gut über Barcas informiert ist,mal schauen.;)

- - - Aktualisiert - - -

jo habs grad gelesen ... so ne klausel ist schon dumm (vom verein aus) ... das der trainer des ned checkt ist scho iwie komisch.

hmmm mit moutinho wirds ja nix ... aber für 18 mio thiago eh der viel bessere transfer ...
Ja ist viel jünger und hat enormes potenzial,hoffe einfach das ein ZM kommt,wer ist mir eig egal.^^

Und Di Maria dazu,und ich bin glücklich.^^

:-k wer soll dann unser rm werden ...
hoffe di maria bleibt hehehehe ...
Vllt Nani?!? Ne,stimmt das dass er eventuell zum verkauf steht? Wir werden ja oft gennant und auch mit Benze immer wieder,fergie wollte ihn eig immer zu United holen.^^

Kann vllt was dran sein,da uns ja vllt Rooney für 50 Mio.€ verlässt und bei Nani stehen die zeichen auch auf abscheid,da er imemr noch nicht verlängert hat,und in den letzten spielen nicht im kader nominiert wurde.

Ja diese klausel :-k

Naja ich bezweifle es trotzdem, denke ManU holt sich nen anderen, thiago ist ja nicht der einzige der mit manU in kontakt gebracht wird. Was tun wird sich aber sowieso bei barca und manU

hmm bei benze glaub ichs weniger man wird kaum beide stürmer verkaufen ... bei di maria kanns sein was ich nicht hoffe ... außer die holen bale ... weil dann wirds schon zu viel ... mir wäre aber di maria lieber haha

isco ist ja heißeste gerücht ... bis jetzt ...

Zurück
Oben