Ja,hat in seinem vertag/klausel 90 Mio.€ eig drin stehen,aber wenn er nicht an eine anzahl an spielen gekommen ist,dann ist das Barcas schuld,und nicht Thiagos,Der junge muss spielen,und nicht auf der bank schmorren.Und dumm ist der nicht,der weiss was er kann,und bracuht sich sicherlich nicht zu verstecken von den anderen Barca spieler.die 18 mio klausel (falls es die wirklich gibt) ist ein witz ... thiago hat ein enormes potential ... und der einzig denkbare xavi nachfolger für mich :-k
Ach Bobbi,Pep war ein grosser fan von Thiago,das stimmt.Aber Tito ist es anscheind nicht,oder etwa doch?!? Wieso lässt er den dann nicht spielen,viel eher lässt er Fabregas oder Song spielen bevor er ihn einsetzt.Rocky, thiago kann manU vergessen, ich sehe keinen plausiblen Grund weshalb ihn Barca abgeben sollte. Er ist jung, technisch stark, xavi wird ausserdem nicht jünger und iniesta auch nicht. ManU hat interesse, aber eben es bleibt nur beim Interesse, die einzigen Gründe warum er wechselen könnte wären interne Probeleme (was ich bezweifle) oder ManU sein Traumverein istlol
Alexis, villa und adriano werden/müssen verkauft werden, und 1-2 Verteidiger kommen her (vorallem IV) und im Sturm wird sich mit Sicherheit auch was tun.
Ja ist viel jünger und hat enormes potenzial,hoffe einfach das ein ZM kommt,wer ist mir eig egal.^^jo habs grad gelesen ... so ne klausel ist schon dumm (vom verein aus) ... das der trainer des ned checkt ist scho iwie komisch.
hmmm mit moutinho wirds ja nix ... aber für 18 mio thiago eh der viel bessere transfer ...
Vllt Nani?!? Ne,stimmt das dass er eventuell zum verkauf steht? Wir werden ja oft gennant und auch mit Benze immer wieder,fergie wollte ihn eig immer zu United holen.^^:-k wer soll dann unser rm werden ...
hoffe di maria bleibt hehehehe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen