Laut Media sports haben wir 80 Mio € für Ronaldo geboten.:shock:
Weil es beeinduckend für mich als United-Anhänger ist,bei der ablöse,auch wenn er die klar wert ist.Was soll daran beeindruckend sein? Real Madrid hat für ihn die Summe in Pfund gezahlt bei seinem Wechseln von ManUnited zu ihnen und er hat seine Leistungen teilweise steigern können, also warum sollte ihn Real dann für diese Summe verkaufen?
Weil es beeinduckend für mich als United-Anhänger ist,bei der ablöse,auch wenn er die klar wert ist.
Ein Ronaldo hat Super jahre bei uns gehabt,hat alles abgeräumt und gewonnen was es zu gewinnen gibt,im gegensatz bei Real. In Manchester hatte er seine beste zeit,und wenn er irgendwohin wechselt,dann klar zu United das hat er oftmals betont,und er SAF als vater-figur sieht,der ja momentan eine art Botschafter im verein übernimmt.
Und zumal Nike,sehr Großes Interesse hat ihn im United Trikot zusehen,und nicht bei dem Konkurrenten Adidas. Und unser Sponsor Chevrolet ab 2014 auch eine immenses interesse hat,Roni wieder im Old Trafford zusehen. Und vorallem mit unserem neuen sponsor ab 2014,wird der rubel erst richtig rollen,davon kann man ausgehen.![]()
Allgemein ist United auf einem sehr guten weg,was die Finanzen angeht,man hat immerhin in 9! Monaten sage und schreibe fast 19 % der schulden beglichen,und das ohne die riesen sponsoren die 2014 ins haus wandern.
Trotzallem ist das eine menge geld,und ich wäre dafür erstmal,das wir das geld was zur verfügung steht,erstmal in wichtigere baustellen investieren(ZM) etc.pp
Aber wenn ein Ronaldo zu haben ist,dann wird man alles in bewegung setzen bei United,und ihn wieder zurück holen,da kannst du dir sicher sein.
Aber das wäre auch ein Selbstmord für Perez,wenn er ihren besten akteur abgeben würde. Aber man ist ja im Poker um Bale mittendrin Anscheind,falls man Ronaldo nicht bekommt.
Man wird es sehen,aber für Ronaldo,kommen nur 2 vereine in frage,und das sind United oder er bleibt und verlängert. Damals ist er nicht wegen das geld nach Madrid gewechselt,er wollte halt für real gerne spielen,und den schritt wagen,da er auch eine neue herausforderung gebraucht hat.
PS:Und die verantwortlichen von United haben sich ja mit Perez und Co. getroffen vor 2 Monaten ca. haben sich sicherlich nicht getroffen um einen leckeren Cafe in Madrid zu trinken.^^
Also ich frage mich warum ist man an Bale überhaupt dran,wenn man Ronaldo noch hat?!? Wo sollte er spielen? Bahnt sich vllt ein spektakulärer wechsel an?!? Also ich würde den Bale-Transfer,so er zustande kommen sollte,nicht wirklich verstehen,wenn Ronny bleiben sollte in Madrid.Dann sollte das Angebot aber schon höher sein als die damals von Real Madrid gezahlte Ablösesumme, C.Ronaldo ist immer noch in einem super Fußballalter da wäre eine höhere Ablösesumme als das was bereits mal für ihn gezahlt wurde von Real Madrid locker drin.
Real Madrid müsste ihn ja dann durch mehrere Spieler ersetzen weil ein Bale allein wäre sicher kein Ersatz, es gibt bei Bale nämlich keine Garantie dass er wie C.Ronaldo seine 30 bis 40 Tore in der Liga allein erzielen würde und eben da genauso effektiv wie C.Ronaldo wäre.
Real Madrid möchte sich ja verbessern und da müsste das Angebot schon deutlich besser sein, um dementsprechend zwei, drei neue Topstars dafür kaufen zu können wie Bale und Suarez oder und Cavani beispielsweise dafür war das Angebot viel zu gering.
Also ich frage mich warum ist man an Bale überhaupt dran,wenn man Ronaldo noch hat?!? Wo sollte er spielen? Bahnt sich vllt ein spektakulärer wechsel an?!? Also ich würde den Bale-Transfer,so er zustande kommen sollte,nicht wirklich verstehen,wenn Ronny bleiben sollte in Madrid.
Da man auf den aussen jetzt gerade nicht schlecht besetzt ist,mit Di Maria von den ich viel halte eig.
Also lanngsam mal,was verstehst DU unter gering? Also für mich sind 80 Mio.€ nicht wenig,und würde als verantwortlicher nicht zahlen,aber ich hab nix zu melden.Ach was das angeht hat Real Madrid doch schon die letzten Jahre immer versucht noch mehr Topstars zu verpflichten als man sowieso schon hat, ob Bale so viel besser wäre wie Di Maria weiß man auch nicht, bei C.Ronaldo weiß man aber dass so viele Scorerpunkte sammelt, dazu noch die jeweiligen Stürmer Higuain und dann bleibt halt noch etwas für Spieler wie Di Maria oder Özil übrig beispielsweise.
Da frage ich mich schon ob ein Bale so viel effektiver wäre, weil Real Madrid wird nicht jedes Spiel mit 5:0 gewinnen und selbst ein Kaka hat es ja nicht geschafft, sich dementsprechend effektiv einzubringen in das Spiel von Real Madrid von daher bewerte ich den möglichen Transfer von Bale erst gar nicht ob das Sinn machen würde.
Es geht vielmehr darum, sich zu fragen macht es Sinn das was Du schreibst C.Ronaldo für eine geringere Ablösesumme als man für ihn bezahlt zu verkaufen und das ist es in meinen Augen nicht, es sei denn man kriegt eben eine höhere Summe und kann dann mehrere qualitativ hochwertige Spieler verpflichten wie Bale und Suarez oder Cavani.
Also lanngsam mal,was verstehst DU unter gering? Also für mich sind 80 Mio.€ nicht wenig,und würde als verantwortlicher nicht zahlen,aber ich hab nix zu melden.
Damals war er in Bales alter ca. wo er gewechselt ist,also ist ER Automatisch teurer,als jetzt mit seinen 28 lenzen,das Weißtt DU schon,oder? Wiederverkaufswert usw.
An was für SUMMERN hast Du gedacht,was okay wäre?!?! 150 Mio.? Ich bin froh,das United keine summen für 1! spieler über 150 Mio. zahlt,weil die Preise sind einfach zu heftig.
Und weder DU noch ICH,wissen von den verhandlungen damals bescheid.vllt haben sie ja sich so geeinigt,das man für einen bestimmten preis,falls er zum verkauf steht,sich für summe x ihn wieder zurück haben können.
Aber auch DER Spieler,spielt eine wichtige rolle,in den verhandlungen,und wenn ein Ronaldo weg will,und am liebsten dann zu uns,dann wird man das sicherlich irgendwie für die 80 Mio. schon einigen,denke ich.
Wenns dir egal ist,dann labebr nicht viel,und stell nicht soo dumme fragen.Mir doch egal und Real Madrid höchstwahrscheinlich ebenso mit C.Ronaldo würde man eine Torgarantie von mindestens 30 Toren pro Saison verlieren.
Du als ManUnited siehst das natürlich anders, aber gerade weil er mit 28 Jahren noch mindestens 2 bis 3 Jahre auf Topniveau spielen kann, wüsste ich nicht warum Real Madrid jetzt verkaufen sollte, also muss das Angebot eben so verdamt gut sein und mindestens im Bereich der Ablöse die Real Madrid damals gezahlt hat sein, dass sie darüber nachdenken werden.
Man wird es sehen wie es kommt, aber deine Argumente würden mich wenn ich Präsident von Real Madrid wäre nicht überzeugen.
Ja blöd nur, dass die Sache heißt "Bayern präsentiert Götze" und nicht "Götze präsentiert Bayern". Da ist die Hierarchie klar, oder man fragt vorher nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen