Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

:app:

totti war neben seine fussballerischen qualitäteten auch ein provokateur und teilweise auch arrogant, aber er ist eine legende in rom, ein mythos, einfach unsterblich.. und solche spieler fählen eben real madrid. seit Hierro und Redondo sehe ich keinen von heute die in real spielen als solche spieler wie zanetti, neville, carragher usw. ;) (zidane, figo, usw waren weltklasse und lebende legenden auch VOR ihre real-zaiten).

Über Totti werde ich nicht diskutieren,er ist an Unfairness und Arroganz nur noch von Materazzi zu toppen,in Rom ist er natürlich ne Legende,in Rom haben sie aber auch nen Haufen Faschos als Fans zum Beispiel..Spielerisch war er ein ganz grosser,aber menschlich eine NULL,zumindest seinen Gegnern gegnüber,und das macht einen GROSSEN Sportler ebenfalls aus.
Was ist mit RAUL ?oder Casillas ?Zamora ?di Stefano ?Butragueno,Puskas ?,zugegeben teilweise schon länger her,aber dennoch waren sie legendär !

Verstehe mich nicht falsch ich halte auch nichts von der Politik Reals im sportlichen Sinne,dennoch ist es ein Traditionsverein !...
 
Palladino;1151354[B schrieb:
]Totti[/B] ist mit sicherheit ein Vorbild für viele Spieler was Vereinstreue angeht, sag mir welcher Arsch in der Bundesliga so ist wie Totti?

Totti war für unsere Nationalmannschaft einer der herausragenden Stars und hätte sicher auch bei Barca spielen können, aber er liebt die Giallorossi

Das mag ja sein,ich sagte ja auch bereits das er spielerisch gut war/ist...Menschlich halte ich jedoch nichts von ihm...menschlich, im Sinne von Sportlich fait,seinen Mitspielern gegenüber !

Menschlich können sich alle Spieler was von RAUL abschneiden. Wie er die Entscheidung nicht zur EM mitkommen zu dürfen respektierte,zeigt von wahrer Grösse...stellt euch das mit anderen Kapitänen irgendeiner Nat.Mannschaft vor
 
Über Totti werde ich nicht diskutieren,er ist an Unfairness und Arroganz nur noch von Materazzi zu toppen,in Rom ist er natürlich ne Legende,in Rom haben sie aber auch nen Haufen Faschos als Fans zum Beispiel..Spielerisch war er ein ganz grosser,aber menschlich eine NULL,zumindest seinen Gegnern gegnüber,und das macht einen GROSSEN Sportler ebenfalls aus.
Was ist mit RAUL ?oder Casillas ?Zamora ?di Stefano ?Butragueno,Puskas ?,zugegeben teilweise schon länger her,aber dennoch waren sie legendär !

Verstehe mich nicht falsch ich halte auch nichts von der Politik Reals im sportlichen Sinne,dennoch ist es ein Traditionsverein !...


genau Totti ist arrogant :rolleyes:

es gibt genug andere Spieler die arrogant sind, was ist mit Cristiano Ronaldo? Den findet ihr natürlich alle toll weil er kein böser Italiener ist :rolleyes:

Und Materrazzi ist arrogant ja genau, deine Posts waren bislang immer gut, aber dieser hier ist wirklich Müll

Und Totti war nur in jüngeren Jahren etwas arrogant, aber mittlerweile ist er ein fairer Sportler und herausragend ist er sicher

ach so und die rechtsradikalen Fans sind immer noch die iriducibili Lazio
 
Das mag ja sein,ich sagte ja auch bereits das er spielerisch gut war/ist...Menschlich halte ich jedoch nichts von ihm...menschlich, im Sinne von Sportlich fait,seinen Mitspielern gegenüber !

Menschlich können sich alle Spieler was von RAUL abschneiden. Wie er die Entscheidung nicht zur EM mitkommen zu dürfen respektierte,zeigt von wahrer Grösse...stellt euch das mit anderen Kapitänen irgendeiner Nat.Mannschaft vor


Raul ist sicherlich ein großer Sportsmann.
 
genau Totti ist arrogant :rolleyes:

es gibt genug andere Spieler die arrogant sind, was ist mit Cristiano Ronaldo? Den findet ihr natürlich alle toll weil er kein böser Italiener ist :rolleyes:

Und Materrazzi ist arrogant ja genau, deine Posts waren bislang immer gut, aber dieser hier ist wirklich Müll

Und Totti war nur in jüngeren Jahren etwas arrogant, aber mittlerweile ist er ein fairer Sportler und herausragend ist er sicher

Hier geht es aber nicht um C.Ronaldo,der ist natürlich Oberarrogant,.

Materrazzi,ist arrogant,und sehr oft durch sehr grobe fouls aufgefallen,und ich meine damit nicht im Finale gegen Zidane,das darf Zidane nicht passieren,egal was im materrazzi sagte,es wurde mit Sicherheit nicht das erste mal auf nem Fussballplatz gesagt..Verstehe nicht was du mit Müll in meinem Post meinst.

Und Totti ist erst bei den letzten EMs/WMsMIR extrem negativ aufgefallen,wie z:bSpuckattacke 04 geg Dänemark,und weitere grobe Fouls die zum Teil nicht mal geahndet wurden...

Böse Italiener ? Hä,was wirfts Du mir vor,Italien hat seit jahren einer der besten Spieler der Welt,und die meisten mag ich und respektiere ich sehr...aber eben nicht alle,wie Totti,oder Materrazzi

Meine Posts kamen offensichtlich falsch rüber ! sorry
 
raul, casillas, guti, hierro, di Stefano, Puskas...

raul: spielt ein spiel dann spielt er nicht 2, dann spielt er wieder usw.
casilias: ja genau, ich kann dir suchen wie viel mal sich Iker über reals einkaufspolitik beschwärt hat.

di stefano, puskas??? pa tad je i partizan bio u finale kupa sampiona.
ja sam vise mislio na sadasnje vrijeme..;)
 
raul: spielt ein spiel dann spielt er nicht 2, dann spielt er wieder usw.
casilias: ja genau, ich kann dir suchen wie viel mal sich Iker über reals einkaufspolitik beschwärt hat.

di stefano, puskas??? pa tad je i partizan bio u finale kupa sampiona.
ja sam vise mislio na sadasnje vrijeme..;)

Du hast ja Spieler verschiedener Clubs angesprochen,klar hat Real allein diese momentan nicht...na jedenfalls keine die durch Real gross geworden sind,ausser eben Raul und Casillas !
 
raul: spielt ein spiel dann spielt er nicht 2, dann spielt er wieder usw.
casilias: ja genau, ich kann dir suchen wie viel mal sich Iker über reals einkaufspolitik beschwärt hat.

di stefano, puskas??? pa tad je i partizan bio u finale kupa sampiona.
ja sam vise mislio na sadasnje vrijeme..;)

es hat immerhin für knapp 20 Tore gerreicht,er hatte schon viel Spielzeit !
 
Dragutinović želi u Olimpijakos

Fudbaler Sevilje Ivica Dragutinović rekao je da bi želeo da pređe u Olimpijakos, ukoliko se čelnici dva kluba dogovre oko uslova, preneli su španski mediji.
REPREYENTACIJA-Dragutinovic.jpg


Reprezentativac Srbije je 2005. godine došao u Sevilju iz belgijskog Standarda i u timu iz Andaluzije ustalio se na pozicijama levog i centralnog beka.
Međutim, 33-godišnji fudbaler je izrazio želju da pređe u grčki tim, pošto bi mu to najverovatnije bio poslednji "veliki" ugovor u karijeri, a čelnici Sevilje i grčkog šampiona Olimpijakosa započeli su pregovore oko transfera, prenela je danas španska Marka.
Međutim, kako list navodi, čelnici klubova ne mogu da se dogovore oko obeštećenja pošto trener Sevilje Manolo Himenes traži dva miliona evra, dok su predstavnici atinske ekipe spremni da plate upola manju cenu.
Dragutinović je karijeru započeo u Prijepolju, a pored Sevilje, igrao je još za Borac iz Čačka, Gent i Standard.
Za reprezentaciju Srbije ostvario je blizu 50 nastupa.
 
Hier geht es aber nicht um C.Ronaldo,der ist natürlich Oberarrogant,.

Materrazzi,ist arrogant,und sehr oft durch sehr grobe fouls aufgefallen,und ich meine damit nicht im Finale gegen Zidane,das darf Zidane nicht passieren,egal was im materrazzi sagte,es wurde mit Sicherheit nicht das erste mal auf nem Fussballplatz gesagt..Verstehe nicht was du mit Müll in meinem Post meinst.

Und Totti ist erst bei den letzten EMs/WMsMIR extrem negativ aufgefallen,wie z:bSpuckattacke 04 geg Dänemark,und weitere grobe Fouls die zum Teil nicht mal geahndet wurden...

Böse Italiener ? Hä,was wirfts Du mir vor,Italien hat seit jahren einer der besten Spieler der Welt,und die meisten mag ich und respektiere ich sehr...aber eben nicht alle,wie Totti,oder Materrazzi

Meine Posts kamen offensichtlich falsch rüber ! sorry

kann sein das ich was falsch aufgefasst habe, aber Totti wurde bei der Spuckattacke auch dermaßen provoziert von diesen Arschloch Poulsen, ganz ehrlich, der hatte sich die Rotze auch verdient in seinem Maul, aber das darf Totti natürlich nicht passieren
 
Zurück
Oben