Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Du hast ja Spieler verschiedener Clubs angesprochen,klar hat Real allein diese momentan nicht...na jedenfalls keine die durch Real gross geworden sind,ausser eben Raul und Casillas !

ja aber er hat momentan nicht gerade seine beste zeit (er hat 16 toren gemacht, das ist gut) aber sonst hat er nicht nicht so viel erreicht, genau wie real madrid. aber ja cassilias und er sind solche spieler madrd bracuht vielleicht wird Ramos auch so ein.

inter: zanetti, cordoba, materrazzi, cambiasso..
milan: maldini, nesta, pirlo, gattusso, ambrosini, kaladze..
juve: del piero, nedved, buffon, trezeguet..
liverpool: carragher, gerard, xabi alonso
barcelona: iniesta, xavi, puyol, etoo, valdes
manU: giggs, neville, scholes, ferdinand
 
kann sein das ich was falsch aufgefasst habe, aber Totti wurde bei der Spuckattacke auch dermaßen provoziert von diesen Arschloch Poulsen, ganz ehrlich, der hatte sich die Rotze auch verdient in seinem Maul, aber das darf Totti natürlich nicht passieren


ich fand auch dass z.B der hässliche Kackvogel Jeremies 1998 YUG-GER Mihajlovics Rotze ebenfalls verdient hat,aber sowas darf Fussballern nicht passieren,tragischstes Beispiel von Nervenschwäche war eben der Austicker von Zidane. Das witzige war ja dass Materrazzi als böser hingestellt wurde,was ich überhaupt nicht verstand !! Nicht nur dass Zidane seine Karriere in einem WM FINALE so jämmerlich beendete,nein er muss sich auch fragen ob FRA wegen ihm im 11er Schiessen und somit den WM Titel verloren hat.

Wie auch immer,Totti hatte noch ein paar solche Aktionen,und damit machte er sich u.a bei MIR persönlich sehr unbeliebt. Wie gesagt,spielerisch war er immer Top !
 
raul: spielt ein spiel dann spielt er nicht 2, dann spielt er wieder usw.
casilias: ja genau, ich kann dir suchen wie viel mal sich Iker über reals einkaufspolitik beschwärt hat.

di stefano, puskas??? pa tad je i partizan bio u finale kupa sampiona.
ja sam vise mislio na sadasnje vrijeme..;)

wenn du kein plan vor real hast solltest du auch nicht so nen blödsinn von dir geben:rolleyes:
 
ja aber er hat momentan nicht gerade seine beste zeit (er hat 16 toren gemacht, das ist gut) aber sonst hat er nicht nicht so viel erreicht, genau wie real madrid. aber ja cassilias und er sind solche spieler madrd bracuht vielleicht wird Ramos auch so ein.

inter: zanetti, cordoba, materrazzi, cambiasso..
milan: maldini, nesta, pirlo, gattusso, ambrosini, kaladze..
juve: del piero, nedved, buffon, trezeguet..
liverpool: carragher, gerard, xabi alonso
barcelona: iniesta, xavi, puyol, etoo, valdes
manU: giggs, neville, scholes, ferdinand

hab mal gegoogelt: Es waren diese und letzte Saison je 18 Tore in 37 bzw 34 Spielen,das kann sich durchaus sehen lassen.

REAL: Raul,Ramos,Casillas,Salgado,Guti....

Nochmals,ich stehe auch nicht so auf Real,aber kann es nicht stehenlassen dass sie als schlechte Mannschaft dargestellt werden,die haben schon ein paar Titel auf dem Buckel,aber dass wird ja wohl nichts neues sein.
KLar,in der CL lief die letzten Jahre nicht all zu viel,aber bei z.B Inter,ja auch nicht gerade
 
Vodka_i_Džin;1151884 schrieb:
"ich würde eher auf die strasse leben, anstatt trainer von real madrid zu sein" Arsen Wenger

:app:

wenn schon auf DER straße:rolleyes: quelle??? und was soll das jetzt aussagen?

und jetzt mal was zum thema transfers: maicon und ibrahimovic zu real?!?!

News & Gerüchte: Real Madrid: Call me, Florentino! - Sport Fussball International

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12579~start~1~app~review.htm

http://www.goal.com/de/news/968/tra...38981/maicon-soll-für-real-madrid-verteidigen
 
hab mal gegoogelt: Es waren diese und letzte Saison je 18 Tore in 37 bzw 34 Spielen,das kann sich durchaus sehen lassen.

REAL: Raul,Ramos,Casillas,Salgado,Guti....

Nochmals,ich stehe auch nicht so auf Real,aber kann es nicht stehenlassen dass sie als schlechte Mannschaft dargestellt werden,die haben schon ein paar Titel auf dem Buckel,aber dass wird ja wohl nichts neues sein.
KLar,in der CL lief die letzten Jahre nicht all zu viel,aber bei z.B Inter,ja auch nicht gerade

inter hat aber nicht sooo inverstiert wie real.
nein ich habe auch nichts gegen real aber ich finde solche vereinen wie real oder man city (die ganze premier league fast) HABEN IHRE SEELE VERKAUFT!!
ich habe gesagt, ich bin überzeugt dass es nichts wird aus spanischer mesiter, ganz zu schweigen von champions league.
aber es kann sein dass ich falsch liege, draginho wir werden sehen.

ich werde die jetzt par spieler nennen die denn durchbruch geschaft haben, in grossclubs. und die respektiven clubs die denen dann die chanse gegebn hat.

-zanetti?? hast du ihm gekannt bevor inter? nein.. was hat inter mir ihm gemacht?????????????????? legende.

-julio cecar? vorher= für mich total unbekannt, und in inter? -gibt es momentan besserer towart als er? ehrlich

-cordoba..auch unbekannt bevor inter

-maicon? relativ unbekannt bevor inter (nur hardocre-fussball-fans kannten ihm) und jetzt?? bester spieler auf der welt auf seine position

-santon= immernoch jung aber wenn er sich so weiter entwickelt..uuuu

-cambiasso?? (siehe maicon)

adriano? auch unbekannt bevor inter

-ibrahimovic kann man streiten, aber mit inter hat er sicher top 10 der welt erreicht, in juve oder ajax war er top 50, vielleicht..

spieler wie: stankovic, maxwell, samuel, chivu usw waren alle sehr gut bevor die geakuft wurden, aber haben sich alle noch weiter gesteigert beim Inter.

und dass ist jetzt NUR inter.. (gibt zahlreiche andere clubs)

und jetzt dass verglich mit madrid

-ramos? machte succse in sevilla, jeder kannte ihm, machte sogahr nationalmanschaft-einsetze bevor er zum real kam

-cannvaro? braucht es komentar????

-peppe? ich glaube hier braucht es auch kein kommentar, alleine schon wegen seine ablöse aus porto (30 millionen euro)

-robben?? no comment..

sneijder?? auch kein komentar..

van nistelrooy??????????

kaka

rona....
 
inter hat aber nicht sooo inverstiert wie real.
nein ich habe auch nichts gegen real aber ich finde solche vereinen wie real oder man city (die ganze premier league fast) HABEN IHRE SEELE VERKAUFT!!
ich habe gesagt, ich bin überzeugt dass es nichts wird aus spanischer mesiter, ganz zu schweigen von champions league.
aber es kann sein dass ich falsch liege, draginho wir werden sehen.

ich werde die jetzt par spieler nennen die denn durchbruch geschaft haben, in grossclubs. und die respektiven clubs die denen dann die chanse gegebn hat.

-zanetti?? hast du ihm gekannt bevor inter? nein.. was hat inter mir ihm gemacht?????????????????? legende.

-julio cecar? vorher= für mich total unbekannt, und in inter? -gibt es momentan besserer towart als er? ehrlich

-cordoba..auch unbekannt bevor inter

-maicon? relativ unbekannt bevor inter (nur hardocre-fussball-fans kannten ihm) und jetzt?? bester spieler auf der welt auf seine position

-santon= immernoch jung aber wenn er sich so weiter entwickelt..uuuu

-cambiasso?? (siehe maicon)

adriano? auch unbekannt bevor inter

-ibrahimovic kann man streiten, aber mit inter hat er sicher top 10 der welt erreicht, in juve oder ajax war er top 50, vielleicht..

spieler wie: stankovic, maxwell, samuel, chivu usw waren alle sehr gut bevor die geakuft wurden, aber haben sich alle noch weiter gesteigert beim Inter.

und dass ist jetzt NUR inter.. (gibt zahlreiche andere clubs)

und jetzt dass verglich mit madrid

-ramos? machte succse in sevilla, jeder kannte ihm, machte sogahr nationalmanschaft-einsetze bevor er zum real kam

-cannvaro? braucht es komentar????

-peppe? ich glaube hier braucht es auch kein kommentar, alleine schon wegen seine ablöse aus porto (30 millionen euro)

-robben?? no comment..

sneijder?? auch kein komentar..

van nistelrooy??????????

kaka

rona....

Ich gebe dir ja Recht,doch REAL ist ein absoluter Traditionsclub,also nicht mit Man City zu vergleichen,ich bitte dich...aber ich weiss schon auf was Du hinausmöchtest.
Reals "Firmenpolitik" war ja nicht immer so,von dem her haben sie in der Vergangenheit zu Genüge grosse Spieler raussgebracht. Und auch die meisten Europapokal Titel...

Sicher,Inter hat bei weitem nicht so vie investiert,aber auch international nicht so viel erreicht,auch nicht nur auf die letzten 10 Jahre bezogen...
 
inter hat aber nicht sooo inverstiert wie real.
nein ich habe auch nichts gegen real aber ich finde solche vereinen wie real oder man city (die ganze premier league fast) HABEN IHRE SEELE VERKAUFT!!
ich habe gesagt, ich bin überzeugt dass es nichts wird aus spanischer mesiter, ganz zu schweigen von champions league.
aber es kann sein dass ich falsch liege, draginho wir werden sehen.

ich werde die jetzt par spieler nennen die denn durchbruch geschaft haben, in grossclubs. und die respektiven clubs die denen dann die chanse gegebn hat.

-zanetti?? hast du ihm gekannt bevor inter? nein.. was hat inter mir ihm gemacht?????????????????? legende.

-julio cecar? vorher= für mich total unbekannt, und in inter? -gibt es momentan besserer towart als er? ehrlich

-cordoba..auch unbekannt bevor inter

-maicon? relativ unbekannt bevor inter (nur hardocre-fussball-fans kannten ihm) und jetzt?? bester spieler auf der welt auf seine position

-santon= immernoch jung aber wenn er sich so weiter entwickelt..uuuu

-cambiasso?? (siehe maicon)

adriano? auch unbekannt bevor inter

-ibrahimovic kann man streiten, aber mit inter hat er sicher top 10 der welt erreicht, in juve oder ajax war er top 50, vielleicht..

spieler wie: stankovic, maxwell, samuel, chivu usw waren alle sehr gut bevor die geakuft wurden, aber haben sich alle noch weiter gesteigert beim Inter.

und dass ist jetzt NUR inter.. (gibt zahlreiche andere clubs)

und jetzt dass verglich mit madrid

-ramos? machte succse in sevilla, jeder kannte ihm, machte sogahr nationalmanschaft-einsetze bevor er zum real kam

-cannvaro? braucht es komentar????

-peppe? ich glaube hier braucht es auch kein kommentar, alleine schon wegen seine ablöse aus porto (30 millionen euro)

-robben?? no comment..

sneijder?? auch kein komentar..

van nistelrooy??????????

kaka

rona....

allein das du real mit man. city vergleichst lohnt es sich nicht weiter auf deine beiträge einzugehen!
 
Ich gebe dir ja Recht,doch REAL ist ein absoluter Traditionsclub,also nicht mit Man City zu vergleichen,ich bitte dich...aber ich weiss schon auf was Du hinausmöchtest.
Reals "Firmenpolitik" war ja nicht immer so,von dem her haben sie in der Vergangenheit zu Genüge grosse Spieler raussgebracht. Und auch die meisten Europapokal Titel...

Sicher,Inter hat bei weitem nicht so vie investiert,aber auch international nicht so viel erreicht,auch nicht nur auf die letzten 10 Jahre bezogen...
von daher ist es schade "dass" so ein traditions-verein so denn fussball zerstört mit so hochen summen. :rolleyes:
und ich wünsche mir auch dass die ganze insvestition von real in K**** geht.
 
Zurück
Oben