Ist er das Geld wert? Ne stolze Summe, mal schauen ob es ein Top oder Flop wird in der Liga.Götze-Nachfolger Mkhitaryan: BVB mit Donezk einig - Bundesliga - kicker online
wird wohl bald fix sein ...![]()
Ist er das Geld wert? Ne stolze Summe, mal schauen ob es ein Top oder Flop wird in der Liga.
Bis auf Leandro Damiao alle zu teuer vom Gehalt, am ehesten vielleicht noch Gomez, aber ein Dzeko und Torres haben aber doch relativ hohe Gehälter und müssten dann auf einen Teil verzichten, vor allem weil sonst die Gehaltstruktur bei Napoli aus dem Gleichgewicht kommen würde, da wären die Differenzen zwischen den einzelnen Spieler dann zu groß da geht es mir weniger darum ob Napoli das kann, das würden sie vielleicht sogar aber ob sie das machen würden ist eine andere Frage.
Du weißt selbst Napoli zahlt nicht die hohen Gehälter, deswegen haben sie sich ja auch von Lavezzi getrennt.
Ich vermute eher sie werden einen Spieler wie Damiao verpflichten oder einen anderen südamerikanischen Spieler und vielleicht sogar mehr in die Breite des Kaders investieren. Vielleicht wäre aber ja ein Higuain möglich obwohl selbst der ja ein relativ hohes Gehalt hat.
Ich verstehe allerdings echt nicht, dass ein Cavani wie ein Falcao nach Frankreich anstatt zu den englischen Topteams zu wechseln, das ist für die Premier League ehrlich gesagt ein Prestigeverlust, man hätte wenigstens versuchen müssen einen der beiden derzeit besten südamerikanischen Stürmer neben Messi verpflichten zu können.
Damiao wird auch oft mit den Spurs in verbindung gebracht.hoffe, dass man sich dort Damiao angelt, es heisst auch, dass De Laurentiis einen spielstarken Stürmer eher bevorzugen würde
hoffe, dass man sich dort Damiao angelt, es heisst auch, dass De Laurentiis einen spielstarken Stürmer eher bevorzugen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen