Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
jo ist klausel ...
23 + 7 mio steuer (sind ja ned der fc bayern wir zahlen schön)

was andere gibt es nicht aufn markt :(
matic hätte 25 + coentra + garay gekostet
kondogbia zwar billiger aber halt eher box to box

Bis auf Leandro Damiao alle zu teuer vom Gehalt, am ehesten vielleicht noch Gomez, aber ein Dzeko und Torres haben aber doch relativ hohe Gehälter und müssten dann auf einen Teil verzichten, vor allem weil sonst die Gehaltstruktur bei Napoli aus dem Gleichgewicht kommen würde, da wären die Differenzen zwischen den einzelnen Spieler dann zu groß da geht es mir weniger darum ob Napoli das kann, das würden sie vielleicht sogar aber ob sie das machen würden ist eine andere Frage.

Du weißt selbst Napoli zahlt nicht die hohen Gehälter, deswegen haben sie sich ja auch von Lavezzi getrennt.

Ich vermute eher sie werden einen Spieler wie Damiao verpflichten oder einen anderen südamerikanischen Spieler und vielleicht sogar mehr in die Breite des Kaders investieren. Vielleicht wäre aber ja ein Higuain möglich obwohl selbst der ja ein relativ hohes Gehalt hat.

Ich verstehe allerdings echt nicht, dass ein Cavani wie ein Falcao nach Frankreich anstatt zu den englischen Topteams zu wechseln, das ist für die Premier League ehrlich gesagt ein Prestigeverlust, man hätte wenigstens versuchen müssen einen der beiden derzeit besten südamerikanischen Stürmer neben Messi verpflichten zu können.

hast natürlich recht, Napoli macht das wirtschaftlich auch einfach überragend, dass man keine zu hohen Gehälter zahlt, Damiao wäre eine sehr gute Verpflichtung und ürde auch passen, wobei ich mir auch einen Spieler wie Vietto vorstellen könnte, Napoli und Argentinier, das passt eben einfach, hat auch einen italienischen Pass und kann, wenn man den Gerüchten glaubt auch die italienische Sprache, wobei man mit solchen Gerüchten immer vorsichtig sein sollte. Allerdings ist Vietto ein HS und da hat man mit Lorenzo Insigne bereits einem, dem die Zukunft gehört. Torres wäre möglich, weil Benitez sein Lieblingstrainer ist und Torres immer ein besonderer Schützling vom guten Rafa ist, der ja mit ihm in Liverpool schon ein sehr gutes Verhältnis hatte.

Robinho wird wohl nach Santos wechseln und dafür kommt mit Keisuke Honda der beste Spieler Asiens neben Kagawa wohl nach Mailand. Zudem soll auch wie schon erwähnt Ljajic nach Milan ein heisses Thema sein.

hoffe, dass man sich dort Damiao angelt, es heisst auch, dass De Laurentiis einen spielstarken Stürmer eher bevorzugen würde
Damiao wird auch oft mit den Spurs in verbindung gebracht.

Ich denke,wenn der erste Top-Stürmer wechselt,dann wird eine Lawine ausgelöst,und dann wird richtig Bewegung ins Stürmer- Karussell reinkommen.::lol:

hoffe, dass man sich dort Damiao angelt, es heisst auch, dass De Laurentiis einen spielstarken Stürmer eher bevorzugen würde

naja so spielstark ist ein Damiao jetzt auch nicht, man kann ab und zu ein paar Passkombinationen mit ihm machen aber ein zweiter Falcao, Cavani oder Suarez ist er nicht.

Er ist eher so ein Typ Dzeko wobei ich sogar Dzeko als treffischerer ansehen würde.

Das ist denke ich das Hauptproblem bei Damiao weswegen er zuletzt auch nicht nominiert wurde für die Nationalmannschaft.

Zurück
Oben