Nee... Die Ablöse wäre kein Problem gewesen aber sein Gehalt ist bzw wäre viel zu hoch
Also um etwas klar zu stellen, city hätte keine probleme mit den finanzen

Nee... Die Ablöse wäre kein Problem gewesen aber sein Gehalt ist bzw wäre viel zu hoch
![]()
er ist zurück :>
cavani wohl zu psg :>
Jovetic will weg... Jetzt haben wir das Pech dass Juve Jojo nicht mehr will... Anscheinend trifft man sich jetzt mit Arsenal und City.
ist zwar schade, da er ein absoluter Megastar ist, aber 63 Millionen Plus Sakho (welcher für mich eines der grössten Abehrtalente weltweit ist), da würde ich nicht unbedingt nein sagen, dass wären ja quasi 83 Millionen Euro, von den 63 Millionen könnte man sich locker einen anderen Stürmer leisten, der seine Tore sicher machen wird (Torres, Dzeko, Leandro Damiao, eventuell Gomez?????) Plus sehr gute einnahmen.
Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber Ljajic wird sehr stark mit Milan in Verbindung gebracht, Galliani scheint ein großer Fan des jungen Serben zu sein und 16 Mio Plus Ljajic ird die Fiorentina eher nicht bieten, was soll Ljajic denn bei Bayern? Stamm spielen würde er eh nicht, daher erübrigt sich das.
Honda wie es ausschaut, genauso wie Saponara und warscheinlich Poli ebenfalls nach Milan, da rüstet Milan aber sehr gut nach, muss man sagen. Jovetic wird aller vorraussicht nach bei Florenz weiterhin kicken.
- - - Aktualisiert - - -
wollen sicherlich, nur momentan nicht unbedingt notwendig, ich denke eher, dass er in Florenz vorerst bleiben wird, da wächst was heran, diese Mannschaft ist richtig stark im kommen wieder und ein armer Verein auch nicht gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen