Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
485406_480675228685499_1975643687_n.png

er ist zurück :>

cavani wohl zu psg :>

ist zwar schade, da er ein absoluter Megastar ist, aber 63 Millionen Plus Sakho (welcher für mich eines der grössten Abehrtalente weltweit ist), da würde ich nicht unbedingt nein sagen, dass wären ja quasi 83 Millionen Euro, von den 63 Millionen könnte man sich locker einen anderen Stürmer leisten, der seine Tore sicher machen wird (Torres, Dzeko, Leandro Damiao, eventuell Gomez?????) Plus sehr gute einnahmen.

Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber Ljajic wird sehr stark mit Milan in Verbindung gebracht, Galliani scheint ein großer Fan des jungen Serben zu sein und 16 Mio Plus Ljajic ird die Fiorentina eher nicht bieten, was soll Ljajic denn bei Bayern? Stamm spielen würde er eh nicht, daher erübrigt sich das.

Honda wie es ausschaut, genauso wie Saponara und warscheinlich Poli ebenfalls nach Milan, da rüstet Milan aber sehr gut nach, muss man sagen. Jovetic wird aller vorraussicht nach bei Florenz weiterhin kicken.

- - - Aktualisiert - - -

Jovetic will weg... Jetzt haben wir das Pech dass Juve Jojo nicht mehr will... Anscheinend trifft man sich jetzt mit Arsenal und City.

wollen sicherlich, nur momentan nicht unbedingt notwendig, ich denke eher, dass er in Florenz vorerst bleiben wird, da wächst was heran, diese Mannschaft ist richtig stark im kommen wieder und ein armer Verein auch nicht gerade.

ist zwar schade, da er ein absoluter Megastar ist, aber 63 Millionen Plus Sakho (welcher für mich eines der grössten Abehrtalente weltweit ist), da würde ich nicht unbedingt nein sagen, dass wären ja quasi 83 Millionen Euro, von den 63 Millionen könnte man sich locker einen anderen Stürmer leisten, der seine Tore sicher machen wird (Torres, Dzeko, Leandro Damiao, eventuell Gomez?????) Plus sehr gute einnahmen.

Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber Ljajic wird sehr stark mit Milan in Verbindung gebracht, Galliani scheint ein großer Fan des jungen Serben zu sein und 16 Mio Plus Ljajic ird die Fiorentina eher nicht bieten, was soll Ljajic denn bei Bayern? Stamm spielen würde er eh nicht, daher erübrigt sich das.

Honda wie es ausschaut, genauso wie Saponara und warscheinlich Poli ebenfalls nach Milan, da rüstet Milan aber sehr gut nach, muss man sagen. Jovetic wird aller vorraussicht nach bei Florenz weiterhin kicken.

- - - Aktualisiert - - -

wollen sicherlich, nur momentan nicht unbedingt notwendig, ich denke eher, dass er in Florenz vorerst bleiben wird, da wächst was heran, diese Mannschaft ist richtig stark im kommen wieder und ein armer Verein auch nicht gerade.

Bis auf Leandro Damiao alle zu teuer vom Gehalt, am ehesten vielleicht noch Gomez, aber ein Dzeko und Torres haben aber doch relativ hohe Gehälter und müssten dann auf einen Teil verzichten, vor allem weil sonst die Gehaltstruktur bei Napoli aus dem Gleichgewicht kommen würde, da wären die Differenzen zwischen den einzelnen Spieler dann zu groß da geht es mir weniger darum ob Napoli das kann, das würden sie vielleicht sogar aber ob sie das machen würden ist eine andere Frage.

Du weißt selbst Napoli zahlt nicht die hohen Gehälter, deswegen haben sie sich ja auch von Lavezzi getrennt.

Ich vermute eher sie werden einen Spieler wie Damiao verpflichten oder einen anderen südamerikanischen Spieler und vielleicht sogar mehr in die Breite des Kaders investieren. Vielleicht wäre aber ja ein Higuain möglich obwohl selbst der ja ein relativ hohes Gehalt hat.

Ich verstehe allerdings echt nicht, dass ein Cavani wie ein Falcao nach Frankreich anstatt zu den englischen Topteams zu wechseln, das ist für die Premier League ehrlich gesagt ein Prestigeverlust, man hätte wenigstens versuchen müssen einen der beiden derzeit besten südamerikanischen Stürmer neben Messi verpflichten zu können.

Zurück
Oben