Armsn
Balkan Islamic Army
Und deshalb wollte City CavaniCity wird den ned kaufen... wenn city n stürmer holt, dann n sehr jungen also aus der u-mannschaften oder n uralten der noch als bankdrücker hinhällt

Und deshalb wollte City CavaniCity wird den ned kaufen... wenn city n stürmer holt, dann n sehr jungen also aus der u-mannschaften oder n uralten der noch als bankdrücker hinhällt
:Jovetic will weg... Jetzt haben wir das Pech dass Juve Jojo nicht mehr will... Anscheinend trifft man sich jetzt mit Arsenal und City.
Nee Jojo,klare sache,absolut korrekt sein Marktwert wie ich finde,zumal er noch verdammt jung ist. Ich meinte er Ljajic,bisschen übertrieben fand ich es,aber okay.:30 Mio. für Jovetic sind ja nicht viel, ist fast sein MW... 20 für Ljaja sind viel, dazu kommt sein auslaufender Vertrag. Am Sonntag werden Gespräche mit ihm geführt.
Und deshalb wollte City Cavani![]()
Ja leider :/Wäre cavani gekommen wär dzeko beim bvb![]()
Wäre cavani gekommen wär dzeko beim bvb![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen