Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Man will ja Großkreuz als Ersatz nehmen für beide Außenpositionen in der Abwehr, ob das gut gehen könnte?
Ansonsten wenn er beide Positionen gut bedeckt, dann reicht die größe an Abwehrspieler, zumal man ja Sokratis geholt hat, der RV auch keine schlechte Figur macht.

Ich weiß, aber du sagst es schon richtig, "könnte" ... naja ich bin da nicht so von überzeugt, hoffentlich belehrt mich Kevin eines Besseren.

Wir haben Sokratis als RV/IV, Hummels, Subotic und Sobiech als IV und Schmelzer als LV, dazu im Winter hinzukommend Piszczek als RV. Ich würde mir noch einen LV wünschen, wenn man Großkreutz noch mit hinzu zählt.

Man will ja Großkreuz als Ersatz nehmen für beide Außenpositionen in der Abwehr, ob das gut gehen könnte?
Ansonsten wenn er beide Positionen gut bedeckt, dann reicht die größe an Abwehrspieler, zumal man ja Sokratis geholt hat, der RV auch keine schlechte Figur macht.

Sokratis stärke ist aber die Innenverteidigung.
da ist er einfach Weltklasse, als RV ist er eher Durchschnittlich...da er nicht so offensiv agiert.

- - - Aktualisiert - - -

Markus Berg wechselt zu Panathinaikos. :facepalm: was haben sie sich dabei nur gedacht..

http://www.sueddeutsche.de/sport/bu...erg-zieht-es-von-hamburg-nach-athen-1.1714478

Thiago wie es aussieht nach Manchester, was ich sehr schade finde, aber ich bin mir relativ sicher, dass er, sofern er sich in United stark entwickelt, nocheinmal wiederkommen wird. Bei La Masiaspielern ist die Bindung zum Verein noch etwas größer, sah man auch bei Cesc oder Pique.
l
Der Transfer ist noch nicht durch. Aber jetzt schon von eine Rückkehr zu sprechen halte für verfrüht,wer weiss wie der Verlauf wird,heisst ja nicht das alle nach paar jahren wieder wechseln nur weil es 2 Spieler wie Pique oder Fabregas gemacht haben.

Obwohl ,mit 35 Jahren oder so,kann er gerne zu euch dann zurück,hätte nix dagegen dann.::lol:

Zurück
Oben