Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Moskau ist aber schon ein sehr starkes Team, Milan braucht genau soeinen Spieler, gefällt mir sehr gut, dass er jetzt dorthin wechselt.

Jose Callejon wohl für 10 Mio nach Napoli

ilmattino.it
De Laurentiis ordina due acquisti
prima della cessione di Cavani

De Laurentiis vuole annunciare due acquisti entro domani, prima di cedere Cavani al Paris St. Germain per quasi 64 milioni di euro. Si tratta dell'attaccante spagnolo Callejon del Real Madrid e del portiere brasiliano Rafael [...]

nicht schlecht, Callejon ist ein sehr guter Spieler.

Der AS Rom verpflichtet wie es aussieht den marokkanischen IV Mehdi Benatia, auch das ist ein sehr guter Verteidiger. Sollte Marquinhos bleiben, so hat man in Rom eine hochinterresante Innenverteidigung.

wie jetzt? honda wechselt zu milan?

- - - Aktualisiert - - -

frag mich wieso rahimic nicht wechselt. ok er ist 37, aber sein marktwert ist nun mehr 50.000€ :lol: also als zweitligaverein in deutschland würd ich da zugreifen. vorrausgesetzt er will wechseln.

wie jetzt? honda wechselt zu milan?

- - - Aktualisiert - - -

frag mich wieso rahimic nicht wechselt. ok er ist 37, aber sein marktwert ist nun mehr 50.000€ :lol: also als zweitligaverein in deutschland würd ich da zugreifen. vorrausgesetzt er will wechseln.
junge , der verdient in moskau millionen, glaubst er wechselt in die 2. liga für peanuts?

Mhh was glaubt ihr braucht Bayern einen weiteren Stürmer?

bayern braucht ersatz für götze...er wird für 6 monaten draussen sein, und wird noch weitere 6 monaten brauchen bis er wieder spielen kann. und ein weiteres jahr bis er sich wieder durchsetzen kann. das sind schon 2 jahre...

dazu muss man noch rechnen, das er zwischendurch sich nochmal verletzt..er ist einfach sehr anfällig.

wie schon gesagt Deisler 2.0

Zurück
Oben