Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Mann, wo soll er spielen ?

Martinez soll IV werden also würde er dann neben Schweinsteiger spielen, zudem ist ja auch Tymoshchuk gewechselt. Also hat man ja nur Gustavo als wirklich Ersatz und halt die Talente Can und dieser französische Däne.

Guardiola hat übrigens sein Interesse an dem Spieler gerade auf der Pressekonferenz bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Und für Kroos wird's sowieso am schwersten. Thiago wär ein großer Einkauft für Bayern.
Pep grad in PK, er will Thiago, ihn oder keinen mehr.

Acsho,ich dachte man beruft sich auf diesen Radiosender aus Spanien. Ja wenn es so kommen sollte,dann natürlich wegen Pep,dann haben sie sehr gute karten.

Wenn er das so offen sagt wird wohl mehr dran sein als nur Gerüchte, wahrscheinlich laufen schon Verhandlungen im Hintergrund und dieser Radiosender bzw. der jeweilige Moderator gilt als sehr seriös und es haben davon auch die Marca und eine andere spanische Tageszeitung berichtet.

Mir persönlich ist das eigentlich egal, da ich BVB-Fan bin, ich habe davon nichts wenn die Bayern jetzt noch besser werden sollten.

Wenn er das so offen sagt wird wohl mehr dran sein als nur Gerüchte, wahrscheinlich laufen schon Verhandlungen im Hintergrund und dieser Radiosender bzw. der jeweilige Moderator gilt als sehr seriös und es haben davon auch die Marca und eine andere spanische Tageszeitung berichtet.

Mir persönlich ist das eigentlich egal, da ich BVB-Fan bin, ich habe davon nichts wenn die Bayern jetzt noch besser werden sollten.
ja schon,nur alle Springen drauf ein wie Marca oder andere. Da genau vor paar tagen und Wochen das gleiche über United gesagt wurde,das er bei Uns einen 5 Jahresvertrag erhalten soll usw.

Aber naja wie auch immer,nur tut es mir bisschen leid für Toni Kroos,da ich ihn für einen sehr starken spieler halte,und noch jung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Pep ist ein richtiger Heuchler. Zuerst hieß es, er will keine Barca Spieler verpflichten und dann das. Hoffentlich macht er Bayern so gut es geht kaputt...

Zurück
Oben