Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
... immerhin haben sie ja schon mal calleti :(

hmmm finde martinez auch stärker als damiao ...
wenn man damiao aber für 20 - 25 kriegt würd ich ihn holen ...

naja ganz so klar seh ich das nicht, vorallem eben weil Damiao noch paar Järchen Jünger ist ;)

wobei Martinez natürlich richtig stark ist, vorallem in der letzten Saison war er richtig gut

Ich find schon... Martinez ist einfach eine Maschine, überhaupt, was in Südamerika in letzter Zeit abgeht ist echt nicht normal, vor allem an Stürmern...

Forlan, Jackson Martinez, Suarez, Falcao, Cavani, Messi... Die sind alle einfach ne Nummer für sich..

Ich find schon... Martinez ist einfach eine Maschine, überhaupt, was in Südamerika in letzter Zeit abgeht ist echt nicht normal, vor allem an Stürmern...

Forlan, Jackson Martinez, Suarez, Falcao, Cavani, Messi... Die sind alle einfach ne Nummer für sich..

naja Forlan nicht mehr so wie früher, dafür Agüero, Fred, Sanchez, Chicharito, Neymar etc.

und in nächster Zeit kommen Lamela, Luis Muriel, Mauro Icardi, Henriquez, Nico Lopez, Ocampos (wobei der ist Flügel), Vietto etc.

klar momentan ist Martinez vor Damiao, man sollte aber berücksichtigen, dass Damiao auch erst 23 ist und jetzt erst nach Europa wechseln wird, bin von dem sowas von überzeugt. ;)

Leo steht sowieso über alle. Falcao, Cavani, Agüero und Suarez sind einfach nur Weltklasse.

naja Forlan nicht mehr so wie früher, dafür Agüero, Fred, Sanchez, Chicharito, Neymar etc.

und in nächster Zeit kommen Lamela, Luis Muriel, Mauro Icardi, Henriquez, Nico Lopez, Ocampos (wobei der ist Flügel), Vietto etc.

klar momentan ist Martinez vor Damiao, man sollte aber berücksichtigen, dass Damiao auch erst 23 ist und jetzt erst nach Europa wechseln wird, bin von dem sowas von überzeugt. ;)

Leo steht sowieso über alle. Falcao, Cavani, Agüero und Suarez sind einfach nur Weltklasse.

Lamela und Vietto sind doch aber eigentlich keine typischen Mittelstürmer sondern eher HS false 9 bzw. können theoretisch auch auf den Außenbahnen spielen.

Lamela ist für mich so eine Mischung aus Robben und Jovetic, Vietto ist bekannt für seine geniale Schusstechnik hat was von Messi nur halt noch mit Weitschüssen.

Außerdem Agüero und Weltklasse? Naja also er ist sicher internationale Spitzenklasse, aber von den Leistungen her, sehe ich ihn nicht als Weltklasse an, kommt halt drauf an was man unter Weltklasse versteht.

Bei Falcao, Cavani und auch Suarez sind eben die Leistungen in der jeweiligen Liga und in internationalen Wettbewerben überragend gewesen.

Stevan Jovetic, valued at £27million, is wanted by both Manchester United and Manchester City | The Sun |Sport|Football
JOVE-SPLASH_1761790a.jpg

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,das er Kommt. Vor allem nachdem Rooney bleibt. Dann doch eher zu City eventuell.

Zurück
Oben