Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
was soll er in dem alter großartig leisten?
naja außer kapitän einer grandiosen jugendmannschaft von spanien und gefühlt 5x mehr titel als vidal ... nix :>
wobei man muss halt schauen was für nen spieler(typ) man eher will :) von daher eh sinnlos zu vergleichen

Ich sag nicht das er mal nicht Weltklasse wird,aber momentan sehe ich Vidal absolut stärker und viel weiter als Thiago. Zumal Vidal Defensiv um einiges stärker ist als der Spanier.

Müsstest du eig wissen,wenn du die spiele von Thiago gesehen hättest. Naja,du findest ja Illara oder Isco stärker als Thiago.^^ Und 22 Jahre ist nicht alt,aber auch nicht sooo Jung,gibts einige spieler die Mit 22 Jahren mehr gerissen haben und viel weiter sind.

Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte,dann müsste ich keine sekunde drüber nachdenken wen ich holen würde.

deswegen sag ich ja man muss schauen welchen spielertyp man will...

illara hab ich nie stärker als thiago eingeschätzt ... isco allerdings schon.

würde eigentlich auch eher vidal holen ... aber da thiago halt nur 18 kostet und vidal bestimmt um die 60 schauts halt wieder ganz anders aus.

deswegen sag ich ja man muss schauen welchen spielertyp man will...

illara hab ich nie stärker als thiago eingeschätzt ... isco allerdings schon.

würde eigentlich auch eher vidal holen ... aber da thiago halt nur 18 kostet und vidal bestimmt um die 60 schauts halt wieder ganz anders aus.
Von Preis-leistung wäre Thiago natürlich super,keine frage. Aber ich meine wenn beide Möglich wären,dann würde ich klar Vidal bevorzugen.;)

Guardiolas Vater: Pep wird keine Spieler vom FC Barcelona holen - Goal.com

ER versuchte auch den Neymar Wechsel zu boykottieren indem er sagte das Tito nicht mit Neymar und Messi arbeiten wird können.

PEP wird ewig Mitglied der Barca Familie bleiben er muss nur aufpassen das bestimmte Sachen und Handlungen nicht vom Steuer Uli und Rolex Kale auf Ihn abfärben

Guardiolas Vater und nicht Pep selber, und solchen Quellen kann man auch nicht glauben, da öfters die deutschen Medien den Text ändern.

Bayer 04 Leverkusen hat sich mit Roberto Hilbert (Foto) verstärkt. Nach Angaben des Fußball-Bundesligisten kommt der 28-jährige Außenverteidiger (Marktwert: 5 Millionen Euro) ablösefrei von Besiktas Istanbul und erhält bei der Werkself einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. „Mit Roberto Hilbert haben wir einen erfahrenen, offensiv ausgerichteten rechten Verteidiger für Bayer 04 Leverkusen gewinnen können.
Leverkusen verpflichtet Hilbert von Besiktas Istanbul - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

- - - Aktualisiert - - -

Romeu (Chelsea) zu Valencia (Leihe)
Rafael (Santos) zu Napoli

es ist durch ...
real madrid hat illara verpflichtet ... stolze 38,8 mio kostet der mann
da wäre mir matic lieber :fts:

juve hat sich ogbonna vom fc turin geholt... super transfer :tu:

- - - Aktualisiert - - -

ah rocky hats schon :>

Zurück
Oben