Kalampakiotis
don't text
Martinez soll laut Gerüchten IV spielen.
Dort wäre er verschwendet.
An alle Bayernhater

Martinez soll laut Gerüchten IV spielen.
Hoffentlich verschmort Götze jetzt auf der Bank, und darf im DFB Pokal gegen Landesligisten ran.
Ich frag mich nur was passiert wenn in der nächsten Saison Erfolge ausbleiben :-k
Es sieht mittlerweile echt düster aus für mehrere Spieler, Shaqiri, Kroos, Hojberg, Can, .... Wird sehr sehr eng für diese Spieler
Um ehrlich zu sein hab ich den Jungen kaum spielen sehen. 25 Mio ist 'ne Menge Holz, wie gut ist der Junge?
Die waren ja auch alle vorher nich gesetzt (also Shaq, Hojberg, Can). Frage ist nur, wie lang das so gehen soll. Mit Thiago kann gerade Shaqiri jetzt echt einpacken. Würd mich nich wundern, wenn da in den nächsten Wochen Wechselgerüchte aufkommen oder vllt schon was handfestes.
Shaqiri, Can usw kann man von mir aus ausleihen, aber der Rest wird sicher nicht wechseln. Bayern hat genug Spiele wo jeder seine Minuten bekommen wird. Eine Top-Mannschaft dass Bayern da aufgebaut hat. Wird noch ein weiteres schweres Jahr für die Bayern-Neider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen