Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Die waren ja auch alle vorher nich gesetzt (also Shaq, Hojberg, Can). Frage ist nur, wie lang das so gehen soll. Mit Thiago kann gerade Shaqiri jetzt echt einpacken. Würd mich nich wundern, wenn da in den nächsten Wochen Wechselgerüchte aufkommen oder vllt schon was handfestes.
Die waren alle nicht gesetzt, hast Recht. Aber Shaqiri hat praktisch immer überzeugt, ich denke nicht dass er jetzt in die Start11 will, aber seine Ansprüche dürften auch gestiegen sein, darauf wollte ich hinaus. Er wird mehr spielen wollen als letzte Saison, hatte einfach eine gute Saison. Aus dem Grund wird der Plan mit dem rotieren nicht gut gehen, die 2. Bank wird nicht ewig 2. Bank sein wollen (was ja auch verständlich ist).
Auch das Argumment "Jeder kriegt seine Einsatzzeiten" zieht einfach nicht, es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied ob man gegen Sandhausen oder Barcelona spielt.
Shaqiri, Can usw kann man von mir aus ausleihen, aber der Rest wird sicher nicht wechseln. Bayern hat genug Spiele wo jeder seine Minuten bekommen wird. Eine Top-Mannschaft dass Bayern da aufgebaut hat. Wird noch ein weiteres schweres Jahr für die Bayern-Neider.
Auch hier: das Problem wird nicht der FC Bayern sein, der Spieler verkaufen muss. Die Spieler werden gehen wollen, das ist echt nicht weit daher geholt. Es gibt viele sehr gute Spieler die den Anspruch haben CL zu spielen etc., ob es jetzt ein Boateng (wenn Martinez in die IV rückt wird es auch für ihn sehr eng), Kroos, Shaqiri oder Robben ist. Robben ist vielleicht kein allzu gutes Beispiel, er ist schon alt. Dennoch sind das alles junge Spieler, die auch Mal in den wichtigen Spielen zocken möchten.