Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

den rest zu kommentieren macht da keinen sinn mehr wenn du einen durchschnitts torhüter besser einschätst als den momentan welt besten torhüter![/quote]


ich will ja nicht deine Kenntnisse anzweifeln ne, aber Cesar ist nicht weit entfernt und zählt zu den besten Torhütern auf der Welt :rolleyes: aber Casillas ist glaube ich schon besser, aber Inter und Real nehmen sich eigentlich nicht viel von den Spielern her, mal abgesehen von Kaka und Ronaldo und Ibrahimovic
 

Moratti wird den Teufel tun und den Weltklasse Außen Maicon verkaufen, denke er wird einen riegel vorschieben
 
mach dich doch nicht lächerlich! unabhängig davon ob man real fan ist oder nicht muss man zugeben das casillias momentan der beste torhüter der welt ist! das wird dir jeder normal denkende fussball fan sagen der nicht vereinsverblendet ist so wie du! von mir aus kann man über vergleiche wie maicon - ramos, pepe - samuel, stankovic - sneijder... diskutieren aber in der torhüterfrage gibt es nichts zu diskutieren! und selbst auf platz zwei sehe ich ihn nicht!
Buffon ist eigentlich noch der besere Torwart, aber da er länger verletzt war hatte Casillas die Auszeichnung Welttorhüter wirklich verdient er war eh mal dran.
 
maicon wird inter nicht verlassen, aber auch ohne das maicon geht ist Kolarov mehr als willkommen. er wäre umunstritten für freisstosen! aber er könnte mit schwere konkurrenz rechnen, für die verteidiger links position. santon vs maxwell.
 
Zurück
Oben