Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

die besten transfers bis jetzt

kaka - real madrid
ronaldo - real madrid
diego milito - inter
thiago motta - inter
barry - man city
johnson - liverpool
 
maicon wird inter nicht verlassen, aber auch ohne das maicon geht ist Kolarov mehr als willkommen. er wäre umunstritten für freisstosen! aber er könnte mit schwere konkurrenz rechnen, für die verteidiger links position. santon vs maxwell.

bei lazio hat er ne sehr gute saison gespielt! glaube schon das er eine verstärkung für inter wäre! würde mich freuen wenn er zu inter gehen würde.
 
santons richtige und eigentliche position ist rechtsaussen verteidiger und nicht links wo er bis jetzt immer spielte. sollte maicon und inter eine falsche entscheidung treffen, dann wird santon nach rechts versätzt und ein nachfolger wird gesucht, wie kolarov z.B.

ps. palladino. ich glaube er wurde lieber zu den champions wächseln als bei den dieben.
 
santons richtige und eigentliche position ist rechtsaussen verteidiger und nicht links wo er bis jetzt immer spielte. sollte maicon und inter eine falsche entscheidung treffen, dann wird santon nach rechts versätzt und ein nachfolger wird gesucht, wie kolarov z.B.

ps. palladino. ich glaube er wurde lieber zu den champions wächseln als bei den dieben.


auf deine billige Provo geh ich gar nicht ein du biliger Interrista Erfolgsfan
 
Sollte Maiocon von Inter zu Real gehen will Mailand den Serben Kolarov von Lazio Rom als Ersatz holen! :app:

Report: Inter Plan Swoop For Lazio Defender Aleksandar Kolarov - Goal.com


als ob der Maicon ersetzen kann :rolleyes:

will ja seine Qualitäten nicht anzweifeln aber Maicon ist neben Alves das beste was man auf rechts haben kann, ich habe selten einen so athletischen und guten Fußballer auf der Außenverteidigerposition gesehen, alle sagen Ibrahimovic is der wichtigste für Inter, ich finde Maicon viel wichtiger
 
mir egal würde mich jedenfalls freuen wenn er zu einem der großen drei in italien wechseln würde und stammspieler werden würde! das zeug dazu hat er jedenfalls!


da muss ich dir recht geben, er könnte aber auch zur Fiorentina wechseln oder zum AS Rom, sind ja auch CL Kandidaten, nur bei Inter hätte er gegen Maicon keine Chance
 
Zurück
Oben