Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

würde mich freuen wenn wenn er dort fuss fassen würde! halte ihn für einen sehr guten kicker!!!


Ich halte ihn auch für sehr gut...So'n richtiger Schweinehund der erst den Kampf einstellt wenn der Schiri abfeift....ist sich für nichts zu schade. Wenn die L'Equipe davon berichtet ist es schon fast fix !!!

ach ja und noch was, Danijel Ljuboja wurde in Belgrad gesichtet...Roter Stern verhandelt anscheinend schon mit ihm :D
 
ist Ribery nicht auf rechts? Was wollen die denn mit dem wenn sie Cristiano Ronaldo haben?

normalerweise sollte man so spielen! da brauch man kein ribery!

----Ibra?/Villa?/Higuain/Huntelaar/Raul...------(hoffe auf Villa ;-) )
--------------------------------------------
-------------------Kaka--------------------
Robben-----------------------------Ronaldo
 
normalerweise sollte man so spielen! da brauch man kein ribery!

----Ibra?/Villa?/Higuain/Huntelaar/Raul...------(hoffe auf Villa ;-) )
--------------------------------------------
-------------------Kaka--------------------
Robben-----------------------------Ronaldo


das sieht schon besser aus, da Valencia vor Villa einen riegel geschoben hat, wird es am warscheinlicsten mit Huntelaar und Higuain sieht gut aus ;)
 
ja ich weiss, aber besseren haben die nicht. ;)

und der real madrids präsident ist so blöd er checkt das noch nicht.. :rolleyes:
genau deswegen glaube ich, wird barca auch nächste season real madrid eine lektion erteilen.


die müssen einen Innenverteidiger holen, Arbeloa wird wohl kommen wäre für Pepe ein guter Partner, dann noch Ersatz für Heinze, aber denke schon das Barca das bessere Team hat
 
also ribery ist viel besser als robben.

es sieht aber aus, das optimus etwas gegen ribery hat, ich frage mich wieso?

ich finde ribery auch besser als kaka und ronaldo. also momentan ist er besser als kaka.
 
____________casillas

_____mezelder_____pepe

ramos_________________heinze

___________diarra

ronaldo_______kaka_____ribery

_______raul______hinguain

mezelder und heinze werden ganz bestimmt nicht spielen, wahrscheinlich werden sie noch nicht mal mehr bei real sein! und man wird mit zwei sechsern spielen! einem defensiven Lass Diarra und einem offensiven. da hoffe ich auf xabi alonso! meine traum/wunschaufstellung wäre:

Maicon---Pepe---Ramos---Clichy
-------------------------------
--------Lass----Alonso---------
Ronaldo-----------------Robben
----------------Kaka-----------
-----------Villa----------------
 
die müssen einen Innenverteidiger holen, Arbeloa wird wohl kommen wäre für Pepe ein guter Partner, dann noch Ersatz für Heinze, aber denke schon das Barca das bessere Team hat
ich kapiere und werde nie kapiren was mit Pepe so grossartiges ist:confused::confused:
also für mich ist er ein durchschnittlicher spieler sogahr ein risiko-faktor manchmal. und es scheint dass er ein richtig arroganter typ ist.
 
Vodka_i_Džin;1156281 schrieb:
also ribery ist viel besser als robben.

es sieht aber aus, das optimus etwas gegen ribery hat, ich frage mich wieso?

ich finde ribery auch besser als kaka und ronaldo. also momentan ist er besser als kaka.


ich finde er hat Recht, Kaka ist der beste Zentrale Spieler der Welt neben Xavi und Iniesta, Ribery spielt nur gegen schlechte teams gut, der Typ ist nix als eine Lutschpuppe und besser als Robben is der bestimmt nicht :rolleyes:

und ihn mit Ronaldo vergleichen, das ist ja wohl die Höhe sollen wir mal die Statistiken rausholen für diese Saison? Dann wirste sehen das Ronaldo eindeutig besser ist!
 
Zurück
Oben