Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

ich finde er hat Recht, Kaka ist der beste Zentrale Spieler der Welt neben Xavi und Iniesta, Ribery spielt nur gegen schlechte teams gut, der Typ ist nix als eine Lutschpuppe und besser als Robben is der bestimmt nicht :rolleyes:

und ihn mit Ronaldo vergleichen, das ist ja wohl die Höhe sollen wir mal die Statistiken rausholen für diese Saison? Dann wirste sehen das Ronaldo eindeutig besser ist!

tja jeder hat seine meinung..;)
für mich ist es sogahr respektlos die beide überhauot zu vergleichen. ;)
und robben ist ja aus glas gemacht. er ist vieeel verlätzt.
 
also ribery ist viel besser als robben.

es sieht aber aus, das optimus etwas gegen ribery hat, ich frage mich wieso?

ich finde ribery auch besser als kaka und ronaldo. also momentan ist er besser als kaka.

ribery viel besser als robben:rolleyes: ich sehe die beiden auf gleichem nivau! und ribery besser als ronaldo und kaka:rolleyes::rolleyes::rolleyes: das soll wohl ein schlechter scherz sein! ribery hat im gegensatz zu den beiden grundsätzlich international versagt! ronaldo hat in der stärksten liga der welt dominiert! und zu kaka muss man wohl nichts sagen!
 
ribery viel besser als robben:rolleyes: ich sehe die beiden auf gleichem nivau! und ribery besser als ronaldo und kaka:rolleyes::rolleyes::rolleyes: das soll wohl ein schlechter scherz sein! ribery hat im gegensatz zu den beiden grundsätzlich international versagt! ronaldo hat in der stärksten liga der welt dominiert! und zu kaka muss man wohl nichts sagen!

was erwartest du von ihm? dass er alleine mit so ein bauer-verein wie bayern münchen champions gewinnt??

wo war ronaldo in finale gegen barca? wo ist er mit portugal? oder nehmen wir weg das finale, er war gut diese season auch beim ManU, aber manU hat ja anderson, tevez, giggs, scholes, berbatov, vidic.. und portugal nicht.. wo ist denn ronaldo ha? die sind gerade 4-te in ihre quali-gruppe wenn ich mich nicht irre..:rolleyes:

haha kaka? hmm kaka hat sicher bessere mitspieler als ribery bei den bayern, aber trotzdem hat er nix besonders mit milan gerissen die 2 letzten jahren (weil ich habe ja gesagt MOMENTAN) genauer gesagt hat er letzte season nicht mal die champions league quali mit milan geschafft, und diese season spielte man in uefa cup und man fliegte raus gegen werder bremen die viel schlechter sind als bayern. :rolleyes: und in der meinsterschafft war man kein einziges mal vor inter in der tabelle. so viel zum kaka momentan. ;)

und ribery?? EEER har internationel versagt?????
kannst du dich nicht am WM 06 errinern? da war er einser der besten spieler des turniers! und er spielte brasil und kaka (in hoch-form) aus, damals!!!! frankreich war überlegen. und gegen portugal war er auch besser in halbfinale, da könnte auch ronaldo nix machen!!!!!

ja ja.. ;)
 
Also wo Vodka recht hat, hat er recht!!!

Wir reden ja nicht über die Vergangenheit. Klar war Kaka ja auch mal Weltfussballer und Ronaldo hatte auch seine Supersaison. Aber momentan reissen beide kaum was. Naja, Kaka gefällt mir beim Confedcup wieder etwas besser. Ist aber auch nicht mehr DEERR überragende Spieler.
 
Zurück
Oben