Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Marin-Wechsel zu Werder Bremen perfekt

Veröffentlicht: 24.06.2009 - 14:28 Uhr Quelle: dpa (©)
s_35251_2007_2.jpg

Der Wechsel von Fußball- Nationalspieler Marko Marin von Borussia Mönchengladbach zu Werder Bremen ist perfekt. Das erklärte Werders Sportdirektor Klaus Allofs am Mittwoch. «Beide Vereine haben sich am Dienstagabend noch einmal getroffen. Wir sind uns einig geworden», sagte Allofs der Deutschen Presse-Agentur dpa. Über die Ablösesumme für den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Sie soll nach übereinstimmenden Medienangaben zwischen acht und neun Millionen Euro liegen. Marin spielt derzeit bei der U21-Europameisterschaft.
 
Machtwort von Beckenbauer: Lucio behalten

Veröffentlicht: 24.06.2009 - 10:24 Uhr Quelle: dpa (©)
s_77_2007_1.jpg

Nach tagelangen Spekulationen um die Zukunft von Lucio bei Bayern München hat Vereinspräsident Franz Beckenbauer den Verbleib des Innenverteidigers gefordert. «Lucio ist Kapitän von Brasilien und unser Bester in der Abwehr. Ihn sollten wir behalten», sagte Beckenbauer in der «Bild»-Zeitung (Mittwoch). Um weitere Dissonanzen zu vermeiden, regte der Präsident ein möglichst rasches Gespräch an: «Ich denke, dass die ganze Sache auf Missverständnissen beruht. Diese sollte man schnell ausräumen, wenn alle Beteiligten in München sind.» Lucio hatte am Rande des Confederations Cup in Südafrika mit Verärgerung auf die anhaltenden Spekulationen reagiert.
 
Olic und Pranjic :D Ich glaube, wenn man mehr als die hälfte hat, dann kann man FC Cro sagen :D



Momentan spielt nur ein Serbe in Inter ... Wie du jetzt auf sowas kommst, das ist mir ein Rätsel..

Oder siehst du Ibrahim ovic als Serben?
er meinte wahrschenlich Stankovic+Kolarov+Kuzmanovic, das ist ziemlich viel für ein grossclub und ein "kleines land" wie serbien. ;) (kleines land, jedoch viele talente und grosse fussball-spieler, genau wie BiH und Hrvatska)
 
Real Madrid spielt bei Werben um Ribéry auf Zeit

Veröffentlicht: 25.06.2009 - 12:32 Uhr Quelle: dpa (©)
s_22068_2007_2.jpg

Real Madrid will sich bei seinem Werben um den französischen Fußball-Star Franck Ribéry vom FC Bayern München Zeit lassen. Der spanische Rekordmeister werde nichts überstürzen, sagte Reals Generaldirektor Jorge Valdano nach Medienberichten vom Donnerstag. «Die Verpflichtung von Kaká und Cristiano Ronaldo hat bei manchen Leuten einen falschen Eindruck aufkommen lassen», meinte der Argentinier.
«Es hatte fast den Anschein, als würde das Geld bereits fließen, wenn Real bei einem Verein nur anklopft.» Dieser Eindruck werde sich mit der Zeit verflüchtigen. «Nun müssen wir die Zeit für uns spielen lassen.» Valdano bestätigte erneut Reals Interesse an Ribéry und betonte, dass Zinédine Zidane als Landsmann des Bayern-Profis eine wichtige Rolle beim Werben der Madrilenen spiele. Der Ex-Weltstar ist nun als Berater von Real-Präsident Florentino Pérez tätig.
 
Veh bleibt hart: Werden Dzeko nicht verkaufen

Veröffentlicht: 22.06.2009 - 15:41 Uhr Quelle: dpa (©) Der VfL Wolfsburg bleibt hart und will seinen Torjäger Edin Dzeko nicht zum AC Mailand ziehen lassen. «Ich bin nicht gesprächsbereit für einen Wechsel. Wir werden Dzeko nicht verkaufen», erklärte der neue VfL-Trainer und -Manager Armin Veh am Montag zum Trainingsauftakt des deutschen Meisters. Der Nachfolger von Meistercoach Felix Magath startete mit einem Laktattest in die neue Saison. 19 Fußballprofis beteiligten sich im alten VfL-Stadion an den Laufübungen. Neben Dzeko fehlten die anderen Nationalspieler des Bundesligaclubs, der am Dienstag sein erstes Trainingslager auf Sylt bezieht. «Das wird kein Lauftrainingslager», kündigte Veh an.



AHJA FÜR ALLE ER BLEIBT IN WOLFSBURG 100%
 
Einigung: Marko Marin wechselt zu Werder Bremen

Veröffentlicht: 24.06.2009 - 16:59 Uhr Quelle: Werder Bremen
s_35251_2007_2.jpg

Nationalspieler Marko Marin wechselt am 01.07.2009 zu Werder Bremen. Der Profi von Borussia Mönchengladbach unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2013. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Mittwochmittag die Einigung mit Borussia Mönchengladbach über den Transfer des 20-Jährigen. Über die detaillierten Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
„Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, Marko schon in diesem Sommer zu uns zu holen. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Er findet bei uns beste Bedingungen, um in seiner Karriere den nächsten Schritt gehen zu können", sagte Klaus Allofs.
 
Olic und Pranjic :D Ich glaube, wenn man mehr als die hälfte hat, dann kann man FC Cro sagen :D



Momentan spielt nur ein Serbe in Inter ... Wie du jetzt auf sowas kommst, das ist mir ein Rätsel..

Oder siehst du Ibrahim ovic als Serben
?

keine sorge ibrahimovic ist und bleibt euer stolzer pseudo bosnier:rolleyes:
 
Zurück
Oben