Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub kaum, dass man 70 mio Euro bieten wird, völlig unrealistisch, dass das so ist. Das man Interesse zeigt ist richtig, aber 70 mio? Ich hoffe man ist nicht so bekloppt

ich glaub kaum, dass man 70 mio Euro bieten wird, völlig unrealistisch, dass das so ist. Das man Interesse zeigt ist richtig, aber 70 mio? Ich hoffe man ist nicht so bekloppt

Ich habe mir den Artikel nicht ausgedacht und du siehst es wird in einer italienischen Zeitung davon berichtet also siehst du mal es gibt auch Gerüchte zu deutschen Talenten und dass für Götze insgesamt 44 Mio. Euro gezahlt wurden, das Video in dem es bestätigt wurde habe ich dir per PN geschickt.

Du bist nämlich einer von jenen Usern hier im Forum die immer ihren Zweifel äußern wenn es um mögliche Marktwerte und Ablösesummen für Spieler aus Deutschland geht.

Ich hoffe, dass er Schalke und der Bundesliga lange erhalten bleibt, aber bloß nie zu den Bayern geht. Die Summe ist aber richtig absurd, das wird zu diesem Zeitpunkt niemand zahlen.

Da steht eindeutig Euro.

Naja soll die Absurdigkeit dieses Angebotes darstellen. Draxler ist das Geld nicht wert und Juventus niemals bereit eine solche Ablösesumme für einen noch nicht ''gestandenen'' Spieler zu zahlen. Hat man ja schon im Sommer gesehen, als man sich mit Real/Higuain wegen der Transfermodalitäten nicht einig wurde und den ''billigeren'' Tevez und vorher Llorente ablösefrei holte, war vor ein paar Jahren das gleiche mit Huntelaar/Ajax, usw.. Talent schön und gut, aber Draxler hat noch nicht dieses Niveau erreicht um solche Preise in irgendeiner Art zu gerechtfertigen. Natürlich 30-40Millionen wären ok, soviel wird derzeit für ein Top-Talent bezahlt.

Ich habe mir den Artikel nicht ausgedacht und du siehst es wird in einer italienischen Zeitung davon berichtet also siehst du mal es gibt auch Gerüchte zu deutschen Talenten und dass für Götze insgesamt 44 Mio. Euro gezahlt wurden, das Video in dem es bestätigt wurde habe ich dir per PN geschickt.

Du bist nämlich einer von jenen Usern hier im Forum die immer ihren Zweifel äußern wenn es um mögliche Marktwerte und Ablösesummen für Spieler aus Deutschland geht.

Wieso? Für Özil wurden insgesamt 50 mio gezahlt und Götze 44 mio, für mich beides zu teuer, aber das hat nichts damit zu tun, dass die Vereine solch einen Irrsinnigen Preis zahlen, hab ich nicht abgestritten. Das Gerücht kenne ich übrigens, aber es spricht ein wichtiger Punkt dagegen

Juventus zahlt keine Mondsummen mehr wie Real Madrid und andere Vereine es eindrucksvoll bewiesen, dass man völlig bekloppt ist und jeden Preis zahlt, egal wie seltsam es ist. Juventus kann investieren, aber wird für keinen einzelnen Spieler 70 mio Euro hinlegen und das ist auch genau richtig so. Früher unter Moggi und co wäre das durchaus was gewesen, was man uns zutrauen konnte. Aber mal ehrlich, der Markt ist einfach krank und überteuert mittlerweile, siehe Andy Carroll für 41 mio. Mittlerweile werden Unsummen für Spieler gezahlt, die soviel Geld einfach nicht Wert sind. Von dem personifizierten Bale Wahnsinn fange ich erst gar nicht an. Mir völlig egal wie gut der Typ ist, 99 mio Euro sind einfach nur loco, passt aber perfekt ins Bild.

Ich hoffe nur dieser Wahnsinn findet jetzt nicht auch noch im wunderschönen Italien statt, nicht auszudenken, was passiert, wenn dieser Thohir anfängt wild Geld rauszuschmeissen (was sowieso passieren wird), dann fängt der Ami bei der Roma auch noch an abzudrehen.

- - - Aktualisiert - - -

Naja soll die Absurdigkeit dieses Angebotes darstellen. Draxler ist das Geld nicht wert und Juventus niemals bereit eine solche Ablösesumme für einen noch nicht ''gestandenen'' Spieler zu zahlen. Hat man ja schon im Sommer gesehen, als man sich mit Real/Higuain wegen der Transfermodalitäten nicht einig wurde und den ''billigeren'' Tevez und vorher Llorente ablösefrei holte, war vor ein paar Jahren das gleiche mit Huntelaar/Ajax, usw.. Talent schön und gut, aber Draxler hat noch nicht dieses Niveau erreicht um solche Preise in irgendeiner Art zu gerechtfertigen. Natürlich 30-40Millionen wären ok, soviel wird derzeit für ein Top-Talent bezahlt.

hehe ja eben, 70 mio Euro wird Juventus niemals zahlen und auch keine 60 mio, vorallem nicht für ein junges Talent. Naja Marotta ist ein gewiefter Geschäftsmann, Higuain hätte man bekommen können, aber Tevez war ebenfalls auf dem Markt und kostete einfach nicht ganz soviel Schotter, nebenbei bemerktest du ja richtig, dass Llorente ebenfalls kam. Ich hoffe auch, dass Juventus keine 40 mio bietet, einfach nicht mitmachen bei diesem Megawahnsinn, der aktuell vor sich geht in Europa. Ich find Marottas Art einfach viel besser, wirtschaftlich und vorallem auch sportlich.

Zurück
Oben