Mandzuking
...
nööööö keine svabos
Florenz hat schon 10 Mio. geboten. Man könnte auch 7-8 bieten + Iakovenko oder 50% von Bakic. Romulo könnte auch noch dazu kommen und dann ist man sich sicher, dass Hellas dem Gebot auch zustimmt.
Jorginho wechselt angeblich zur AC Fiorentina, bisher ist Jorginho (22) der beste Spieler von Hellas Verona, er hat beachtliche Werte mit 7 Toren und 4 Vorlagen in 16 Spielen.
Krass, was Florenz in letzter Zeit alles an Land zieht.
Wird Hajrovic jetzt auch noch Türke?
Mit einem türkischen Pass wäre Izet Hajrovic für Galatasaray Istanbul attraktiver. Legt sich der 22-Jährige eine dritte Nationalität zu?
zet Hajrovic nimmt zum Rückrundenauftakt nicht am Mannschaftstraining teil. Wurde er etwa von Coach Michael Skibbe verbannt, weil er mit Galatasaray Istanbul verhandelt? Bekanntlich buhlt der türkische Traditionsverein um die Dienste des bosnischen Nationalspielers. Die Hoppers verlangen mindestens 5 Millionen Franken Ablöse für ihren Mittelfeldspieler (im BLICK). Zum Interesse aus Istanbul meint Hajrovic: «Es hat Kontakte zwischen den beiden Vereinen gegeben, ich selber habe in den vergangenen Tagen aber nicht viel davon mitbekommen.»
Er schlage sich derzeit mit Rückenproblemen herum, absolviere deshalb nur individuelle Trainingseinheiten. Ob er zum Rückrundenstart noch in Zürich ist, kann der Freistossspezialist nicht beantworten: «Das ist eine schwierige Frage. Viele Leute wissen, dass ich den Schritt ins Ausland früher oder später machen will. Im Moment bin ich noch bei GC, und ich mache mir überhaupt keine Gedanken über einen Abgang.»
Würde ihn die türkische Liga denn überhaupt reizen? «Die ist sicher attraktiv. Vor allem die Klubs in Istanbul haben eine grosse Tradition.»
Was ebenfalls für einen Wechsel sprechen würde: Hajrovic hat Verwandte in der Türkei, bei einem Transfer könnte der schweizerisch-bosnische Doppelbürger den türkischen Pass beantragen und würde somit das Ausländerkontingent von Galatasaray nicht belasten. «Es gäbe sicherlich eine Möglichkeit, den türkischen Pass zu machen», bestätigt der Linksfuss.
Und was sagt GC zu den Wechselgerüchten um Hajrovic? «Der Transfer ist auf einem guten Weg», so Sportchef Dragan Rapic. Zu möglichen Nachfolgern will sich der Basler aber nicht äussern: «Über ungelegte Eier spreche ich nicht.» Heisst: Solange der Hajrovic-Transfer nicht fix ist, wird auch nicht über einen Ersatzmann diskutiert.
Dritte Nationalität: Wird Hajrovic jetzt auch noch Türke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen