Dzeko beim BvB wäre so endgeil, aber ich denke das Dortmund eher den kostengünstigeren Weg geht. Mame Diouf ist im Sommer ablösefrei und ein Adrian Ramos ist auch für unter 10Mio zu bekommen. An Pjanic sind ja momentan alle möglichen Clubs dran, dass wird auch interessant.
Dzeko beim BVB glaube ich nicht, erstens sein hohes Gehalt, zweitens sein Alter und aufgrund seines Alters eben auch eine zu hohe Ablösesumme für Dortmund also dass Dortmund wohl nicht bereit wäre eine so hohe Ablösesumme zu bezahlen.
Außerdem als einen Lewandowski-Nachfolger sehe ich Dzeko in seiner momentanen Situation sowieso nicht, aber ob der BVB überhaupt jemand bekommen wird der zur Zeit auf dem Niveau von Lewandowski ist darf man im Moment sowieso bezweifeln.
ja die transferlage im sommer bei bvb würde zudem meinen langersehnten wunsch mindestens 1 bosnischen spieler bei dortmund zu sehen, durch gündogan erhöht sich die chance (von dzeko und pjanic ist die rede)
Manchester United möchte Ilkay Gündogan für 36 Mio. Hoffentlich macht der kein Fehler.
Manchester United'dan
Pjanic hat seinen Vertrag gerade erst beim AS Rom verlängert . Hat aber eine Klausel im Vertrag, wo er für 30 Millionen € wechseln kann. Am häufigsten wurde er in der Vergangenheit mit PSG oder Man Utd in Verbindung gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen