Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko beim BvB wäre so endgeil, aber ich denke das Dortmund eher den kostengünstigeren Weg geht. Mame Diouf ist im Sommer ablösefrei und ein Adrian Ramos ist auch für unter 10Mio zu bekommen. An Pjanic sind ja momentan alle möglichen Clubs dran, dass wird auch interessant.

Dzeko beim BvB wäre so endgeil, aber ich denke das Dortmund eher den kostengünstigeren Weg geht. Mame Diouf ist im Sommer ablösefrei und ein Adrian Ramos ist auch für unter 10Mio zu bekommen. An Pjanic sind ja momentan alle möglichen Clubs dran, dass wird auch interessant.

Dzeko beim BVB glaube ich nicht, erstens sein hohes Gehalt, zweitens sein Alter und aufgrund seines Alters eben auch eine zu hohe Ablösesumme für Dortmund also dass Dortmund wohl nicht bereit wäre eine so hohe Ablösesumme zu bezahlen.

Außerdem als einen Lewandowski-Nachfolger sehe ich Dzeko in seiner momentanen Situation sowieso nicht, aber ob der BVB überhaupt jemand bekommen wird der zur Zeit auf dem Niveau von Lewandowski ist darf man im Moment sowieso bezweifeln.

David Moyes to be handed £200m to rebuild Manchester United | Mail Online

Laut der Daily Fail erlauben die Glazer uns, dass wir das Geld vom Club ausgeben dürfen

- - - Aktualisiert - - -

Laut James Ducker (The Times) sind wir uns mit Coentrao schon einig. Geht wohl nur noch darum, dass Real einen Backup für Marcelo bekommt (sie sind wohl an Moreno dran).

Zitat
Having admitted that he needs to sign players “urgently”, though, Moyes is hopeful of a breakthrough in the transfer market, with United thought to have agreed personal terms with Fabio Coentrão, the Real Madrid and Port-ugal left back for whom they made a failed bid in the summer.

Real have claimed publicly that Coentrão is not for sale, but it isbelieved that the Spanish giants aretrying to drive up the price and are open to selling, although there is a risk of the deal getting dragged out.

Moyes turned to the 25-year-old, who has won 43 caps for Portugal, amid reluctance to meet Everton and Southampton’s £25 million valuations of Leighton Baines and Luke Shaw respectively.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem sind wir an Reus und Koke dran (nichts neues), aber es wird schwierig, dass man sie bekommt.

Coentrão aside, Marco Reus is a leading target, but United’s hopes of prising the Germany attacking midfielder from Borussia Dortmund have been dealt another setback with the news last week that Robert Lewandowski, his team-mate, has agreed to join Bayern Munich in the summer.

Koke is another player Moyes wants, but as Atlético Madrid are level on points with Barcelona at the top of La Liga and dark horses to win theChampions League, it would require an outlandish offer for the club even to consider parting company with thegifted young Spain midfielder.

Dzeko beim BVB glaube ich nicht, erstens sein hohes Gehalt, zweitens sein Alter und aufgrund seines Alters eben auch eine zu hohe Ablösesumme für Dortmund also dass Dortmund wohl nicht bereit wäre eine so hohe Ablösesumme zu bezahlen.

Außerdem als einen Lewandowski-Nachfolger sehe ich Dzeko in seiner momentanen Situation sowieso nicht, aber ob der BVB überhaupt jemand bekommen wird der zur Zeit auf dem Niveau von Lewandowski ist darf man im Moment sowieso bezweifeln.

Jep, absolut.

Meine Wunschtransfers in Bezug auf Ablösesummen, Qualität und Jahresgehälter sind Ramos und Volland das wäre super oder anstelle von Volland Diouf. Da wäre ich sehr zufrieden mit.

Einen "Lewa"-Ersatz können wir uns abschminken, kein Top-Stürmer mit nem großen Namen wie Dzeko, Costa oder so kommen zu uns, wir müssen etwas "Unbekanntere" holen, also von Klubs, die nicht gerade die Creme de la Creme sind und irgendwelche Ölfelder im Rücken haben.

Ramos und Volland/Diouf fänd ich echt gut.

Gündogan weg? Das wäre natürlich ein herber Verlust, er ist unser bester Sechser, aber auf dieser Position wären wir immer noch gut besetzt, auch wenn nicht mehr so top wie mit Ilkay. Sahin, Bender und Kehl + Hofmann sind absolut ok un d wer weiß,w as da noch komt, wenn wir Geld durch Gündogan hätten.

ja die transferlage im sommer bei bvb würde zudem meinen langersehnten wunsch mindestens 1 bosnischen spieler bei dortmund zu sehen, durch gündogan erhöht sich die chance (von dzeko und pjanic ist die rede :D)

ich hätte überhaupt keine lust auf Dzeko beim BVB, solche ''Persönlichkeiten'' sollen sich andere vereine suchen.
Pjanic waere schon was feines, aber glaube nicht daran..allgemein wird Dzeko auch nicht kommen, er verdient bei ManC ca. 10mio! nie im leben gibt der BVB soviel an gehalt.

- - - Aktualisiert - - -

Manchester United möchte Ilkay Gündogan für 36 Mio. Hoffentlich macht der kein Fehler.

Manchester United'dan

ist schon viel Geld, falls das stimmt glaube ich schon das sie in ziehen lassen wuerden für diese summe.
man solte aber versuchen Sahin und Reus zu halten...

Wenn Dzeko zum BvB wechseln würde, dann müsste er natürlich auf viel Geld verzichten, aber egal wohin er wechseln würde (außer PSG oder Monaco) müsste er denke ich auf Gehalt verzichten. Das Problem ist aber, das in Man City zum verrecken nicht abgeben will. Vermutlich rufen die wieder Mondpreise auf die keiner bezahlen will. Die wissen schon was die an ihm haben. Kun, Navas, Dzeko, Negredo, Jovetic... welches Team hat im Sturm so viele Top Leute zur Verfügung?

Pjanic hat seinen Vertrag gerade erst beim AS Rom verlängert . Hat aber eine Klausel im Vertrag, wo er für 30 Millionen € wechseln kann. Am häufigsten wurde er in der Vergangenheit mit PSG oder Man Utd in Verbindung gebracht.

Dzeko wird wechseln,spätestens im sommer. Er ist sicherlich darüber auch nicht begeistert ,das er nur die 3 oder 4 geige spielt im Sturm.
Könnte mir ihn auch bei den Gunners gut vorstellen.

Pjanic hat seinen Vertrag gerade erst beim AS Rom verlängert . Hat aber eine Klausel im Vertrag, wo er für 30 Millionen € wechseln kann. Am häufigsten wurde er in der Vergangenheit mit PSG oder Man Utd in Verbindung gebracht.

also kann man das auch abhacken...
soviel Geld wird man evtl fuer 2-3 spieler ausgeben aber nicht fuer nur 1 Position.
so ein Transfer hat man mit Micky gemacht, man kann nicht jeden sommer solche Transfers taetigen.
nicht mal die Bayern machen das.

Klar kann er nicht zufrieden sein, aber so wenig wie alle immer schreiben, spielt er auch nicht.

Premierleague: von 20 spielen, 8 von Beginn an und 6 mal eingewechselt
Championsleague: von 6 Spielen, 4 von Beginn an uns 1 mal eingewechselt
League Cup: von 1 Spiel, 1 von Beginn an
FA-Cup: von 3 spielen, 3 mal von Beginn an

Insgesamt: von 30 Pflichtspielen, hat er 17 mal von Beginn an gespielt und wurde 7 mal eingewechselt.

Klar kann er damit nicht zufrieden sein, aber es ist ja nicht so als ob er überhaupt nicht spielt. Die beiden letzten Ligaspiele hat er auch von Beginn an gespielt. Seine Torquote im Verhältnis zu den Spielminuten ist auch absolut ok. Ich kann verstehen das ihn Man City nicht so einfach abgeben will. Dzeko ist halt immer da wenn man ihn braucht. Das er aber mehr spielen will ist absolut verständlich.

Zurück
Oben