Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ja,aber wenn Jovetic Fit wird,dann bin ich mal gespannt ob er dann noch diese Einsätze bekommt. Pella ist kein Großer Fan von ihm,wie man oft hört. Negredo hat einfach gut eingeschlagen,und Aguero ist Gesetzt. Pella kennt diese Spieler sehr gut,und hat sie auch geholt Negredo/Jovetic. Also wird nicht einfacher in Zukunft für ihn,aber mal sehen. Aber wenn man bei so einem Starken Team spielt,dann ist die Gefahr immer groß,das man auf der Bank Landet.Im Sturm ist die Konkurrenz schon Extrem Stark.

Ja,aber wenn Jovetic Fit wird,dann bin ich mal gespannt ob er dann noch diese Einsätze bekommt.

Jovetic hatte bis jetzt große Probleme in City Fuss zu fassen. Vor seiner Verletzung stand er kaum mal im Kader, ob sich das nach einer so langen Verletzung in absehbarer Zeit ändert ist fraglich. Man weis ja Nichtmal wann er wieder Fit ist. Um den mach ich mir am wenigsten Sorgen.

Ja,mir auch egal,hätte nix dagegen wenn da Unruhe ist beim Nachbarn! :D

In Großen spielen hat er glaube ich nicht immer gespielt bzw. wenig. Okay CL da ging es um nichts mehr. Und Im Pokal,wurde er auch eingesetzt von beginn an. Aber gg die starken Teams,weiß ich gar nicht ob er oft von beginn an gespielt hat. Werden wir ja dann gegen Barca mal sehen,ob er zum einsatz kommt,wenn es um was geht. Denn das sind die Spiele,für das man als Fußballer lebt.

Zuletzt bearbeitet:
Dario Kresic, unser 2. Nationaltorwart zu Mainz. Setzt sich da eh nicht durch. Unsere Torwächter haben wohl alle afrikanische Wurzeln, so shclecht wie die sind, außer Plete.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Der wardoch bei PAOK, oder?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben