Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
izet steht kurz vor einer verpflichtung von galatsaray,da er verwandte in der turkei hat und seine eletern auch dort gewohnt haben ,hat er die chance die turkischer staatsburgerschaft zu erlangen.

Das wäre super, da es seine Stammplatzchancen deutlich steigern würde. Gala hat auch so schon mehr als genug Ausländer im Kader...

Das wird jetzt ne spannende Angelegenheit. Es wäre so wichtig das Izet in Gala überzeugt. Dann muss auch Susic erkennen das es besser ist mit einem RM zu spielen als mit 3 ZM......

Das wird jetzt ne spannende Angelegenheit. Es wäre so wichtig das Izet in Gala überzeugt. Dann muss auch Susic erkennen das es besser ist mit einem RM zu spielen als mit 3 ZM......

wenn er den tr pass bekommt hat er gute chancen stamm zu spielen auf der rechten seite von gala(wegen der auslanderregelung),seine konkurrenten sind dort hamit altintop und bruma,da hamit noch verletzt ist wuerde er wohl spielen dort..

willkommen izet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut "Guardian" sind wir uns mit Coentrao einig. Real will ihn aber nicht abgeben. Sie werden ihn denke ich erst abgeben,wenn ein ersatz da ist.Daran ist es ja im sommer gescheitert,da ihr möglicher ersatz Real abgesagt hat.

36 Mio. :eeeek:

ist ne menge geld... hoffe nicht das er geht, weil es schon ein großer verlust wäre und ich außerdem denke, dass er nicht großartig einschlägt in der Premier leauge siehe Kagawa... bzw. wie Sahin bei Real

aber 36 euro sollte man sich gründlich überlegen... kann man sich 2 topspieler von kaufen ... einen guten stürmer (lewaersatz und einen defensivmann (6er oder Innenverteidiger)

Der BvB hat gar keine andere Wahl als Gündogan abzugeben. Watzke hat schon gesagt das man es nicht wie bei Lewa machen wird und das Geld mitnehmen wird. Gündogan wird höchst wahrscheinlich nicht verlängern. Von daher stellt sich eigentlich nur die Frage wohin und für wieviel. Denke er passt besser nach Real als nach Manu. Die Englische Liga ist meiner Meinung nach für Spielmacher schwerer zu spielen als die Spanische.

ja die transferlage im sommer bei bvb würde zudem meinen langersehnten wunsch mindestens 1 bosnischen spieler bei dortmund zu sehen, durch gündogan erhöht sich die chance (von dzeko und pjanic ist die rede :D)

Zurück
Oben