Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Skandalöse Umstände. Der Fussball ist eine Bekanntheits und erholungsdomäne der Superreichen geworden.
Abartig. Das ganze Geld. fFür 2 Beine und wenig Hirn.
Nur dafür, das diese Freaks die Linie rauf und runter rennen und wir ihn dabie zuschauen dürfen. Und wir reissen uns förmlich drum. :veles:

Ja abramo und scheich fisfis al thani, kauf mir ein paar stars damit wird den Pokla das ein anerkanntes Verbrechersyndikat namens Fifa o Uefa auslobt gewinnen können. Ich weiss zwar, das ich mir den ganzen scheiss nur einbilde, aber Hey...ich arbeite soviele stunden am tag und abends will ich mir diese gefakde Unsinn anchauen.

Der club der empörten ist bestimmt jetzt empört :lol:

Und chelsea hat durch den Verkauf von drei Spielern mal einfach 150 Mio eingenommen:77:

naja wenn du solch eine Kommerzialisierung gut heisst, dann bitte. Aber du hast ja auch wirklich die sympatischsten der Sympatischen als Lieblingsteams

Real Madrid
FC Bayern München
Chelsea London

fehlt nur noch Inter Mailand und ich find dich richtig klasse ::lol:

naja wenn du solch eine Kommerzialisierung gut heisst, dann bitte. Aber du hast ja auch wirklich die sympatischsten der Sympatischen als Lieblingsteams

Real Madrid
FC Bayern München
Chelsea London

fehlt nur noch Inter Mailand und ich find dich richtig klasse ::lol:

falls es dich tröstet. Ich noch irgendwo ein altes Del-Pierro-Trikot :77:

eren derdiyok in die türkei zu kasimpasa

[h=1]Süper Lig
Eren Derdiyok wechselt zu Kasımpaşa[/h]

Der Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok wechselt von 1899 Hoffenheim zum türkischen Club Kasımpaşa Istanbul. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt. Die TSG hatte Derdiyok bereits in der vergangenen Saison an Bayer Leverkusen ausgeliehen, weil er in Hoffenheim trotz eines bis 2016 laufenden Vertrages keine sportliche Perspektive mehr besaß. Da der 26-Jährige aber auch in Leverkusen meist nur auf der Bank saß, wurde er von Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld nicht für die WM nominiert. Er steht aber auf Abruf bereit.

Eren Derdiyok wechselt zu Kas?mpa?a | DTJ ONLINE

Luiz 61 Mio. Geil :haha:

beruft sich doch ''nur'' auf 50 mio Euro Ablöse. Angeblich will Marquinhos zum FC Barcelona, würde ich sofort an Stelle von Bartomeu, Zubi und Co dranbleiben, das ist der kommende Top IV. Mangala ebenfalls, der wäre aber warscheinlich noch teurer, Porto wird sein Tafelsilber nicht für unter 40 mio verkaufen befürchte ich. Wenn es einer aus Laporte, Marquinhos oder Mangala wird bin ich mehr als zufrieden. Für Juventus würde ich mir jetzt Griezmann wünschen. Sanchez wird garantiert nicht verkauft, zumindest lies das Bartomeu kürzlich erst verlauten. Hätte mich auch sehr gewundert. Griezmann und eventuell ein weiterer Stürmer.

- - - Aktualisiert - - -

Laut "MARCA" haben sich Rakitic und Altetico Madrid geeinigt und Real Madrid zieht sich deshalb zurück.

Un posible preacuerdo de Rakitic con el Atlético echa al Real Madrid para atrás - MARCA.com

würde für ihn persöhnlich auch mehr Sinn machen, bei Real wäre er unter jetzigen Umständen garantiert nicht Stammspieler.

Angel Correa wechselt ebenfalls nach Atletico Madrid. Dafür soll Thiago wohl zu Chelsea gehen.

Zurück
Oben