Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dir kann man darüber einfach nicht disskutieren, du denkst eben, dass Erfolg alles relativiert. Mit dem vielen Geld könnte man zum Beispiel auch mal die Nachwuchsarbeit verbessern, sag mir nicht, dass die stark ist, welche Jugendspieler hat Chelsea zuletzt hochgezogen?

Da ist PSG Jugendtechnisch schon eine Nummer besser, vorallem PSG hat eine sehr starke Nachwuchsarbeit (siehe Sakho, Rabiot, allgemein wird auch viel in die Jugend investiert, auch wenn das noch nicht den Anschein macht, aber das wird sicher auch kommen).
Ja,das die mal paar gute kicker aus der jugend haben,ist überall so.Die hatte chelsea auch,PSG hatte sie auch nicht immer.^^

Ja,das die mal paar gute kicker aus der jugend haben,ist überall so.Die hatte chelsea auch,PSG hatte sie auch nicht immer.^^

seid Lampard und Terry (sind die aus der eigenen Jugend?) kam da herzlich wenig, Bertrand ist ein mittelmäßiger Spieler, der sich bei CFC niemals durchsetzen kann/konnte, ist nunmal fakt, das Chelsea seitdem Abramowitsch dort das sagen hat praktisch kaum Jugendspieler hochzieht. Ist in England generell ein komisches Thema. Siehe ManUnited, Pogba ist das beste Beispiel. City verscherbelt einen sehr talentierten Denis Suarez an Barca etc. unter van Gaal (wenn er bei euch Trainer wird) wird das sicher anders laufen.

PSG hatte die auch nicht immer, aber mir kams zumindest so vor, als wenn sie die häufiger haben als Chelsea. Sakho z.b hätte sich durchsetzen können und ist soweit ich weiss Stamm bei Liverpool. Rabiot wird von mehreren europäischen Vereinen, die auch einen gewissen Namen haben beobachtet und bringt allgemein viel mit, auch der wird seinen Weg gehen, genauso wie Ongenda auf der Stürmerposition erwähnenswert ist.

seid Lampard und Terry (sind die aus der eigenen Jugend?) kam da herzlich wenig, Bertrand ist ein mittelmäßiger Spieler, der sich bei CFC niemals durchsetzen kann/konnte, ist nunmal fakt, das Chelsea seitdem Abramowitsch dort das sagen hat praktisch kaum Jugendspieler hochzieht. Ist in England generell ein komisches Thema. Siehe ManUnited, Pogba ist das beste Beispiel. City verscherbelt einen sehr talentierten Denis Suarez an Barca etc. unter van Gaal (wenn er bei euch Trainer wird) wird das sicher anders laufen.

PSG hatte die auch nicht immer, aber mir kams zumindest so vor, als wenn sie die häufiger haben als Chelsea. Sakho z.b hätte sich durchsetzen können und ist soweit ich weiss Stamm bei Liverpool. Rabiot wird von mehreren europäischen Vereinen, die auch einen gewissen Namen haben beobachtet und bringt allgemein viel mit, auch der wird seinen Weg gehen, genauso wie Ongenda auf der Stürmerposition erwähnenswert ist.
Lamps kam von den hammers. Und Terry von der Jugend. Ja dann zähl mir mal die letzten 10 Jahre die Top Talente die aus der Pariser Jugend stammen auf und Top spieler wurden!?

Rabiot und Ongenda müssen sich auch erstsmal beweisen ob sie das zeug dazu haben,da sollte man erstmal abwarten. :/

Und was meinst mit Pogba und bestes Beispiel,kann dir nicht folgen. Wenn du darauf hinaus willst,das wir so ejn talent ziehen gelassen haben oder nicht gefördert haben,dann irrst du dich gewaltig. Aber erzähl mal was du genau meinst,bin gespannt was du da Interpretierst. Hatten schon mal das Thema United und Pogba,aber vllt meinst du ja was anderes.

Lamps kam von den hammers. Und Terry von der Jugend. Ja dann zähl mir mal die letzten 10 Jahre die Top Talente die aus der Pariser Jugend stammen auf und Top spieler wurden!?

Rabiot und Ongenda müssen sich auch erstsmal beweisen ob sie das zeug dazu haben,da sollte man erstmal abwarten. :/

Und was meinst mit Pogba und bestes Beispiel,kann dir nicht folgen. Wenn du darauf hinaus willst,das wir so ejn talent ziehen gelassen haben oder nicht gefördert haben,dann irrst du dich gewaltig. Aber erzähl mal was du genau meinst,bin gespannt was du da Interpretierst. Hatten schon mal das Thema United und Pogba,aber vllt meinst du ja was anderes.

Anelka vielleicht, wobei der auch als Jugendlicher zu PSG kam und dann kurze Zeit später zu Arsenal gewechselt ist.

Pogba wollte doch von sich aus gehen, obwohl er einen neuen Vertrag angeboten bekommen hat welchen er abgelehnt hat und dann ablösefrei zu Juventus gewechselt ist, obwohl ihm ein möglicher Stammplatz in Aussicht gestellt wurde.

baumann von freiburg zu tsg hoffenheim

bicakcic auch ein kandidat für die tsg

bei aubameyang gibts auch einige gerüchte dass er bvb verlässt

Anelka vielleicht, wobei der auch als Jugendlicher zu PSG kam und dann kurze Zeit später zu Arsenal gewechselt ist.

Pogba wollte doch von sich aus gehen, obwohl er einen neuen Vertrag angeboten bekommen hat welchen er abgelehnt hat und dann ablösefrei zu Juventus gewechselt ist, obwohl ihm ein möglicher Stammplatz in Aussicht gestellt wurde.
ach Okay,habe jetzt nicht alle auf den Schirm.
Das mit Pogba war bisschen Kompliziert wenn man den Gerüchten glauben kann. Er wollte Stammplatz Aussichten und eine menge Gehalt,worauf SAF ihn und seinem berater dann mitgeteilt hat,das es so nicht machbar ist. Vertrag haben sie ihn angeboten,aber anscheinend zu wenig für Pogba und seinem Berater. Und wir hätten ihn sicherlich das bieten können was sie wollten(Gehalt) aber das hat SAF niemals gemacht Spieler aus der Jugend oder Talentierte Spieler von außen direkt mal ein dickes Gehalt für sie auf den tisch gelegt. Oder gar Stammplatz garantie.
Auch Hazard hätten wir bekommen können damals,denn er hat uns bevorzugt und nicht Chelsea,aber SAF wollte kein Wett bieten machen und hat sich dann lieber zurück gezogen obwohl man das geld dazu gehabt hätte.

Im nachhinein ist man immer schlauer,und man kann es immer anders sehen dann. Aber ich finde es nicht schlimm,das man mal ein Gutes und starkes Talent verliert,das ist gang und gebe. Man kann nun mal nicht alle Talentierte Spieler halten. Und ich finde es richtig,das sie man nicht mit geld zuschüttet wie es der eine oder andere verein tuen. Erstmal sollen sie sich das erarbeiten und über einen längeren zeitraum leistung zeigen.

Charlie, jetzt mal ohne Scheiß, was hältst du von dem Mirko Boland von Braunschweig? Kennste den? Schonmal gesehen?

Ja wieso? Was soll mit dem Spieler sein? Guter Bundesligadurchschnitt als Spieler, daher nichts besonderes auch schon 27 Jahre alt. Ist realtiv variabel, kann in Mittelfeld sowohl OM, ZM als auch auf der linken Außenbahn spielen.

Ja wieso? Was soll mit dem Spieler sein? Guter Bundesligadurchschnitt als Spieler, daher nichts besonderes auch schon 27 Jahre alt. Ist realtiv variabel, kann in Mittelfeld sowohl OM, ZM als auch auf der linken Außenbahn spielen.

Ich find ihn gut. Sticht aus ner Abstiegsmannschaft mit fast durchweg ordentlicher Benotung raus. Ich weiß, dass niemals en guter Verein so einen holen würde, aber ich frage mich warum?

Ich find der bringt sau vieles mit. Das ist auch irgendwie das Laster, wenn man in einem Team spielt, das unten steht oftmals, was eh nicht für Bundesligatauglich gehalten wird.

Ich mag solche Kampfsäue sehr.

Zurück
Oben