VardarSkopje
Spitzen-Poster
Deswegen habe ich vor Spielern wie Totti, Terry, Gerrard etc. größeren Respekt als vor den ganzen Strichern die sich an den meistbietenden verkaufen.
Aber das ist ja Ansichtssache.
Es ist en Unterschied ob mir anstatt 2.000 €, 4.000 € geboten wird für nen Job, der nicht mein Traumberuf ist oder ich eh ca. 5 Mio. verdiene bei nem Klub mit sau viel Tradition, geilen Fans, der mich groß rausgebracht hat, etc. Oder halt vllt. 8 Mio. bei nem Klub ohne Stimmung, mit nem Petrodollarrussen im Rücken, der zudem auch noch extrem hässlichen Fußball spielt.
Aber mit dir brauch ich eh nicht reden Grieche.
Das Problem ist, das Chelsea leider ein absoluter Topklub dank dem Russen ist. Atletico entwickelt sich wieder zu einem, hätten sie einen guten Investor, wäre es um einiges leichter solche Spieler wie Falcao, Agüero, Torres oder jetzt Diego Costa zu halten. Investor muss ja nicht heissen, dass er wahllos Geld reinschiesst, eher ein Modell wie Malaga vor dem Absprung des Typen hat mir gut gefallen, viel in Jugendarbeit investieren etc.
Der Costa sieht es aber anders. Und bitte verschone mich in Zukunft mit Argumenten à la Stimmung, Tradition(Chelsea also kein Traditionsverein?) oder hässlichen Fussball. Nur weil etwas gegen deine Weltanschauung geht, ist es nicht zwangsläufig falsch.
ich leider gar nicht, Atletico hat 9 spanische Meistertitel, 2 Europaleague/Uefa Cup Siege, mehrere Copa del Rey Triumphe etc. vorzuweisen, was hat Chelsea in seiner bisheerigen Geschichte gewonnen? 4 oder 5 englische Meisterschaften und 3 davon unter Abramowitsch, nachdem man gerade anfangs sich alles und jeden gekauft hat, der halbwegs gut war, ein CL Sieg nachdem man fast eine Milliarde für dieses Ziel rausgeworfen hat und ein EL Sieg. Mir ist schon klar, dass es mehr als nur die Abramowitsch Ära im Verein gibt, aber ehrlich gesagt von den Erfolgen her wäre Chelsea ohne Abramowitsch nie und nimmer auf dem Level von heute.
Deswegen habe ich vor Spielern wie Totti, Terry, Gerrard etc. größeren Respekt als vor den ganzen Strichern die sich an den meistbietenden verkaufen.
Das bei der AS Roma ist aber auch gut.
- - - Aktualisiert - - -
Chelsea hat Tradition eigentlich, aber sie haben sie ja Verkauft an den Russen. Chelsea Gewann 2 mal den Europapokal der Pokalsieger, zwar National nie so erfolgreich wie vor dem Russen, aber Sie hatten schon da zu mals Titel.
Terry ist eher geblieben wegen dem Geld und Erfolg, wäre Chelsea schlecht gewesen wäre auch er gegangen. Totti ist da der Beste den du gennant hast, also der Treuste, da er eher wenig Titel gewann mit der AS Roma, Als er Jung war hätte er auch zu Topclubs Gehen können hat er aber nicht.
Das Modell der Roma ist eigentlich ein Paradebeispiel dafür, wie ein Modell mit einem Investor aussehen sollte, ich find es nicht schlimm, wenn ein Milliardär in einem Klub investiert, solange er nicht völlig übertreibt, der Mann bei der Roma und bisher auch Thohir bei Inter machen das gar nicht so verkehrt und vieles richtig, auch der Bau eines neuen Stadions ist genau der richtige Schritt in Richtung Topklub in Europa
Soso 2mal Pokal der Pokalsieger geholt, 7 mal Pokalsieger, 4 mal Ligacupsieger, Supecupsieger ist natürlich nicht erwähnenswert
erwähn ruhig welche Titel unter Abramowitsch waren und welche davor, dann reden wir weiter, weil das meiste davon wohl auf seine Kappe geht. Und Ligacup ist ein B Titel und nicht sonderlich ernst zu nehmen, dann schon eher der FA Cup, der wirklich Prestige hat. Atletico ist einfach der größere Verein im europäischen Fussball immer gewesen, bzw. allgemein im Sport ein bekannter Name, Chelseas bekanntheitsgrad hielt sich vor Abramowitsch doch in Grenzen. Die Tradition haben sie nicht unbedingt verkauft, aber einiges davon gebrochen, viele Chelseaanhänger von damals identifizieren sich gar nicht mehr mit dem Verein, weil es nicht mehr derselbe ist.
Totti ist sowieso mein Favorit
Weiß noch wie ich als kleiner Scheißer min gefälschten Roma Trikot durch mein MK-Dorf stolziert bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen