Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll er kosten,da er ja Juve gehört und 22 Mio anscheind gefordert haben wie man so liest. Kann das Jemand bestätigen das er soviel kostet? Ein Interessanter spieler,von den daten mal sehen ob er lewa vernünftig ersetzt.
Juve braucht ihn nicht,wo soll er spielen bei Juventus ? Da ist die Konkurrenz groß im sturm mit Tevez,Llorente,Oswaldo(Geliehen zwar aber mit KO glaub) Vucinic und Giovinco.:/

Habt ihr jetzt Ramos (Hertha) Verpflichtet oder nicht?

Ja Ramos wurde wohl als Back-up verpflichtet da schwanken die Zahlen was die Ablöse angeht zwischen 9 und 11 Mio. Euro.

Bei Immobile gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben was die Ablösesumme angeht, da schwanken die zahlen zwischen 17 bis 22 Mio. Euro manchmal + Bonuszahlungen Juventus wird wohl um die 22 Mio. Euro fordern und Dortmund hat wohl nicht ganz 20 Mio. Euro geboten, man wird sich dann wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen oder Nachzahlungen vereinbaren im bei bestimmten Erfolgen.

Ich habe schon damals in der Diskussion mit Palladino und dem albanischen ASRomfan das Argument gebracht, dass Juventus für Immobile keine Verwendung hat, da man im Sturm ausreichend besetzt ist und noch Berardi kommt und noch ein Topstürmer und Conte von Immobile nicht so überzeugt zu sein scheint.

Dann wurde mir heftig widersprochen, dass das alles nicht so sei und Immobile zudem zu anderen italienischen Spitzenclubs noch wechseln könnte bzw. Juventus ja ein System spielen würde bei dem man unbedingt 4 bis 5 Stürmer brauchen würde und Giovinco ja auch den Verein wahrscheinlich noch verlassen würde.

Also die geballte Fußballkompetenz mit höchstem fuballerischem Fachwissen hat sich da mal wieder zu Wort melden müssen und hat geglaubt mich korrigieren zu müssen, nur dass sie da wohl genauso falsch gelegen haben wie mit ihrer Behauptung Köln und der HSV hätten weniger Zuschauer als Napoli und hätten kein großes Fanpotzenzial, schon seltsam nur dass der HSV einen ähnlich bzw. teilweise höheren Umsatz hatte als der SSC Neapel.

Das sind Top Verpflichtungen für den BVB und man ist dann im sturm auch gut und breit besetzt so das man dort auch mal einen Spieler ersetzen kann wenn einer verletzt/Gesperrt ist.Denn in der vergangenheit wenn ein lewa nicht spielberechtigt war da merkte man schon das er fehlt. Ramos und Immobile im Sturm hört sich gut an. Glaube zwar nicht so recht das man Lewa 1 zu 1 ersetzen kann,aber dennoch sind das spieler mit Qualität,die Dortmund weiterhelfen können.

Ja Ramos wurde wohl als Back-up verpflichtet da schwanken die Zahlen was die Ablöse angeht zwischen 9 und 11 Mio. Euro.

Bei Immobile gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben was die Ablösesumme angeht, da schwanken die zahlen zwischen 17 bis 22 Mio. Euro manchmal + Bonuszahlungen Juventus wird wohl um die 22 Mio. Euro fordern und Dortmund hat wohl nicht ganz 20 Mio. Euro geboten, man wird sich dann wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen oder Nachzahlungen vereinbaren im bei bestimmten Erfolgen.

Ich habe schon damals in der Diskussion mit Palladino und dem albanischen ASRomfan das Argument gebracht, dass Juventus für Immobile keine Verwendung hat, da man im Sturm ausreichend besetzt ist und noch Berardi kommt und noch ein Topstürmer und Conte von Immobile nicht so überzeugt zu sein scheint.

Dann wurde mir heftig widersprochen, dass das alles nicht so sei und Immobile zudem zu anderen italienischen Spitzenclubs noch wechseln könnte bzw. Juventus ja ein System spielen würde bei dem man unbedingt 4 bis 5 Stürmer brauchen würde und Giovinco ja auch den Verein wahrscheinlich noch verlassen würde.

Also die geballte Fußballkompetenz mit höchstem fuballerischem Fachwissen hat sich da mal wieder zu Wort melden müssen und hat geglaubt mich korrigieren zu müssen, nur dass sie da wohl genauso falsch gelegen haben wie mit ihrer Behauptung Köln und der HSV hätten weniger Zuschauer als Napoli und hätten kein großes Fanpotzenzial, schon seltsam nur dass der HSV einen ähnlich bzw. teilweise höheren Umsatz hatte als der SSC Neapel.

du verdrehst wieder mal die Tatsachen, ich habe nie gesagt, das es unrealistisch wäre, dass Dortmund Immobile kriegen könnte, das einzige was ich gesagt habe ist, dass er nicht verkauft werden würde, wenn man Quagliarella, Giovinco und Vucinic verkauft und man keinen passenden Ersatz hätte. Für 19 mio oder mehr ist das ehrlich gesagt ziemlich viel Geld, zumal es Immobiles erste wirklich starke Saison ist. Zuvor war er alles andere als der Goalgetter schlechthin, man darf gespannt sein, ob er das bestätigen kann.

deine Fussballkompetenz besteht darin jedem zu unterstellen er hat was gegen Deutschland, weil er mit dem Fussball nicht viel anfangen kann also labber keinen Scheiss und dein HSV spielt bald 2. Liga, wenn sie überhaupt die Lizenz dafür kriegen, dazu nutzt der schöne Umsatz herzlich wenig, wenn man Jahrelang zuvor richtig schlechte Wirtschaft im Verein betrieben hat, umsonst ist der HSV ganz sicher nicht mehr als ein Mittelfeldteam in der Liga in den letzten Jahren geworden und hat so gut wie jeden starken Leistungsträger an bessere Teams verloren, kann sein, dass HSV diese Saison besseren Umsatz gemacht hat als Neapel, aber in den letzten 5 Jahren ist das mit Sicherheit nicht der Fall, kanns mir jedenfalls nur sehr schwer vorstellen wie das gehen soll, wo der HSV nichtmal Geld hatte um van der Vaart ohne Kühne zu bezahlen. Außerdem was musst du mich neuerdings in jedem deiner Posts hier erwähnen oder sonstiges? Bin ich so unglaublich interresant? ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was soll er kosten,da er ja Juve gehört und 22 Mio anscheind gefordert haben wie man so liest. Kann das Jemand bestätigen das er soviel kostet? Ein Interessanter spieler,von den daten mal sehen ob er lewa vernünftig ersetzt.
Juve braucht ihn nicht,wo soll er spielen bei Juventus ? Da ist die Konkurrenz groß im sturm mit Tevez,Llorente,Oswaldo(Geliehen zwar aber mit KO glaub) Vucinic und Giovinco.:/

Habt ihr jetzt Ramos (Hertha) Verpflichtet oder nicht?

Osvaldo ist für die Tonne (sowohl spielerisch als auch charakterlich, was er bei der Roma eindrucksvoll bewiesen hat), ich hoffe der geht wieder bzw. glaube ich nicht, dass man die Kaufoption ziehen wird und Vucinic sowie Quagliarella sollen eventuell auch gehen. Die Personalie Sturm von Juventus dürfte eine der interresantesten im Sommer werden, auch in der Defensive sollte man eventuell nachbessern, Barzagli wird auch schon alt.

Dieses hin und her. Hammerhart nervig. Erst heißt es, es ist fix, dann geplatzt ... Wo bleibt die scheiß Meldung au Banan?

keine Ahnung, dürfte noch interresant werden, aber soviel wie ich gehört habe scheint Immobile zu Dortmund zu wollen, hab das aber nicht die ganze Zeit über verfolgt. 19-22 mio sind aber schon ziemlich viel, zumal Immobile diese Saison zum ersten mal wirklich stark agiert.

CFPCeLd.png

wahnsinn welch stürmer atletico madrid alle jährchen wieder verkauft und trotzdem nie probleme haben im sturm, weil immer irgendein topstürmer nachrückt

restecp a. madrid

Zurück
Oben