Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Was soll er kosten,da er ja Juve gehört und 22 Mio anscheind gefordert haben wie man so liest. Kann das Jemand bestätigen das er soviel kostet? Ein Interessanter spieler,von den daten mal sehen ob er lewa vernünftig ersetzt.
Juve braucht ihn nicht,wo soll er spielen bei Juventus ? Da ist die Konkurrenz groß im sturm mit Tevez,Llorente,Oswaldo(Geliehen zwar aber mit KO glaub) Vucinic und Giovinco.:/
Habt ihr jetzt Ramos (Hertha) Verpflichtet oder nicht?
Ja Ramos wurde wohl als Back-up verpflichtet da schwanken die Zahlen was die Ablöse angeht zwischen 9 und 11 Mio. Euro.
Bei Immobile gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben was die Ablösesumme angeht, da schwanken die zahlen zwischen 17 bis 22 Mio. Euro manchmal + Bonuszahlungen Juventus wird wohl um die 22 Mio. Euro fordern und Dortmund hat wohl nicht ganz 20 Mio. Euro geboten, man wird sich dann wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen oder Nachzahlungen vereinbaren im bei bestimmten Erfolgen.
Ich habe schon damals in der Diskussion mit Palladino und dem albanischen ASRomfan das Argument gebracht, dass Juventus für Immobile keine Verwendung hat, da man im Sturm ausreichend besetzt ist und noch Berardi kommt und noch ein Topstürmer und Conte von Immobile nicht so überzeugt zu sein scheint.
Dann wurde mir heftig widersprochen, dass das alles nicht so sei und Immobile zudem zu anderen italienischen Spitzenclubs noch wechseln könnte bzw. Juventus ja ein System spielen würde bei dem man unbedingt 4 bis 5 Stürmer brauchen würde und Giovinco ja auch den Verein wahrscheinlich noch verlassen würde.
Also die geballte Fußballkompetenz mit höchstem fuballerischem Fachwissen hat sich da mal wieder zu Wort melden müssen und hat geglaubt mich korrigieren zu müssen, nur dass sie da wohl genauso falsch gelegen haben wie mit ihrer Behauptung Köln und der HSV hätten weniger Zuschauer als Napoli und hätten kein großes Fanpotzenzial, schon seltsam nur dass der HSV einen ähnlich bzw. teilweise höheren Umsatz hatte als der SSC Neapel.