El Mero Mero
Gesperrt
Atleti weiss wie man Stürmer holt, die nächsten machen sich schon bereit, Vietto wahrscheinlich, und sicher Leo Baptisttao werden kommen.
Weils en schwaches Zeichen einfach ist nen Verein zu wechseln, durch den er seine beste und berühmteste Phase erlangen hat und zu so nem Drecksverein zu wechseln, der im Mom auch en Tick schlechter ist als sein jetziger.
Aber so ist halt das Geschäft. Dass dich das freut ist klar. Du magst ja solche Vereine.
Es ist en Unterschied ob mir anstatt 2.000 €, 4.000 € geboten wird für nen Job, der nicht mein Traumberuf ist oder ich eh ca. 5 Mio. verdiene bei nem Klub mit sau viel Tradition, geilen Fans, der mich groß rausgebracht hat, etc. Oder halt vllt. 8 Mio. bei nem Klub ohne Stimmung, mit nem Petrodollarrussen im Rücken, der zudem auch noch extrem hässlichen Fußball spielt.
Aber mit dir brauch ich eh nicht reden Grieche.
ich sehe das im Grunde genauso wie du, allerdings machen wir uns nichts vor, die wenigsten würden soviel Geld ablehnen, wenn sie die Möglichkeit haben, leider. Dabei ist Atletico ein sehr viel größerer und traditionsreicherer Verein als Chelsea.![]()
Halte ich für übertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen