Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Atleti weiss wie man Stürmer holt, die nächsten machen sich schon bereit, Vietto wahrscheinlich, und sicher Leo Baptisttao werden kommen.

Weils en schwaches Zeichen einfach ist nen Verein zu wechseln, durch den er seine beste und berühmteste Phase erlangen hat und zu so nem Drecksverein zu wechseln, der im Mom auch en Tick schlechter ist als sein jetziger.

Aber so ist halt das Geschäft. Dass dich das freut ist klar. Du magst ja solche Vereine.

Ich nimms ihm nicht übel. Kann ja nicht jeder was gegen eine Verdoppellung seines Gehaltes haben, wie es anscheinend bei dir der Fall ist. Und ich verfolge Chelsea seit den Denis-Wise-Zeiten

Weils en schwaches Zeichen einfach ist nen Verein zu wechseln, durch den er seine beste und berühmteste Phase erlangen hat und zu so nem Drecksverein zu wechseln, der im Mom auch en Tick schlechter ist als sein jetziger.

Aber so ist halt das Geschäft. Dass dich das freut ist klar. Du magst ja solche Vereine.

ich sehe das im Grunde genauso wie du, allerdings machen wir uns nichts vor, die wenigsten würden soviel Geld ablehnen, wenn sie die Möglichkeit haben, leider. Dabei ist Atletico ein sehr viel größerer und traditionsreicherer Verein als Chelsea. :(

Es ist en Unterschied ob mir anstatt 2.000 €, 4.000 € geboten wird für nen Job, der nicht mein Traumberuf ist oder ich eh ca. 5 Mio. verdiene bei nem Klub mit sau viel Tradition, geilen Fans, der mich groß rausgebracht hat, etc. Oder halt vllt. 8 Mio. bei nem Klub ohne Stimmung, mit nem Petrodollarrussen im Rücken, der zudem auch noch extrem hässlichen Fußball spielt.

Aber mit dir brauch ich eh nicht reden Grieche.

Es ist en Unterschied ob mir anstatt 2.000 €, 4.000 € geboten wird für nen Job, der nicht mein Traumberuf ist oder ich eh ca. 5 Mio. verdiene bei nem Klub mit sau viel Tradition, geilen Fans, der mich groß rausgebracht hat, etc. Oder halt vllt. 8 Mio. bei nem Klub ohne Stimmung, mit nem Petrodollarrussen im Rücken, der zudem auch noch extrem hässlichen Fußball spielt.

Aber mit dir brauch ich eh nicht reden Grieche.

Das Problem ist, das Chelsea leider ein absoluter Topklub dank dem Russen ist. Atletico entwickelt sich wieder zu einem, hätten sie einen guten Investor, wäre es um einiges leichter solche Spieler wie Falcao, Agüero, Torres oder jetzt Diego Costa zu halten. Investor muss ja nicht heissen, dass er wahllos Geld reinschiesst, eher ein Modell wie Malaga vor dem Absprung des Typen hat mir gut gefallen, viel in Jugendarbeit investieren etc.

Halte ich für übertrieben

ich leider gar nicht, Atletico hat 9 spanische Meistertitel, 2 Europaleague/Uefa Cup Siege, mehrere Copa del Rey Triumphe etc. vorzuweisen, was hat Chelsea in seiner bisheerigen Geschichte gewonnen? 4 oder 5 englische Meisterschaften und 3 davon unter Abramowitsch, nachdem man gerade anfangs sich alles und jeden gekauft hat, der halbwegs gut war, ein CL Sieg nachdem man fast eine Milliarde für dieses Ziel rausgeworfen hat und ein EL Sieg. Mir ist schon klar, dass es mehr als nur die Abramowitsch Ära im Verein gibt, aber ehrlich gesagt von den Erfolgen her wäre Chelsea ohne Abramowitsch nie und nimmer auf dem Level von heute.

Zurück
Oben