Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
denkst du wirklich, dass Inter finanziell mit Thohir keine Chance hätte, wenn sie wollen würden bzw. der Schlitzi und die Heulboje es wirklich wollen? Er tut jetzt auch noch so, als wenn ich nicht wissen würde, dass Bayern finanziell in der Lage ist solche Transfers zu machen, verbreite mal nicht irgendwelche Unwahrheiten

ich glaube echt, dass einige den Namen Juventus unterschätzen, ein weit größerer Verein als Atletico, Chelsea und andere vereine wie Monaco z.b.. Juventus sportlich uninterresant, wenn dem so wäre, wäre ein Vidal nicht gekommen, wo es sportlich zu der Zeit deutlich schlechter aussah als jetzt. Bei manchen habe ich echt das Gefühl, dass sie Prestige und Geschichte völlig unterschätzen. Sportlich steht Atletico z.b momentan sicher vor Inter Mailand und ist mit Juventus mindestens auf Augenhöhe (wobei wenn sie drei mal in Folge Meister werden, können wir darüber eher disskutieren) aber was die Geschichte und die Popularität angeht, sind sowohl Juventus als auch Inter Mailand deutlich über Atletico Madrid anzusiedeln, obwohl Atletico gerade in den letzten Jahren bei letzterem sehr zugelegt hat.

Koke zu Bayern einfach unwarscheinlich, wo soll er denn spielen in dem System? Dein Vergleich mit Thiago passt nicht, allein schon weil Thiago darauf bestand Stammspieler zu sein und Guardiola den Spieler persöhnlich aus seiner Zeit bei Barca kennt und er dreckig den Spieler abgeworben hat, Koke ist es bei Atletico, wäre es aber bei Bayern wohl momentan nicht, welchen Grund hätte er denn jetzt zu einem Klub zu wechseln, wo er garantiert um seinen Platz kämpfen muss?

Willst du ehrlich, dass Bayern noch dominanter in der BL wird? ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Koke wird auch von Bayern beobachtet laut Gerüchten dank Guardiola wäre das nichts ungewöhnliches und schon bei Thiago war deine Einschätzung für einen möglichen Transfer völlig falsch, schon dass du Inter, Bayern und Juventus zusammen nennst, zeigt wie du den FC Bayern einschätzt, von seinen finanziellen Möglichkeiten ist Bayern eher mit Teams wie Chelsea, Barcelona zu nennen, Juventus mag finanziell auch stark sein aber sportlich für Koke eher uninteressant, wenn Bayern für ihn schon uninteressant sein sollte, bei Bayern sehe ich die Chancen auf einen möglichen Transfer sowieso nur wegen Guardiola vorhanden.

Selbst für Barca und Madrid wäre ein spanischer Nationalspieler interessant, PSG will in Zukunft verstärkt mehr französische Spieler verpflichten und auch die englischen Topclubs sind nicht uninteressant, es sind schon einige spanische Spieler in die Premier League gewechselt, da wäre ein Wechsel von Koke nichts ungewöhnliches.

Atletico Madrid zahlt eben nicht so hohe Gehälter wie die europäischen Spitzenvereine so gesehen haben sie trotz der guten Ergebnisse international immer teilweise noch den Status als Ausbildungs- oder Weiterbildungsverein für zukünftige Topstars und zu Immobile also wenn Aubameyang Interviews gibt spricht er italienisch was ihm dann von einem Angestellten von Dortmund übersetzt wird.

Es wäre jetzt auch nicht völlig unmöglich dass Immobile nach Deutschland wechselt, wenn auch der Wechsel schwierig wird, es hängt viel davon ab was Juventus will und was Immobile will, aber völlig unwahrscheinlich ist es nicht, Juventus scheint nicht unbedingt 100% überzeugt von ihm zu sein und ob er Lust hat hinter Tevez und eventuell Berardi oder Llorente oder vielleicht sogar Alexis Sanchez zu sein, je nachdem welches System gespielt wird, ist eben auch die Frage.

Berardi wäre wie schon gesagt eher Außenspieler oder eben HS. Wie schon gesagt, niemals wird Juventus nur mit Tevez, Llorente, Sanchez und eventuell einen aus Vucinic, Quaglia oder Gio gehen. Hab aber nicht behauptet, dass ein Wechsel von Immobile unmölich wäre

Koke wird auch von Bayern beobachtet laut Gerüchten dank Guardiola wäre das nichts ungewöhnliches und schon bei Thiago war deine Einschätzung für einen möglichen Transfer völlig falsch, schon dass du Inter, Bayern und Juventus zusammen nennst, zeigt wie du den FC Bayern einschätzt, von seinen finanziellen Möglichkeiten ist Bayern eher mit Teams wie Chelsea, Barcelona zu nennen, Juventus mag finanziell auch stark sein aber sportlich für Koke eher uninteressant, wenn Bayern für ihn schon uninteressant sein sollte, bei Bayern sehe ich die Chancen auf einen möglichen Transfer sowieso nur wegen Guardiola vorhanden.

Selbst für Barca und Madrid wäre ein spanischer Nationalspieler interessant, PSG will in Zukunft verstärkt mehr französische Spieler verpflichten und auch die englischen Topclubs sind nicht uninteressant, es sind schon einige spanische Spieler in die Premier League gewechselt, da wäre ein Wechsel von Koke nichts ungewöhnliches.

Atletico Madrid zahlt eben nicht so hohe Gehälter wie die europäischen Spitzenvereine so gesehen haben sie trotz der guten Ergebnisse international immer teilweise noch den Status als Ausbildungs- oder Weiterbildungsverein für zukünftige Topstars und zu Immobile also wenn Aubameyang Interviews gibt spricht er italienisch was ihm dann von einem Angestellten von Dortmund übersetzt wird.

Es wäre jetzt auch nicht völlig unmöglich dass Immobile nach Deutschland wechselt, wenn auch der Wechsel schwierig wird, es hängt viel davon ab was Juventus will und was Immobile will, aber völlig unwahrscheinlich ist es nicht, Juventus scheint nicht unbedingt 100% überzeugt von ihm zu sein und ob er Lust hat hinter Tevez und eventuell Berardi oder Llorente oder vielleicht sogar Alexis Sanchez zu sein, je nachdem welches System gespielt wird, ist eben auch die Frage.

Holt Euch Raheem Sterling,Geld scheint Ihr ja genug zu haben....

denkst du wirklich, dass Inter finanziell mit Thohir keine Chance hätte, wenn sie wollen würden bzw. der Schlitzi und die Heulboje es wirklich wollen? Er tut jetzt auch noch so, als wenn ich nicht wissen würde, dass Bayern finanziell in der Lage ist solche Transfers zu machen, verbreite mal nicht irgendwelche Unwahrheiten

ich glaube echt, dass einige den Namen Juventus unterschätzen, ein weit größerer Verein als Atletico, Chelsea und andere vereine wie Monaco z.b.. Juventus sportlich uninterresant, wenn dem so wäre, wäre ein Vidal nicht gekommen, wo es sportlich zu der Zeit deutlich schlechter aussah als jetzt. Bei manchen habe ich echt das Gefühl, dass sie Prestige und Geschichte völlig unterschätzen. Sportlich steht Atletico z.b momentan sicher vor Inter Mailand und ist mit Juventus mindestens auf Augenhöhe (wobei wenn sie drei mal in Folge Meister werden, können wir darüber eher disskutieren) aber was die Geschichte und die Popularität angeht, sind sowohl Juventus als auch Inter Mailand deutlich über Atletico Madrid anzusiedeln, obwohl Atletico gerade in den letzten Jahren bei letzterem sehr zugelegt hat.

Koke zu Bayern einfach unwarscheinlich, wo soll er denn spielen in dem System? Dein Vergleich mit Thiago passt nicht, allein schon weil Thiago darauf bestand Stammspieler zu sein und Guardiola den Spieler persöhnlich aus seiner Zeit bei Barca kennt und er dreckig den Spieler abgeworben hat, Koke ist es bei Atletico, wäre es aber bei Bayern wohl momentan nicht, welchen Grund hätte er denn jetzt zu einem Klub zu wechseln, wo er garantiert um seinen Platz kämpfen muss?

Willst du ehrlich, dass Bayern noch dominanter in der BL wird? ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Berardi wäre wie schon gesagt eher Außenspieler oder eben HS. Wie schon gesagt, niemals wird Juventus nur mit Tevez, Llorente, Sanchez und eventuell einen aus Vucinic, Quaglia oder Gio gehen. Hab aber nicht behauptet, dass ein Wechsel von Immobile unmölich wäre

Du hast anscheinend nicht meinen Beitrag gelesen bzw. meine Argumente dir angeschaut.

Bayern wäre interessant, weil sie zuletzt die CL gewonnen haben und Guardiola haben nur deswegen, denn die Bundesliga wäre ein Abstieg für Koke wie auch die Serie A, da Juventus aber weder Guardiola als Trainer hat noch zuletzt international so erfolgreich gewesen ist, hätte ein Koke kein Interesse zu Juventus zu wechseln, wenn er gleichzeitig Angebote von anderen europäischen Topteams hätte, das kann man doch nicht mit Vidal vergleichen.

Juventus ist ein großer Name aber Vidal ist von Bayer Leverkusen gewechselt, das war ein klarer Aufstieg und er ist Südamerikaner und Bayer Leverkusen wollte ihn nicht an Bayern verkaufen also hatte Vidal auch keine andere andere Wahl als ins Ausland zu wechseln oder bei Bayer Leverkusen zu bleiben.

Bei Koke ist es aber so, wenn er die Wahl hätte zwischen Real und Barca und Bayern würde er sich für einen der spanischen Topvereine entscheiden, wenn Atletico ihn an diese Vereine verkaufen würde, bei den englischen Spitzenvereinen kommt es darauf an, ob Guardiola für Koke eine große Rolle spielt bei Thiago war es das, deswegen hat Thiago sich für Bayern und gegen Manchester United entschieden.

Es ist jetzt alles Theorie aber es nicht falsch, wenn ich schreibe, dass Koke eher zu Bayern als Juventus wechseln würde wegen Guardiola und den zuletzt sportlichen Erfolgen von Bayern, hätte Koke nur ein Angebot von Juventus wäre vielleicht ein Wechsel möglich, aber nicht unbedingt sicher, ich betone es noch einmal Bayern hat nur wegen Guardiola und seinen zuletzt sportlichen Erfolgen die Möglichkeit spanische Spieler zu verpflichten siehe Martinez.

Prestige spielt nur teilweise eine Rolle, Chelsea würde gegenüber Juventus und Bayern viel mehr Spieler überzeugen können sich für sie zu entscheiden als umgekehrt, anders ist es bei italienischen oder deutschen Spielern, die würden dann eher Juventus bzw. FC Bayern bevorzugen, Prestige und finanzielle Möglichkeit bzw. die Liga in welcher der Verein spielt spielen auch eine Rolle.

Du nennst dann noch Inter und Thohir, also bisher habe ich nichts von diesen Toptransfers gesehen, wenn ich sehe dass ein Vidic der bei Manchester United zuletzt richtig schlecht gespielt hat verpflichtet wird oder für einen Hernanes eine viel zu hohe Ablösesumme gezahlt wurde, da zeigt sich mal wieder dass man bei einigen italienischen Vereinen nur auf große Namen schaut.

Inter spielt höchstens EL nächste Saison, die werden sicher für einige Topspieler interessant sein, aber nicht für die absoluten Topstars und ich bezweifel auch dass es sinnvoll wäre Spieler mit großen Namen zu verpflichten, da kriegt man dann wie gesagt nur so Spieler wie Vidic oder Hernanes die zuletzt oder auch wie bei Juventus einen Tevez, also Spieler die aufgrund ihres Alters kaum Perspektive haben.

Es wäre besser Inter würde jüngere Spieler mit Potenzial verpflichten, das scheint aber nur bedingt der Fall zu sein, wenn man sich die aktuellen Gerüchte so anschaut.

- - - Aktualisiert - - -

bezweifle, dass Sterling in nächster Zeit wechselt, in Liverpool ist was am entstehen und Sterling kriegt von Rodgers auch vorallem in letzter Zeit viel Einsatzzeit. Aber ich denke Dortmund holt sich doch eh Ramos?

Haben sie doch schon, man sucht aber noch einen weiteren Stürmer und Sterling ist unrealistisch da er in England bei einem CL-Team spielt und englische Spieler wechseln zur Zeit nicht aus der Premier League in die Bundesliga, wenn sie Stammspieler bei einem Spitzenclub dort sind.

Selbst ein Lukaku scheint für Dortmund schwer zu bekommen, da wäre Immobile schon wahrscheinlicher, wenn überhaupt.

Was ich vergessen habe zu Koke bei Bayern, es kommt darauf an welches System Guardiola spielen lassen will und welche Abgänge Bayern hat und ich möchte keine größere Dominanz der Bayern, aber ich kann doch nicht so tun, als ob Bayern sich nicht verstärken wird, in der Hoffnung dass sie es dann nicht tun.

Sie werden Guardiola den ein oder anderen Wunschtransfer erfüllen und Koke wurde von der Presse immer wieder mal genannt.

Koke wurde auch das eine oder andere male mit uns in Verbindung gebracht,wäre nicht unrealistisch und könnte man gut gebrauchen. Cavani wird auch sehr stark mit uns in verbindung gebracht und sehr seriöse Quellen berichten darüber. Brauchen tut man ihn nicht so sehr,aber LvG will Anscheinend mit Cavani,RvP und Rooney im sturm spielen. das ZM Ist natürlich die Vakanteste Position wo dringend nachgebessert werden muss. Auch verlassen tun uns Vidic,Rio und Evra,da sollte auch guter ersatz her wie Shaw und noch ein IV wie Garay/Benatia. Müller und Reuß scheinen auch in der verlosung zu sein zumal Reuß ja auch gerne mit United Liebäugelt und er auch Realistisch wäre.Und Müller sehr gut mit LvG kann,wobei der nicht so wichtig wäre. Also Geld hat man reichlich bis 250.Mio € kann man ausgeben. Für das Geld findet man sicherlich 3-4 spieler mit Qualität die uns enorm weiter verstärken um im nächsten ja den Titel wieder nachhause zu holen.
Denn United auf Platz 7 wird man in zukunft nicht mehr erleben wollen. Bleibt auch abzuwarten was Mit Nani,Young Chicharito usw. passiert. Man wird auf alle fälle auch viele Großverdiener von der liste haben was ja auch nicht so wichtig ist zwar,da alle top verdienen,aber dennoch hat man enormes spielraum und wenn man sich nicht dumm anstellt dann kann das was werden.

Sehr wichtige Transferperiode für uns diesen Sommer,diesen sommer werden die weichen gestellt.

calhanoglu zu den bayern?

[h=2]Alles hängt am Hamburger Klassenerhalt
Hakan Calhanoglu offenbar auf Bayerns Wunschliste[/h]

Mittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu vom stark abstiegsgefährdeten Bundesligisten Hamburger SV steht angeblich auf dem Wunschzettel von Rekordmeister Bayern München. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach soll es bereits eine entsprechende Anfrage an die Hanseaten gegeben haben.

Im Falle des ersten Bundesliga-Abstiegs der Hamburger wäre der 20-jährige Calhanoglu wohl kaum zu halten. Der HSV-Vorstandsvositzende Carl Jarchow will von einem Verkauf aber nichts wissen. "Solche Gespräche führen wir nicht. Wir wollen Hakan nicht verkaufen. Er ist ein Spieler mit viel Perspektive", sagte Jarchow. Calhanoglu hatte seinen Vertrag bei den Norddeutschen erst Anfang Februar um zwei Jahre bis 2018 verlängert.
[h=3]Sammer hält große Stücke auf Calhanoglu[/h]Laut "Bild"-Zeitung ist vor allem Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer ein großer Fan des Mittelfeldspielers. Er beobachtete die Entwicklung Calhanoglus bereits zu dessen Zeit beim Karlsruher SC, als Sammer noch für den DFB als Nachwuchskoordinator tätig war. Der 46-Jährige glaubt, dass der Türke die Voraussetzungen für eine große Karriere hat.

Hakan Calhanoglu offenbar auf Wunschliste des FC Bayern

Zurück
Oben