Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Alexis Sanchez wohl zu Juventus Turin, zumindest laut dem Transferexperten Di Marzio.

Kann nicht verstehen, wieso Barca den Spieler abgeben will. Ob Deulofeu sofort so einschlagen kann? Es wird sich zeigen, ich hoffe ja eigentlich nicht, dass der Wechsel stattfindet aus Barcasicht in der Primera Division gab Alexis 17 Treffer und 12 Vorlagen in dieser Saison. Der Vorstand hat zwar schon desöfteren in der Vergangenheit fragwürdige Entscheidungen getroffen, die sich hinterher als brilliant herausstellten, aber hier bin ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob das besonders schlau wäre.

Für Juventus hingegen wäre das ein Topspieler, die Offensive würde somit unberechenbar werden und Conte könnte sein System auf 433 umstellen, sofern er einen geeigneten LV findet, wo man ja nachwievor an Coentrao großes Interesse zeigt. Ich wäre am allerliebsten jedoch dafür Berardi auf dieser Position zu setzen die Sanchez kann, aber womöglich plant Conte doch was völlig anderes.

man darf gespannt sein, was sich daraus noch alles entwickeln kann und wird.

Das Gerücht scheint an Intensivität zu gewinnen, dass Luis Enrique ab der kommenden Saison FC Barcelona trainieren wird.

Nolito: "Creo que Luis Enrique va a entrenar al Barça"

Nolito: "Creo que Luis Enrique va a entrenar al Barça"

das wäre so :slicksmile:

bin mittlerweile echt dafür, Tata ist ein sehr guter Trainer, aber er passt eher weniger zu Barca wenn man ehrlich ist. Lucho hingegen leistet mit einem Team wie Celta Vigo tolle Arbeit, Rafinha entwickelt sich zu einem echten Star des Teams etc.

gerade im Hinblick auf Spieler wie Montoya wäre es sicher eine gute Entscheidung.

das wäre so :slicksmile:

bin mittlerweile echt dafür, Tata ist ein sehr guter Trainer, aber er passt eher weniger zu Barca wenn man ehrlich ist. Lucho hingegen leistet mit einem Team wie Celta Vigo tolle Arbeit, Rafinha entwickelt sich zu einem echten Star des Teams etc.

gerade im Hinblick auf Spieler wie Montoya wäre es sicher eine gute Entscheidung.

Ich will den bei Barca nicht sehen, wie scheisse er uns Spielen lassen hat, kann ich nicht vergessen. Ich möchte Frank de Boer als Headcoach von Barca sehen was er bei Ajax geleistet hat ist unglaublich und was er für Talente geformt hat ebenfalls. Er kennt den Spielstil, (ok tut auch Enrique), hat erfahrung in der CL und EL, hat Titel gewonnen und vor allem er kann mit jungen Spielern arbeiten und sie zu Weltklasse formen. Ich will eher de Boer sehen.

Chelsea holt Diego Costa:

Kurz vor dem Halbfinal-Rückspiel einigte sich Diego Costa mit Chelsea auf einen Fünfjahresvertrag - sein Gehalt wird verdreifacht.
[h=4]WETTEN[/h] 5€ 10€ 20€ 50€ 100€ =
CHE12€
UNENTSCHIEDEN65€
NOR140€

Von Wayne Veysey
Madrid/London. Nach Informationen von Goal hat sich Diego Costa zu einem Transfer zum FC Chelseaentschlossen. Der Spanier wechselt für knapp 43 Millionen Euro von Champions-League-Finalist Atletico Madrid in die Premier League.
Weniger als 24 Stunden vor dem Halbfinal-Rückspiel wurde der Deal eingetütet. Nur wenig später erzielte Costa beim 3:1-Sieg über die Blues den Treffer zum vorentscheidenden 2:1. Im Finale der europäischen Königsklasse trifft Costa am 24. Mai in Lissabon auf Real Madrid.

Das Gehalt des 25-Jährigen wird ab Sommer verdreifacht - sein Monatssalär wird in England gut 700.000 Euro betragen. Bereits Mitte April hatte Goal berichtet, Chelsea poche auf einen Abschluss des Deals noch vor Saisonende. In den vergangenen Monaten wurde in Meetings zwischen den Beteiligten der Grundstein gelegt.
Atletico-Trainer Diego Simeone hatte bereits zuvor zugegeben, dass man Costa nicht aufhalten könne. "Ich werde ihn unterstützen, unabhängig von der Entscheidung, die er trifft. Es ist ganz normal, dass Chelsea an ihm interessiert ist", so Simeone. Und weiter: "Wir wissen, dass Chelsea finanziell extrem stark aufgestellt ist." Und mit diesen Millionen haben sie sich einen der begehrtesten Angreifer der Welt geschnappt.

Laut der "Sport.es", hätte Barca die Möglichkeit, auch Courtois für die neue Saison zu verpflichten und er selbst würde angeblich sehr gerne dort spielen. Aber ich denke er ist zukünftig fest bei Chelsea eingeplant und deren Schmerzgrenze der Ablösesumme dürfte für die Katalanen nicht bezahlbar sein.

Courtois prefiere al Barça
El Barça cuenta con una oportunidad única de fichar al meta del Atlético. Zubizarreta tiene la palabra

El tiempo corre en contra del Barça por dos motivos. El Chelsea, el club que tiene sus derechos, le ha ofrecido la renovación y le está presionando para que estampe su firma más allá del 2016, que es cuando vence su compromiso.

Laut der "Sport.es", hätte Barca die Möglichkeit, auch Courtois für die neue Saison zu verpflichten und er selbst würde angeblich sehr gerne dort spielen. Aber ich denke er ist zukünftig fest bei Chelsea eingeplant und deren Schmerzgrenze der Ablösesumme dürfte für die Katalanen nicht bezahlbar sein.

El Barça cuenta con una oportunidad única de fichar al meta del Atlético. Zubizarreta tiene la palabra

Hoffe Atleti wird auf sehr Lange Zeit den Courtois behalten.

Zurück
Oben