Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Steht aber heute in der Zeitung.
Vielleicht lernst du kroatisch, dann verstehst du es auch

– Modrić se i dalje ne snalazi u Madridu, te će na kraju sezone vjerojatno pakirati kovčege – rekao je Gallardo, menadžer koji nije baš poznat po točnim informacijama o transferima.

Gallardo očito nije u toku, jer Luka je ove sezone neizostavna karika u momčadi Carla Ancelottija i jedan od najboljih igrača 'kraljevskog kluba'.

gibt keinen grund modric abzugeben... obwohl hazard natürlich n premiumtransfer wäre...
denke aber ned dass da was dran is.

gibt keinen grund modric abzugeben... obwohl hazard natürlich n premiumtransfer wäre...
denke aber ned dass da was dran is.

Wozu brauchen die nenn Hazard,Isco ist genau so gut wenn nicht gar besser.
Eher verkaufen Sie Khedira als Modric,heutzutage sind die sechser eher klein und technisch hoch begabt,so wie Spielmacher früher.

isco is schon klasse... aber finde hazard doch stärker ...
wieso khedira verkaufen? gar keinen 6er verkaufen... khedira is der nahezu perfekte box to box spieler... so einen würd ich ned so leicht abgeben, außer man findet adäquaten ersatz

Wozu brauchen die nenn Hazard,Isco ist genau so gut wenn nicht gar besser.
Eher verkaufen Sie Khedira als Modric,heutzutage sind die sechser eher klein und technisch hoch begabt,so wie Spielmacher früher.

Hazard wird eher zu PSG wechseln, die wollen den doch laut Gerüchten unbedingt, aber ob Isco besser als Hazard ist, wage ich zu bezweifeln, denn Hazard ist im Gegensatz zu Isco unumstrittener Stammspieler bei Chelsea, Isco hingegen oft nur Ersatz.

Hazard wird eher zu PSG wechseln, die wollen den doch laut Gerüchten unbedingt, aber ob Isco besser als Hazard ist, wage ich zu bezweifeln, denn Hazard ist im Gegensatz zu Isco unumstrittener Stammspieler bei Chelsea, Isco hingegen oft nur Ersatz.

Ronaldo lieber oder Hazard,ich glaube Isco´s Problem ist leicht zu finden.
Anfangs war ich von Hazard begeistert aber seit dem Er bei Chelsea ist bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht von ihm.
Ich würde Isco einem Hazard vorziehen.
Das Tor von Isco gegen Dortmund war unglaublich,wie Er in so kurzer Zeit den Ball verarbeitete und die Lücke fand war grandios.

Zurück
Oben