Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
wenn das fix ist, freut mich das, sehr großes Talent, es scheint auch laut Barcanahenquellen so zu sein, dass er fix zu sein scheint. Denke aber erstmal für die zweite, ist ja erst 17

Wird wie Bojan Krkic enden, hat zwar fußballerisch sehr viel drauf aber ihm fehlt es an Physis und Effektivität.

Daher kann ich die Euphorie nicht verstehen, wird wenn überhaupt dann wohl wie auch Modric oder Kovacic vom OM zum ZM umgeschult damit man ihn noch gebrauchen kann, weil er als OM zu wenig Vorlagen und Tore erzielt.

[h=1]Transfergerücht: Mancini reist nach Sarajevo, um mit Dzeko zu verhandeln[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 03.03.14, 16:17
Nach dem feststehenden Abgang zum Saisonende von Didier Drogba macht sich Galatasaray auf die Suche nach einem Nachfolger. Ganz oben auf der Liste steht der ehemalige Spieler von Roberto Mancini aus Manchester City Zeiten, Edin Dzeko.

[h=1]Transfergerücht: Mancini reist nach Sarajevo, um mit Dzeko zu verhandeln[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 03.03.14, 16:17
Nach dem feststehenden Abgang zum Saisonende von Didier Drogba macht sich Galatasaray auf die Suche nach einem Nachfolger. Ganz oben auf der Liste steht der ehemalige Spieler von Roberto Mancini aus Manchester City Zeiten, Edin Dzeko.

Sein Sportlicher Abstieg muss ja erfolgreich fortgesetzt werden...

Transfergerücht: Mancini reist nach Sarajevo, um mit Dzeko zu verhandeln

Deutsch Türkische Nachrichten | 03.03.14, 16:17
Verstehe wirklich nicht was Galatasaray mit dem will,mit der neuen Ausländerregel sollte man lieber auf einen türkischen Spieler bauen,und da gefällt mir Mevlüt Erdinc oder Eren Derdiyok.
Leider glaube ich nicht das Eren bei seiner politischen Haltung nicht in die Türkei wechselt.
Viel wichtiger wäre ein sechser neben Felipe Melo,da Selcuk Inan für mich einfach nicht die Leistung abruft wie in der ersten Saison als er von Trabzon in die Türkei wechselte.
Gökhan Töre macht gerade eine sensationelle Entwicklung durch,und für sieben Millionen wäre Er auch ein Schnäppchen.

der bvb wäre schon gut ... aber glaub ders zu teuer für dortmund :-k

Ich schließe nicht aus, dass Galatasaray höchstwahrscheinlich ihm mehr zahlen kann bzw. mehr zahlen würde als der BVB unter Umständen.

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass er genauso viel wie bei ManCity verdienen wird, wenn er wechselt, das Gehalt dass er im Moment verdient, würde ihm wohl keine andere europäische Spitzenmannschaft zahlen und warum ausgerechnet zu Mancini?

Ich dachte immer Mancini und Dzeko hatten nicht unbedingt das beste Verhältnis zu einander bzw. Mancini hat eher andere Stürmer bevorzugt als Dzeko.

Zurück
Oben