Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir gut vorstellen dass er zum bvb wechselt.

Nein, das wird nie und nimmer passieren. Der BVB wird in der nahen Zukunft keine Starspieler holen, die schon einen großen Namen haben und vor allem nicht von Scheich- oder Öl-Klubs, wie City, wo Dzeko zig Millionen verdient. Als ob der für 5 Mio. im Jahr für Dortmund spielt :)

Yan Sommer von basel zu gladbach jetzt also offiziell, damit sollte wohl auch klar sein das ter stegen zu barca wechseln wird

guter ersatz für valdes,zumal noch sehr jung und einer der besten bereits in d

überzeugt mich noch nicht wirklich, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt so häufig nicht Gladbachspiele sehe, in den Länderspielen fand ich ihn größtenteils immer eher schwach, in Gladbach Spielen wo ich ihn sah hingegen eher gut, interresant wird es sein, wie er mit dem Druck klar kommen wird, denn Fehler wird er sicher machen, da noch jung, aber die Medienpräsenz in Barcelona ist imo wesentlich größer als in Gladbach. Dennoch so schnell wird Valdes niemand gleichwertig ersetzen, nicht nur wegen seiner sehr starken Leistungen, sondern auch wegen seiner Präsenz, sein Charisma etc. Man sollte ihm dennoch eine faire Chance geben. Am liebsten wär mir persöhnlich Courtois

überzeugt mich noch nicht wirklich, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt so häufig nicht Gladbachspiele sehe, in den Länderspielen fand ich ihn größtenteils immer eher schwach, in Gladbach Spielen wo ich ihn sah hingegen eher gut, interresant wird es sein, wie er mit dem Druck klar kommen wird, denn Fehler wird er sicher machen, da noch jung, aber die Medienpräsenz in Barcelona ist imo wesentlich größer als in Gladbach. Dennoch so schnell wird Valdes niemand gleichwertig ersetzen, nicht nur wegen seiner sehr starken Leistungen, sondern auch wegen seiner Präsenz, sein Charisma etc. Man sollte ihm dennoch eine faire Chance geben. Am liebsten wär mir persöhnlich Courtois
Also so oft habe ich ihn jetzt auch nicht verfolgt da ich eh relativ wenige Buli spiele verfolge. Aber die,die ich sah,da war er schon nicht schlecht und man muss bedenken er hat bei Barca Wesentlich stärkere Spieler vor sich in der Abwehr und nicht so wie in Gladbach(Ohne sie schlecht zumachen) ist das schon eine andere Qualität. Fußballerisch ist er auch ganz okay für sein alter,also gebt wesentlich schlechtere Torhüter.

Zu Courtois: Also glaube kaum das Chelsea ihn abgeben tut/wollte,da man mit ihm ja schon als Chech Nachfolger plant und ihn ja Nicht umsonst zu Athletico ausgeliehen hat,und dort den nächsten Sprung in seiner Entwicklung gemacht hat. Das wird der Nachfolger von Chech,da lege ich mich bereits Fest.

Zurück
Oben