Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Absolut, aber auf der anderen Seite will man einem Di Maria seinen Gehalt nicht erhöhen. Ich wette Perez würde diesen und die anderen Transfers damit rechtfertigen, dass sie neben dem jetzigen Kader, auch Kroos, James und Falcao brauchen könnten, um zum ersten mal in der Geschichte der CL den Titel zu verteidigen. Der Fuchs unter den Spieler Beratern Mendes wird wohl auch seine Finger im Spiel haben.

Er ist zwar der Berater von Falcao, aber James ist wenn das auf transfermarkt.de noch stimmt, bei einer anderen Beraterfirma unter Vertrag.
 
bei allem respekt ultra, aber die russische liga ist viel stärker als die portugiesische ;)

ausser benfica, porto und ansatzweise braga und sporting hat portugal nichts zu bieten...
Viel stärker ist übertrieben.Da ist auch nicht viel mehr als in Por. Cska,Zenit,Spartak/Lok vllt noch,mehr ist da auch nicht finde ich. Denke da tut sich nicht viel.
 
Wie es scheint, will James Rodriguez um jeden Preis zu Real Madrid wechseln. Aber vieles hängt auch davon ab, ob Di Maria gehen oder bleiben wird. Und natürlich wie man Perez kennt wird er nicht auf sich sitzen lassen, dass Barca einen Transfer-Kracher mit Suarez vollzogen hat und Real Madrid bisher nicht.

BsTGw7aIMAAdPcq.jpg
Ich wette das in den kommenden jahren...ein enormer druck aus Valencia kommen wird.
 
Monaco soll 115 Millionen € fordern, Real ist bereit 85 Millionen € zu zahlen. Quelle Teletext. :D

Unglaubliche Summen werden mitlerweile für Spieler gezahlt.
 
und Bayern läasst Kroos für 25 Mio gehen... :D
(egal ob 1 jahr restvertrag, aber 25 ist ein Witz, aber beser als nichts denken sie sich)
 
Ich bin überhaupt nicht traurig dass Kroos nun wirklich weg ist. Er ist (wie ich schon mal sagte) ein gutes Spieler. Aber im deutschen Nationaltrikot konnte er halt immer besser überzeigen als im Münchner Trikot. Bei dieser WM hat er gezeigt was er kann, auch bei Bayern spielte er hier und da solide. Doch manchmal hat er auch schlechte Tage (die hat jeder), nur bei Kroos fiel mir das immer sehr krass auf bei Bayern. Seine Spielweise sagte mir irgendwie nie so sehr zu, oder seine Körpersprache wenn es mal im Spiel nicht lief. Ich war nie so sehr ein Fan von ihm gewesen. Dass er bei dieser WM überzeugte ist schön und gut, in der Nationalmannschaft bringt er immer recht gute Leistungen.
Bei Bayern im Nachhinein aber leider nicht immer, oder so konstant!

Bayern hat außerdem so einen großen Kader dass man dass sicherlich kompensieren wird. Ich wünsche ihm viel Glück bei Real, hinterhertrauern werde ich ihn aber nicht.
 
Hab vor 1er woche mal gelesen, das james sich dazu geäussert haben soll aufjedenfall noch 1e saison bei monaco bleiben zu wollen.
 
Stuttgart ist angeblich an Filip Kostić dran. Taugt der was? Können mir die serbischen Nachbarn was über ihn sagen?
 
Zurück
Oben