Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Der Transfer von Suarez zu Barcelona ist fix. 75 Millionen € für einen 27 Jährigen, welcher zudem 4 Monate gesperrt sein wird und ständig mit Skandalen auffällt. Dafür einen 25 Jährigen welcher bei der WM geglänzt hat, beliebt bei den Fans und nie negativ aufgefallen ist für 38 Millionen abgeben.

Daumen hoch, tolle Arbeit. :lol:
 
Also so ein gut ausgestatter und langfristiger Vetrag bei Bayern als 2ter Towart ist auch gar nicht mal schlecht...

Natürlich hätte er karrieretechnisch woanders bessere Chancen, aber 5-6 Jahre bei einem der besten Clubs der Welt die Nr. 2 zu sein hat auch seine Attraktivität..
 
Ich kann das auch gar nicht verstehen. Inter hätte ja eventuell noch Sinn gemacht wo die konkurrenz auf der position nicht ganz so stark ist aber das ist schon ziemlich unverständlich allgemein wie du es sagst versteh ich einige junge Spieler nicht in dem Punkt.


Was gibt es eigentlich neues von Garay?

Garay geht doch zu Zenit St Petersburg, rein von der Stadt könnte ich den Wechsel verstehen, da sie aber in einer Eher Schwächeren Liga spielen als Benfica, denke ich das er eher aufs Geld aus ist, hätte wenn schon zu City gehen sollen, wenigstens ne Topliga können sie dir bieten.
 
bei allem respekt ultra, aber die russische liga ist viel stärker als die portugiesische ;)

ausser benfica, porto und ansatzweise braga und sporting hat portugal nichts zu bieten...
 
Zurück
Oben