Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Alles alles gute Alexis Sanchez!!!! Einer der sympatischsten Spieler seit langer Zeit, er hat immer großartigen Einsatz für Barca gezeigt, auch wenn er in seiner zweiten Saison eine Torflaute hatte. Kann einfach nicht verstehen, warum man einen extrem begnadeten Kicker, der noch mehr Luft nach oben hat abgeben muss, war auch unter den Fans sehr sehr beliebt und geschätzt. :(

ich kann es nicht begreifen, Fabregas verkauft und Sanchez verkauft, wo soll da der Sinn sein? Dafür Suarez und Rakitic, ich bin davon nicht angetan (obgleich der unbestrittenen Klasse der beiden), ich erwarte noch einen sinnvollen Transfer für das Mittelfeld und einen für die Defensive.

Morata für 22 mio, ernsthaft? Das darf einfach nicht wahr sein, dafür wird Ciro abgeschoben oder wie jetzt? Aber wer weiss, vielleicht kann Alvaro sich bei Juventus besser entwickeln als bei Real unter diesem extremen Staraufgebot ist es für ein Talent sehr schwer sich zu entwickeln.


Juan Bernat zum FC Bayern, guter Transfer der Münchener, Bernat hat großes Entwicklungspotenzial, aber andererseits verstehe ich ihn selbst nicht, bei Valencia wäre er gesetzt, beim FC Bayern hat er mit Alaba einen der stärksten Linksverteidiger überhaupt vor sich, kann ihm theoretisch aber auch sehr helfen unter Guardiola wird er sicher seine Chancen bekommen.

- - - Aktualisiert - - -



spielerisch bin ich ein großer Fan von Suarez, aber diese ganze Art, die er hat, ich weiss echt nicht, ob das für Barca ein guter Deal ist. Zudem muss man abwarten, wie das mit der Sperre laufen wird, Barca muss sich ja sicher sein, dass er auch zu Saisonbeginn mitwirken kann, wenn man solch einen Monsterdeal unter Dach und Fach bringen will

Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Barca hatte immer schon einen "Killer" vorne drin. Von Stoichkov bis Eto'o und sogar Ibra. Messi verkörperte allerdings noch zusätzlich den Part des genialen Vorlagengebers. Aber im Grunde genommen war er der Vollstrecker. Die letztgenannte Eigenschaft wurde spätestens vergangene Saison durch eine Mischung aus perfekt eingestellten Gegnern und einem nicht in (körperlicher) Topform befindlichen Messi ausgehebelt. Deswegen fehlt Barca nun der Killer. Und mit Suarez verpflichten sie diese Eigenschaft (wort wörtlich). Alexis konnte diesen Part bis auf Teile der letzten Saison nie erfüllen. Unter anderem musste er deswegen gehen. Von der Einstellung am Feld her nicht wirklich nachvollziehbar, aber wirtschaftlich und gedanklich einleuchtend. Ich hätte den Chilenen auch lieber weiterhin im Dress der Blaugrana auflaufen sehen und dafür Pedro verkauft. Doch dazu gab es anscheinend nie die Gelegenheit.

Ob die genannten Summen für den Uruguayer gerechtfertigt sind, werden wir sehen und nicht jetzt schon verurteilen können. Bringt er die gleichen Leistungen wie Alexis, war es ab 50 bezahlten Millionen ein Fehleinkauf. Ist er das fehlende Puzzleteil da vorne, sind 82 Millionen ein Schnäppchen auf die nächsten 3-4 Jahre gesehen.
 
Wünsche Mandzu alles gute. Schade dass er uns verlässt, aber bei Atletico wird er seinen Glück finden. :( Ist ein hervorragender Spieler und ich finde es spitze dass er sich bis zuletzt wie ein mustergültiger Profi verhielt.

Die glorreiche Zeit von Atletico ist wie es aussieht beendet,die gewannen seit 2011 zweimal die UEFA League,den spanischen Pokal und zuletzt die spanische Meisterschaft und beinahe die CL.Mandzukic wechselt zu eine Zeit wo die Mannschaft ein Umbruch erlebt.
 
Die glorreiche Zeit von Atletico ist wie es aussieht beendet,die gewannen seit 2011 zweimal die UEFA League,den spanischen Pokal und zuletzt die spanische Meisterschaft und beinahe die CL.Mandzukic wechselt zu eine Zeit wo die Mannschaft ein Umbruch erlebt.

Ja, in Atletico findet ein Umbruch statt. Das stimmt. Ich glaube kaum dass man wieder ins Finale der CL einziehen wird, aber ich wünsche ihm dennoch viel Glück dort. Solange Atletico sich für die EL qualifizieren kann sind sie glaube ich zufrieden.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.fussballeuropa.com/transfer-ticker/wildes-gerucht-spurs-bieten-fur-draxler

Offenbar sind die Spurs an Draxler interessiert.

Und was läuft eigentlich zsichen Cuadrado und Barcelona? Offenbar haben die Katalanen angeblich Interesse an ihm. Auch aus Bayerns Sicht gab es vor einer Woche angeblich Interesse. Aber Barca hat da bessere Karten da sich der Berater Cuadrados sich mit Barrca traf.
 
Nun ja, bisher hat er eine sagen wir Durchwachsene halbe Saison bei Valencia vorzuweisen. Seine natürliche Position (auch bei der U-21 von Spanien) ist auf dem linken Flügel, und als LV wurde er erst von Pizzi eingesetzt, weil er keinen zweiten im Kader hatte, der die Rolle halbwegs gut interpretieren konnte.

Meine Prognose ist, dass er ein paar Spiele bei den Bayern bekommen wird (vielleicht im DFB-Pokal), man wird ihn anschliessend nach Paderborn oder Schalke verleichen, und man wird von ihm nichts mehr bis zu seinem 26. Geburtstag hören, und wird dann in einem Verein wie Getafe oder Real Valladolid wieder landen.

Ich verstehe diese heutigen jungen Spieler nicht, wieso sie in diesem Alter so blind zu grossen Vereinen wechseln und dann sowieso nur auf der Bank sitzen werden, obwohl sie für grössere Transfers alle Zeit der Welt noch haben und sich bis dahin noch entwickeln könnten. Bernat wäre gut beraten gewesen, noch ein, zwei Jahre bei Valencia zu spielen, weil er sich auf dieser Position erst begonnen hat zu "akklimatisieren".

Ich kann das auch gar nicht verstehen. Inter hätte ja eventuell noch Sinn gemacht wo die konkurrenz auf der position nicht ganz so stark ist aber das ist schon ziemlich unverständlich allgemein wie du es sagst versteh ich einige junge Spieler nicht in dem Punkt.


Was gibt es eigentlich neues von Garay?
 
fenerbahce verpflichtet diego von atletico madrid an pato sollen sie auch dran sein...


[h=2]Türkei: Brasilianer wagt den Neuanfang in Istanbul[/h][h=1]Fix: Fenerbahce verpflichtet Diego[/h]Fenerbahce Istanbul ist ein echter Coup gelungen. Die Türken haben den ehemaligen Wolfsburger Diego unter Vertrag genommen. Der 29-jährige Brasilianer, der in der vergangenen Saison mit Atletico Madrid spanischer Meister geworden war, hat am Donnerstag nach dem obligatorischen Medizincheck einen Kontrakt bis 2017 unterschrieben.
Auf nach Istanbul: Diego.



Am Mittwochabend landete Diego in Istanbul und wurde direkt am Flughafen von den heißblütigen Fans der Kanarienvögel stimmungsvoll empfangen. Am Donnerstag gab der Verein den Transfer des technisch versierten Mittelfeldspielers, der nicht zum brasilianischen WM-Kader gehörte, bekannt. "Ich bin sehr glücklich. Ich bin hier, um Titel zu gewinnen. Ich hatte bereits in der Vergangenheit die Chance zu wechseln, aber es hat einfach nicht sollen sein", meinte Diego.

Fix: Fenerbahce verpflichtet Diego - Türkei-News - kicker online
 
keylor navas wechselt wohl zum fc bayern ...

so jetzt die frage... warum? der kerl is viel zu gut für die bank
aber an neuer kommt er ned ran ...


der arme versaut sich nur seine karriere ...
 
:facepalm: Er hat so viel Potential, er könnte mit Sicherheit irgendwo Stammtorwart sein, aber entscheidet sich vielleicht für die Nummer 2.. Ich begreife es nicht. Der Mann verschwendet sein Talent bei uns. Wirklich, er ist ein Weltklassetorhüter, aber für die Nummer 2 einfach zu schade. Meiner Meinung nach war er der beste Keeper bei dieser WM gewesen, er ließ nur 2 Tore zu (das Elfmeterschießen zählt hierbei nicht), aus den Spiel heraus kassierte er sogar nur ein einziges Gegentor. Er hat so viel Klasse gezeigt, da wäre es doch nur schade wenn er sich zukünftig mit der Nummer 2 zufrieden gibt. Wir haben halt nun mal mit Neuer ja schon einen herausragenden Torhüter.
Wäre doch einfach zu schade für sich selbst.
 
Zurück
Oben