Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Es ist nun offiziell, mandzukic zu atletico

demnächst wird wohl auch der suarez (zu barca) und alexis-transfer (zu arsenal) bestätigt werden.
 
2,w=658,c=0.bild.jpg
 
alvaro morata wechselt wohl für 22 mio zu juventus turin

richtiger kack deal für juve, 22 mio für morata der zwar talent gezeigt hat aber sicher noch mit viel luft nach oben, und dann auch noch eine rückkaufoption??? hätte man auch gleich immobile behalten können auch wenns n anderer typ ist, ich glaub schlägt der junge nicht ein dürfen sich die verantwortlichen eine menge anhören
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:(
 
Alles alles gute Alexis Sanchez!!!! Einer der sympatischsten Spieler seit langer Zeit, er hat immer großartigen Einsatz für Barca gezeigt, auch wenn er in seiner zweiten Saison eine Torflaute hatte. Kann einfach nicht verstehen, warum man einen extrem begnadeten Kicker, der noch mehr Luft nach oben hat abgeben muss, war auch unter den Fans sehr sehr beliebt und geschätzt. :(

ich kann es nicht begreifen, Fabregas verkauft und Sanchez verkauft, wo soll da der Sinn sein? Dafür Suarez und Rakitic, ich bin davon nicht angetan (obgleich der unbestrittenen Klasse der beiden), ich erwarte noch einen sinnvollen Transfer für das Mittelfeld und einen für die Defensive.

Morata für 22 mio, ernsthaft? Das darf einfach nicht wahr sein, dafür wird Ciro abgeschoben oder wie jetzt? Aber wer weiss, vielleicht kann Alvaro sich bei Juventus besser entwickeln als bei Real unter diesem extremen Staraufgebot ist es für ein Talent sehr schwer sich zu entwickeln.


Juan Bernat zum FC Bayern, guter Transfer der Münchener, Bernat hat großes Entwicklungspotenzial, aber andererseits verstehe ich ihn selbst nicht, bei Valencia wäre er gesetzt, beim FC Bayern hat er mit Alaba einen der stärksten Linksverteidiger überhaupt vor sich, kann ihm theoretisch aber auch sehr helfen unter Guardiola wird er sicher seine Chancen bekommen.

- - - Aktualisiert - - -


spielerisch bin ich ein großer Fan von Suarez, aber diese ganze Art, die er hat, ich weiss echt nicht, ob das für Barca ein guter Deal ist. Zudem muss man abwarten, wie das mit der Sperre laufen wird, Barca muss sich ja sicher sein, dass er auch zu Saisonbeginn mitwirken kann, wenn man solch einen Monsterdeal unter Dach und Fach bringen will
 
Es ist nun offiziell, mandzukic zu atletico

demnächst wird wohl auch der suarez (zu barca) und alexis-transfer (zu arsenal) bestätigt werden.

Wünsche Mandzu alles gute. Schade dass er uns verlässt, aber bei Atletico wird er seinen Glück finden. :( Ist ein hervorragender Spieler und ich finde es spitze dass er sich bis zuletzt wie ein mustergültiger Profi verhielt.

Zum Arsenaltransfer: Da haben Wenger und co. einen tollen Kauf gelandet! Sanchez ist ein überragender Spieler, für Barca sicher auch ein Verlust, aber mit Suarez kommt ja eh wieder ein neuer Topmann mit Weltklasseformat.
 
Zurück
Oben