Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

25 Millionen € für Khedira zu bekommen wäre richtig gut, vorallem weil er nächste Saison ablösefrei wäre.
 
Sammer hat zwar gesagt das er bleibt, davon ging ich auch aus das shaqiri bleiben wird
Mittlerweile aber, habe ich das Gefühl das er Stamm spielen will. Kuck was Shaqiri direkt nach Sammers aussage geschrieben hat, als Sammer meinte er sei ein spieler für die Zukunft.

Ja, da stimme ich dir zu. Er hat es verdient mal Stamm zu spielen, ich denke die Chance wird er auch bekommen. Er hat seine Qualitäten zeigen können. Jetzt da Kroos endlich weg ist erhoffe ich mir dass er die Chance dazu kriegt, und sich diese steigern. Zumal Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Robben und Ribery werden alle nicht jünger und da sollte man wirklich anfangen jetzt die Jungen ihre Chancen zu geben (was man mit Alaba, Shaq sowie Hojbjerg bestens machen kann :)) Ich finde es wird für ihn auch Zeit dass er Stammspieler wird, nur hoffentlich verletzt er sich nicht.
 
Wenn United es schafft jetzt Vidal zu holen, dann könnte es dieses Jahr unter Van Gaal so aussehen:

Vidal---Herrera
Januzaj---Mata---Rooney
- --Van Persie---

Dass Van Gaal, wie bei Nationalmannschaft, mit 3 IV spielen lässt, denke ich nicht.
 
Wenn United es schafft jetzt Vidal zu holen, dann könnte es dieses Jahr unter Van Gaal so aussehen:

Vidal---Herrera
Januzaj---Mata---Rooney
- --Van Persie---

Dass Van Gaal, wie bei Nationalmannschaft, mit 3 IV spielen lässt, denke ich nicht.

Wäre ne Hammeraufstellung. Aber sagte Vidal nicht er wolle bei Juve bleiben?
 
Ich verstehe nicht wie erfolgreiche Bundesliga Spieler verramscht werden

Gomez unter Preis verkauft

Mandzukic dito....


Kroos folgt....ein Weltmeister darf nicht unter 40 gehen...auch wenn er nur noch ein Jahr hat

ein Sanchez ,der sicher kein Weltklasse Spieler ist, wechselt für 40 Mio.....was denkt sich dieser Wenger ....und lässt einen wie Mandzu liegen

Lazar Markovic....ein Niemand ...ihr wisst wie ich es meine......wechselt für 25 Mio nach Liverpool.....das ist der grösste Witz....ebenso....weiss den Namen jetzt nicht ...Serben...den CHELSEA in der Winterpause gekauft hat für 20 Mio


Fazit...Bl verkauft sich schlecht.......was haben die Asiaten an der Premier League....das die so ein Hype haben.....

1. ausstiegsklausel
2. war eh noch recht günstig ... waren aber 25mio ...
3. verpiss dich in nen thread wo du wenigstens bissl hast



schade dass real navas geholt hat ... er hat es ned verdient auf der bank zu hocken... iker und lopez allerdings auch ned


hoffe die meldung über khedira stimmt :mel:
 
Er war einer der Stars der WM: Kolumbiens James Rodriguez (23).
Laut spanischen Medien wechselt der WM-Torschützenkönig zu Real Madrid.

Der stolze Preis: 80 Mio Euro. James hatte beim AS Monaco noch einen Vertrag bis 2018.
Jetzt der Wechsel zu den Königlichen!
 
Felipe Luis für 20 Millionen € von Atletico Madrid zu Chelsea. Chelsea holt sich mit Diego Costa, Courois(obwohl's nur eine Leihe war) und Felipe Luis einfach mal 3 Leistungsträger von Atletico Madrid. :D
 
Zurück
Oben