Sammer hat zwar gesagt das er bleibt, davon ging ich auch aus das shaqiri bleiben wird
Mittlerweile aber, habe ich das Gefühl das er Stamm spielen will. Kuck was Shaqiri direkt nach Sammers aussage geschrieben hat, als Sammer meinte er sei ein spieler für die Zukunft.
Wenn United es schafft jetzt Vidal zu holen, dann könnte es dieses Jahr unter Van Gaal so aussehen:
Vidal---Herrera
Januzaj---Mata---Rooney
- --Van Persie---
Dass Van Gaal, wie bei Nationalmannschaft, mit 3 IV spielen lässt, denke ich nicht.
Ich verstehe nicht wie erfolgreiche Bundesliga Spieler verramscht werden
Gomez unter Preis verkauft
Mandzukic dito....
Kroos folgt....ein Weltmeister darf nicht unter 40 gehen...auch wenn er nur noch ein Jahr hat
ein Sanchez ,der sicher kein Weltklasse Spieler ist, wechselt für 40 Mio.....was denkt sich dieser Wenger ....und lässt einen wie Mandzu liegen
Lazar Markovic....ein Niemand ...ihr wisst wie ich es meine......wechselt für 25 Mio nach Liverpool.....das ist der grösste Witz....ebenso....weiss den Namen jetzt nicht ...Serben...den CHELSEA in der Winterpause gekauft hat für 20 Mio
Fazit...Bl verkauft sich schlecht.......was haben die Asiaten an der Premier League....das die so ein Hype haben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen