Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Von wegen Atletico würde Kaputt Gekauft werden, selbst den Courtois abgang können sie Kompensieren, so wie den Filipe Luis Abgang in den man Siqieura gekauft hat, und denn Costa abgang in den man Mandzukic gekauft hat

Ein neuer TW kommt, der in den Nächsten Jahren ebenfalls mal zu den Weltklasse TW s Zählen wird:

[h=1]Atletico Madrid verpflchtet Jan Oblak von Benfica Lissabon[/h]
0 Kommentare | Quelle: sid
16. Juli 2014, 17:43 Uhr​


jan-oblak-300088-298x145.jpg

Jan Oblak wird Nachfolger von Courtois bei Atletico


Champions-League-Finalist Atlético Madrid hat einen Nachfolger für Torhüter Thibaut Courtois gefunden. Wie der spanische Fußballmeister am Mittwoch bekannt gab, wechselt der slowenische Schlussmann Jan Oblak vom portugiesischen Meister Benfica Lissabon für sechs Jahre in die spanische Hauptstadt. Über die Höhe der Ablöse wurde nichts bekannt.

Der 21-Jährige hatte in der abgelaufenen Meisterschaftssaison in 16 Spielen 14-mal zu null gespielt. Weiterhin war Oblak Benficas Rückhalt auf dem Weg ins Finale der Europa League. Der Platz im Atlético-Tor war frei geworden, weil der Belgier Courtois nach dreijähriger Leihe zum FC Chelsea zurückgekehrt war.
 
allegri is wohl der neue trainer von juve
auch bei tm steht er dort schon drin.

crespo übernimmt parma :)

schade um juve wenn sie jetzt echt vidal, pogba und so weghauen...
 
allegri is wohl der neue trainer von juve
auch bei tm steht er dort schon drin.

crespo übernimmt parma :)

schade um juve wenn sie jetzt echt vidal, pogba und so weghauen...

Ich finds aber ziemlich geil. Das Allegri trainer ist von Juve, hoffe aber nicht das Pogba und Vidal verkauft werden. Denke 2014/2015 Serie A saison werden Napoli und AS Roma den Titel untersich ausmachen, Allegri wird wohl nicht einschlagen. Etwas positives für die Juve Fans hat es, Conte Übernimmt unsere glorreiche Nationalmannschaft, (naja zwie Vorrunden aus bei den Letzten WM s ist ja wohl nicht so toll, meine das historisch)
 
Nehmen wir an Pogba geht - wer ist an ihn eigentlich so interessiert, also welcher Verein?
 
1. ausstiegsklausel
2. war eh noch recht günstig ... waren aber 25mio ...
3. verpiss dich in nen thread wo du wenigstens bissl hast



schade dass real navas geholt hat ... er hat es ned verdient auf der bank zu hocken... iker und lopez allerdings auch ned


hoffe die meldung über khedira stimmt :mel:


Is klar....Lazar ist sicher 40 Mio wert ....:D
 
Ich finds aber ziemlich geil. Das Allegri trainer ist von Juve, hoffe aber nicht das Pogba und Vidal verkauft werden. Denke 2014/2015 Serie A saison werden Napoli und AS Roma den Titel untersich ausmachen, Allegri wird wohl nicht einschlagen. Etwas positives für die Juve Fans hat es, Conte Übernimmt unsere glorreiche Nationalmannschaft, (naja zwie Vorrunden aus bei den Letzten WM s ist ja wohl nicht so toll, meine das historisch)

Conte wird Italientrainer? Ist ja eine gute Nachricht für die Nationalmannschaft. Dort wird er mit Sicherheit sofort einschlagen.
 
Conte wird Italientrainer? Ist ja eine gute Nachricht für die Nationalmannschaft. Dort wird er mit Sicherheit sofort einschlagen.

Ne eigentlich noch nicht sicher, wollte eigentlich übernimmt wahrscheinlich schrieben, hätte mir Ancelotti gewünscht aber der ist nicht realistisch, höchstens in 5 Jahren dann mal, wenn Perez wieder so ne Macke hätte. Aber Conte wäre der richtige Hammer.
 
Zurück
Oben