Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet dass James schon bald zu Real Madrid wechseln könnte.Angeblich soll die Ablösesumme 90 Millionen euro sein und Real wird dafür Di Maria und Diego Lopez verkaufen wollen und damit ungefähr 70 Millionen euro zu kriegen.Wenn James geht soll Monaco an Moreno aus Benfica interessiert sein.

- - - Aktualisiert - - -

Demba Ba wechselt zu Besiktas
http://www.handelsblatt.com/fussbal...r-demba-ba-wechselt-zu-besiktas/10221276.html
 
james rodriguez is schon in madrid gelandet ... ich denke mal in den nächst 1-2 sachen wirds klar gemacht ... leider ...
 
jop ich geh stark davon aus ... die frage is wer zahlt 60 mio :-k

PSG scheint als Interessent ihn zumindest für 50 Millionen kaufen zu wollen. Aber die können auch 60 mio problemlos zahlen glaube ich...
Ich glaube es läuft wohl alles auf Paris hinaus.
 
PSG scheint als Interessent ihn zumindest für 50 Millionen kaufen zu wollen. Aber die können auch 60 mio problemlos zahlen glaube ich...
Ich glaube es läuft wohl alles auf Paris hinaus.

Dann kriegen sie aber Probleme mit dem Financial Fair Play denn sie müssen doch eine ziemlich hohe Summe einsparen für die nächsten Transferperioden und dürfen deswegen nur eine bestimmte Summe ausgeben.

Daher kommt für mich nur ManUnited in Frage.
 
Dann kriegen sie aber Probleme mit dem Financial Fair Play denn sie müssen doch eine ziemlich hohe Summe einsparen für die nächsten Transferperioden und dürfen deswegen nur eine bestimmte Summe ausgeben.

Daher kommt für mich nur ManUnited in Frage.

Ich verstehe Paris auch nicht. Die Strafe haben sie wie du schon sagtest bekommen, aber die nehmen es offenbar im Verein nicht so wirklich ernst. Ihr Pech aber auch.

Stimmt, United habe ich total vergessen. Van Gaal soll auch sehr an Di Maria interessiert sein sagt man. Wäre dort meiner Meinung auch viel besser aufgehoben. Zumal Paris eh schon genug Optionen hat..
 
Dann kriegen sie aber Probleme mit dem Financial Fair Play denn sie müssen doch eine ziemlich hohe Summe einsparen für die nächsten Transferperioden und dürfen deswegen nur eine bestimmte Summe ausgeben.

Daher kommt für mich nur ManUnited in Frage.
Das stimmt,das sie dann Probleme kriegen. Aber wie schaut es aus,wenn sie den einen oder anderen spieler verkaufen ? Vllt plant man ja auch Cavani abzugeben (der sich dort nicht wohl fühlt anscheinend ) oder Lavezzi oder Lucas. Das würde dann wiederum bedeuten sie haben wieder einnahmen.:/

Ob er zu uns wechselt weiß ich nicht,können ihm kein CL bieten wie P$G,was ihm ja sehr wichtig ist anscheinend.
Aber es wäre zu schön um wahr zu sein,ihm im United Dress auflaufen zusehen. :lol:
 
Zurück
Oben