Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

mir wäre es auch lieber wenn er zu united wechselt statt zum psg :-k

hab iwo n gerücht gelesen dass united an cavani dran is, is da was dran rocky?

falls sie wirklich cavani verkaufen könnte sich psg di maria holen


aber am besten er bleibt bei uns :mel:
 
Das stimmt,das sie dann Probleme kriegen. Aber wie schaut es aus,wenn sie den einen oder anderen spieler verkaufen ? Vllt plant man ja auch Cavani abzugeben (der sich dort nicht wohl fühlt anscheinend ) oder Lavezzi oder Lucas. Das würde dann wiederum bedeuten sie haben wieder einnahmen.:/

Ob er zu uns wechselt weiß ich nicht,können ihm kein CL bieten wie P$G,was ihm ja sehr wichtig ist anscheinend.
Aber es wäre zu schön um wahr zu sein,ihm im United Dress auflaufen zusehen. :lol:

Ich weiß nicht wie hoch genau die Strafe gewesen ist, aber ich glaube nicht dass sie allein durch Lavezzi oder Lucas so hohe Einnahmen haben würden dass sie Di Maria ohne Probleme verpflichten könnten bzw. dann müsste man wohl noch Cavani verkaufen, denn sie müssen ja eine bestimmte Summe einsparen und die war nicht gerade niedrig und knapp 50 Mio. Euro haben sie schon für David Luiz ausgegeben. Jetzt kannst du ja ausrechnen wie viel sie noch einsparen müssten, wenn sie noch Di Maria für eine ähnlich hohe Summe verpflichten würden.
 
Warum soll Cavani zu Man United? Die haben doch schon starke Stürmer, wenn sie keine Starken MS hätten, ok dann würde ich das Befürworten, aber Man United hat andere Baustellen, wie ein Kreativer ZM.
 
glaub psg darf 60 ausgeben... 50 haben sie für luiz verballert
verkaufen sie jetzt spieler im wert von 50 oder mehr, können sie sich di maria für 60 holen :D
oder iwie sowas... vllt galt es auch nur für city :-k hmmm kp
 
mir wäre es auch lieber wenn er zu united wechselt statt zum psg :-k

hab iwo n gerücht gelesen dass united an cavani dran is, is da was dran rocky?

falls sie wirklich cavani verkaufen könnte sich psg di maria holen


aber am besten er bleibt bei uns :mel:
Ja Cavani wurde oft mit uns in Verbindung gebracht,das ist richtig. Allerdings haben wir eig andere Baustellen noch,die man vorher schließen sollte. Es werden oft die Teams genannt United,Chelsea und jetzt Pool. Ob da was dran ist ka,da es noch nicht wirklich eine seröse Quelle berichtet.

Aber Cavani soll ja bis Freitag freigestellt sein,und nicht Trainieren kann,da er in Verhandlungen mit anderen Teams stehe. :/

Macht schon sinn einen Cavani dann zu verkaufen,wenn man sich Di Maria leisten will. Denn er würde mit Abstand das meiste Geld bringen. Und er fühlt sich dort nicht wohl,wie man so hört. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben