neeeeeeeeeeeeein james is zu uns gekommen![]()
![]()
sinnloser transfer ...
Vor seinen 6 WM Toren, wusste Perez wahrscheinlich nicht mal wer er ist. Er ist ein begnadeter Spieler und wirkt sympathisch, aber irgendwie typisch für den Klub, dass man Spieler wie Di Maria einfach so abserviert, nach dem er sich in all diesen Jahren wirklich für den Verein geopfert hat. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, das Rodriguez den nächsten Zeitraum für eine längere Zeit die Rolle eines CR füllen wird. In der "MARCA" stand (viele Meldungen waren die letzten Tage nicht falsch, leider), dass Cristiano für die nächste Zeit ausfallen und erst sehr langsam wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen wird, von "Wettbewerbsspielen" in nächster Zeit gar nicht zu sprechen.
Vor seinen 6 WM Toren, wusste Perez wahrscheinlich nicht mal wer er ist. Er ist ein begnadeter Spieler und wirkt sympathisch, aber irgendwie typisch für den Klub, dass man Spieler wie Di Maria einfach so abserviert, nach dem er sich in all diesen Jahren wirklich für den Verein geopfert hat. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, das Rodriguez den nächsten Zeitraum für eine längere Zeit die Rolle eines CR füllen wird. In der "MARCA" stand (viele Meldungen waren die letzten Tage nicht falsch, leider), dass Cristiano für die nächste Zeit ausfallen und erst sehr langsam wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen wird, von "Wettbewerbsspielen" in nächster Zeit gar nicht zu sprechen.
Ich vermute, dass wir nun aber tatsächlich noch was auf den lv-Pos tun werden. Mit Shaw allein kannst nicht in die Saison gehen. Man stelle sich mal vor er würde sich verletzen. Werden ja oft mit Rodriguez (VW Wolfsburg) in verbindung gebracht. Aber auch ein Blind oder Vermaelen könnten dies Problemlos spielen die ja auch mit uns in verbindung gebracht werden.Eigentlich wäre es schlichtweg grob fahrlässig, wenn da nicht zumindest ein gestandener Profi geholt wird. Man sollte nicht vergessen, dass der Shaw bei allen Talent, das er hat, erst 18 ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen