Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

neeeeeeeeeeeeein james is zu uns gekommen :( :(
sinnloser transfer ...

Vor seinen 6 WM Toren, wusste Perez wahrscheinlich nicht mal wer er ist. Er ist ein begnadeter Spieler und wirkt sympathisch, aber irgendwie typisch für den Klub, dass man Spieler wie Di Maria einfach so abserviert, nach dem er sich in all diesen Jahren wirklich für den Verein geopfert hat. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, das Rodriguez den nächsten Zeitraum für eine längere Zeit die Rolle eines CR füllen wird. In der "MARCA" stand (viele Meldungen waren die letzten Tage nicht falsch, leider), dass Cristiano für die nächste Zeit ausfallen und erst sehr langsam wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen wird, von "Wettbewerbsspielen" in nächster Zeit gar nicht zu sprechen.
 
Vor seinen 6 WM Toren, wusste Perez wahrscheinlich nicht mal wer er ist. Er ist ein begnadeter Spieler und wirkt sympathisch, aber irgendwie typisch für den Klub, dass man Spieler wie Di Maria einfach so abserviert, nach dem er sich in all diesen Jahren wirklich für den Verein geopfert hat. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, das Rodriguez den nächsten Zeitraum für eine längere Zeit die Rolle eines CR füllen wird. In der "MARCA" stand (viele Meldungen waren die letzten Tage nicht falsch, leider), dass Cristiano für die nächste Zeit ausfallen und erst sehr langsam wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen wird, von "Wettbewerbsspielen" in nächster Zeit gar nicht zu sprechen.

Der Transfer steht doch seit längerem fest? Monaco hat für ihn auch nicht wenig bezahlt wenn ich mich richtig erinnere? Vom Marktwert her also auch da schon ein nicht zu ignorierender Spieler.
Das man bei großen Vereinen so mit verdienten Spielern umgeht ist leider auch nichts neues mehr :(
 
Vor seinen 6 WM Toren, wusste Perez wahrscheinlich nicht mal wer er ist. Er ist ein begnadeter Spieler und wirkt sympathisch, aber irgendwie typisch für den Klub, dass man Spieler wie Di Maria einfach so abserviert, nach dem er sich in all diesen Jahren wirklich für den Verein geopfert hat. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, das Rodriguez den nächsten Zeitraum für eine längere Zeit die Rolle eines CR füllen wird. In der "MARCA" stand (viele Meldungen waren die letzten Tage nicht falsch, leider), dass Cristiano für die nächste Zeit ausfallen und erst sehr langsam wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen wird, von "Wettbewerbsspielen" in nächster Zeit gar nicht zu sprechen.

dieser beitrag ... macht mir hoffnung dass di maria bleibt. wäre mir im prinzip lieber als jeder neuzugang.
dass ronaldo ned fit is, war klar :-k aber dass er so lange ausfällt ... schade.
naja solang wir keine spieler mehr holen passt es ja ..

um 20 uhr is die präsentation von james ... :rolleyes:
 
Die Rückennummern verlieren bei Real Madrid so langsam auch an Wert. Erst kriegt Özil die #10, dann wird er nach England verkauft, dann nimmt sich Isco die 10 und jetzt kriegt sie einfach James Rodriguez, welcher vor der WM ein eher unbekannter Spieler war.

Irgendwie ist es bei Real Madrid echt so ein Fluch, dass nach Luis Figo keiner so wirklich lange die #10 trug bzw. keiner richtig überzeugen konnte.
 
Eigentlich wäre es schlichtweg grob fahrlässig, wenn da nicht zumindest ein gestandener Profi geholt wird. Man sollte nicht vergessen, dass der Shaw bei allen Talent, das er hat, erst 18 ist.
Ich vermute, dass wir nun aber tatsächlich noch was auf den lv-Pos tun werden. Mit Shaw allein kannst nicht in die Saison gehen. Man stelle sich mal vor er würde sich verletzen. Werden ja oft mit Rodriguez (VW Wolfsburg) in verbindung gebracht. Aber auch ein Blind oder Vermaelen könnten dies Problemlos spielen die ja auch mit uns in verbindung gebracht werden.
 
Vor seinen 6 WM Toren, wusste Perez wahrscheinlich nicht mal wer er ist. Er ist ein begnadeter Spieler und wirkt sympathisch, aber irgendwie typisch für den Klub, dass man Spieler wie Di Maria einfach so abserviert, nach dem er sich in all diesen Jahren wirklich für den Verein geopfert hat. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, das Rodriguez den nächsten Zeitraum für eine längere Zeit die Rolle eines CR füllen wird. In der "MARCA" stand (viele Meldungen waren die letzten Tage nicht falsch, leider), dass Cristiano für die nächste Zeit ausfallen und erst sehr langsam wieder ins volle Mannschaftstraining einsteigen wird, von "Wettbewerbsspielen" in nächster Zeit gar nicht zu sprechen.

Ist eben nicht ganz richtig.. Di Maria hatte vor zwei Jahren eine Vertragsverlängerung, die ihm einen satten Gehalt eingebracht hat. Jetzt nach zwei Jahren wieder anzutraben und wieder eine Gehaltserhöhung zu verlangen ist einfach zu unseriös. Der James-Transfer hat rein gar nichts mit Di Maria zu tun... Es ist halt auch schwer einen Spieler zu halten, der nicht bleiben will, wie im Fall Di Maria.. Wenn aber ein Angebot an die 60 mio einflattern sollte, so wird das Real wahrscheinlich wahr nehmen.. Finde es zwar schade, denn Di Maria wiegt gerade mal 20 kg und ist ein top winger.. :)

James ist zwar ein super Spieler, jedoch ist die Ablösesumme doch sehr übertrieben (das doppelte am Marktwert). Da wird sich wohl Monaco ins Fäustchen lachen.. Der Kroos-Transfer ist aber, wie ich finde, der Hammer!
Bei James hätte ich jetzt noch mindestens ein Jahr abgewartet und versucht, Di Maria zu überzeugen.. Naja abwarten und Tee trinken..
 
im vgl zu den anderen spielern im verein... da verdient halt di maria viel zu wenig.
ich versteh ihn ... und einen james der 80 mio kostet wird man mit sicherheit ned auf die bank setzen -> systemumstellung...
 
Zurück
Oben