Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Zum Transfer von James:

"Lizenz zum Träumen"

"Das elfte Wunder", titelte die Sportzeitung Marca schon in ihrer Dienstagsausgabe überschwänglich und zog dem 23-Jährigen vorsorglich ein weißes Trikot an. "Mit James komplettiert Madrid ein Team mit der Lizenz zum Träumen", hieß es weiter. Die Offensivabteilung mit Rodríguez, Kroos, Weltfußballer Cristiano Ronaldo, Gareth Bale, Karim Benzema und Luca Modric würde in Europa ihresgleichen suchen.
...
Real Madrid holt WM-Star James Rodríguez - Sport - Süddeutsche.de

80 Mio. Ablöse, 7 Mio. Jahresgehalt (netto!!!) - Wahnsinn!!! Wo nehmen die bloß das Geld her!?!?
 
Meint Ihr Shaq geht zu Juve? Oder wo würde er am Besten passen? Ich denke er hält sich nur unnötig bei Bayern auf, zumal er auch in Zukunft keine regelmässigen Einsätze bekommen wird (denk ich mal)! Ausserdem hat er einen möchtegern Spielerberater (Bruder) der ihm sicher keine grosse Hilfe ist!

Das Problem bei Shaqiri letztes Jahr war dass er leider verletzt war, und jetzt wo Kroos weg ist hat er hoffentlich die Chance mehrere Spiele zu bekommen, da bin ich mir sicher.. Allerdings, sollte er nicht glücklich werden rate ich ihn auch einen Wechsel, so sehr ich ihn als Spieler mag. Aber es wäre schade um seinen Talent.. Hoffentlich bekommt er aber seine Einsätze bei Bayern.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Transfer von James:

"Lizenz zum Träumen"

"Das elfte Wunder", titelte die Sportzeitung Marca schon in ihrer Dienstagsausgabe überschwänglich und zog dem 23-Jährigen vorsorglich ein weißes Trikot an. "Mit James komplettiert Madrid ein Team mit der Lizenz zum Träumen", hieß es weiter. Die Offensivabteilung mit Rodríguez, Kroos, Weltfußballer Cristiano Ronaldo, Gareth Bale, Karim Benzema und Luca Modric würde in Europa ihresgleichen suchen.
...
Real Madrid holt WM-Star James Rodríguez - Sport - Süddeutsche.de

80 Mio. Ablöse, 7 Mio. Jahresgehalt (netto!!!) - Wahnsinn!!! Wo nehmen die bloß das Geld her!?!?

Schon verrückt alles... Aber im Fußball nichts mehr neues heute. Irgendwo hat man immer das Geld. Real hat zwar nicht wenige Schulden, allerdings hat es Perez geschafft aus dem Verein seit seinem Amtsantritt eine Weltmarke zu machen, so dass auch irre viele Einnahmen gemacht werden, immer und immer wieder. Ob dieser Transfer wirklich nötig war wird wieder nur Real selber wissen. Klar, James ist ein Topspieler - aber 80 Mio. Ablöse für einen Mann der vor der WM noch unbekannt war ist es wirklich übelst viel natürlich.
Blöd für die Madrilenen ist nur dass sie wohl Angel verlieren werden der eine absolute Topform derzeit hat. Aber wenn Real ihn nicht mehr will greifen halt ganz einfach andere Vereine nach ihm zu...
 
Charmes war nicht unbekannt vor der WM. Sein Talent kannte man auch vorher schon. Bei der WM ist er Explodiert dann,was natürlich den Preis in die Höhe treibt. Dennoch eine ganz große summe. Di Maria wird wohl das weite suchen. Denke er wird zu P$G wechseln.
 
Charmes war nicht unbekannt vor der WM. Sein Talent kannte man auch vorher schon. Bei der WM ist er Explodiert dann,was natürlich den Preis in die Höhe treibt. Dennoch eine ganz große summe. Di Maria wird wohl das weite suchen. Denke er wird zu P$G wechseln.

Dann muss PSG aber erst einmal Spieler verkaufen wie Lavezzi, Pastore oder Cavani ansonsten kriegen sie Probleme mit dem Financial Fair Play.
 
2,w=650,c=0.bild.jpg

Liridon Vocaj spielt vor: Chemnitzer FC testet Albaner von 1860 München - Chemnitz - Bild.de
 
Der einzige Transfer von Real denn ich sackstark und Nötig finde ist der Kroos Transfer, James Rodriguez wieder mal so Ein Unötiger Transfer wie Bale (Wobei der sich eigentlich doch gelohnt sportlich, aber von der Summe her noch nicht).
 
finanziell wird sich denk ich mal der james transfer auszahlen ... sportlich ... mal abwarten.

der kroos transfer :-k
wäre er ned so billig gewesen, wäre es auch n sinnloses transfer gewesen
 
finanziell wird sich denk ich mal der james transfer auszahlen ... sportlich ... mal abwarten.

der kroos transfer :-k
wäre er ned so billig gewesen, wäre es auch n sinnloses transfer gewesen
Sehe ich auch so. Kroos war ein richtiges Schnäppchen gewesen, das stimmt. Aber für mich als Qualität nicht mit James vergleichbar. Es gibt Spiele wo Kroos häufig mal gerne abtaucht oder irre schlechte Tage erwischt. Aber auch Phasen wo er überzeugt (siehe WM), allerdings brachte er bei der deutschen Mannschaft mehr Leistung ein als je bei den Bayern..Viel Spaß mit ihm jedenfalls :D Denn in München hat er wahrlich keine wirkliche Spuren oder Lücken hinterlassen...Vielleicht wird er aber ja seinen Glück bei euch finden, ein guter Spieler ist Kroos ja auch im Endeffekt denn er kann im Mittelfeld auch hier und da wertvolle Arbeit verrichten.

Es wäre für euch aber schon von Nachteil wenn Di Maria Real verlässt. Bin nur gespannt wohin er dann gehen wird... Meiner Meinung nach würde ihn United nicht schlecht kommen mit dem van Gaal als Trainer.

- - - Aktualisiert - - -

Charmes war nicht unbekannt vor der WM. Sein Talent kannte man auch vorher schon. Bei der WM ist er Explodiert dann,was natürlich den Preis in die Höhe treibt. Dennoch eine ganz große summe. Di Maria wird wohl das weite suchen. Denke er wird zu P$G wechseln.

Den Fußballexperten war er sicher nicht unbekannt, ich schätze die meisten von den Sportusern hier kannten ihn auch schon vorher, aber ich meine die große Menge kannte ihm aber erst durch die WM wo er sich so richtig aufmerksam durch seine tolle Turnierleistung machte. Das war sozusagen sein Durchbruch - ob Perez ihn aber schon vorher kannte darf angezweifelt werden, der Preis ist auch wirklich hoch...Natürlich wird er aber sich bei Real super einnisten, nur ist es halt für Di Maria ein Grund mehr zu gehen..

Gibt es auch Chancen dass ihn auch United bekommt? Wäre doch eigentlich für ihn passend finde ich..
 
Sehe ich auch so. Kroos war ein richtiges Schnäppchen gewesen, das stimmt. Aber für mich als Qualität nicht mit James vergleichbar. Es gibt Spiele wo Kroos häufig mal gerne abtaucht oder irre schlechte Tage erwischt. Aber auch Phasen wo er überzeugt (siehe WM), allerdings brachte er bei der deutschen Mannschaft mehr Leistung ein als je bei den Bayern..Viel Spaß mit ihm jedenfalls :D Denn in München hat er wahrlich keine wirkliche Spuren oder Lücken hinterlassen...Vielleicht wird er aber ja seinen Glück bei euch finden, ein guter Spieler ist Kroos ja auch im Endeffekt denn er kann im Mittelfeld auch hier und da wertvolle Arbeit verrichten.

Es wäre für euch aber schon von Nachteil wenn Di Maria Real verlässt. Bin nur gespannt wohin er dann gehen wird... Meiner Meinung nach würde ihn United nicht schlecht kommen mit dem van Gaal als Trainer.

- - - Aktualisiert - - -



Den Fußballexperten war er sicher nicht unbekannt, ich schätze die meisten von den Sportusern hier kannten ihn auch schon vorher, aber ich meine die große Menge kannte ihm aber erst durch die WM wo er sich so richtig aufmerksam durch seine tolle Turnierleistung machte. Das war sozusagen sein Durchbruch - ob Perez ihn aber schon vorher kannte darf angezweifelt werden, der Preis ist auch wirklich hoch...Natürlich wird er aber sich bei Real super einnisten, nur ist es halt für Di Maria ein Grund mehr zu gehen..

Gibt es auch Chancen dass ihn auch United bekommt? Wäre doch eigentlich für ihn passend finde ich..

naja wenn man sich den kader anschaut...
man hatte für 3 positionen(2x8 1x6) ... cas, xabi, illarra, khedira, modric, isco, di maria... da war n kroos gar ned notwendig...

jetzt mit james wird ausm 4-3-3 bestimmt wieder ein 4-2-3-1 ... james wird bestimmt ned auf der bank sitzen...
und ne doppel 6 mit kroos und modric... wird wohl ned funktionieren -> kroos war echt ned notwendig :D

butragueno wollte nix über di maria und khedira sagen, denke mal beide werden gehen :-k
 
Zurück
Oben