Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

naja wenn man sich den kader anschaut...
man hatte für 3 positionen(2x8 1x6) ... cas, xabi, illarra, khedira, modric, isco, di maria... da war n kroos gar ned notwendig...

jetzt mit james wird ausm 4-3-3 bestimmt wieder ein 4-2-3-1 ... james wird bestimmt ned auf der bank sitzen...
und ne doppel 6 mit kroos und modric... wird wohl ned funktionieren -> kroos war echt ned notwendig :D

butragueno wollte nix über di maria und khedira sagen, denke mal beide werden gehen :-k

Deshalb auch mit James natürlich nicht vergleichbar da Krosss nicht annähernd so viel Qualität von sich aufzuweißen hat, James ist meiner Meinung nach die bessere Verpflichtung (nur halt zu teuer). Aber wir in München vermissen den Toni auch nicht :D Deswegen viel Spaß mit ihm^^...

Wie gesagt, schade um Di Maria. Aber der wird schon noch seinen Weg gehen..
 
Deshalb auch mit James natürlich nicht vergleichbar da Krosss nicht annähernd so viel Qualität von sich aufzuweißen hat, James ist meiner Meinung nach die bessere Verpflichtung (nur halt zu teuer). Aber wir in München vermissen den Toni auch nicht :D Deswegen viel Spaß mit ihm^^...

Wie gesagt, schade um Di Maria. Aber der wird schon noch seinen Weg gehen..

wenns ums marketing geht bestimmt ...
spielerisch muss man abwarten...
kroos hat mehr erfahrung ... des spricht für ihn ...

di maria :( naja wenn er gehen will dann soll ers machen, kann man wohl ned ändern :D
 
naja wenn man sich den kader anschaut...
man hatte für 3 positionen(2x8 1x6) ... cas, xabi, illarra, khedira, modric, isco, di maria... da war n kroos gar ned notwendig...

jetzt mit james wird ausm 4-3-3 bestimmt wieder ein 4-2-3-1 ... james wird bestimmt ned auf der bank sitzen...
und ne doppel 6 mit kroos und modric... wird wohl ned funktionieren -> kroos war echt ned notwendig :D

butragueno wollte nix über di maria und khedira sagen, denke mal beide werden gehen :-k


Ich glaube wohl kaum, dass Ancelotti auf das alte System umstellen wird, nur weil jetzt James gekommen ist! Er wird mit Sicherheit beim 4 1 2 3 bleiben!

Ich denke, James kann man sicher gut neben Modric/Kroos/Isco aufstellen.. Das würde gut passen... Wenn's sein muss auch mal auf den Flügeln, ich nehme nicht an, dass Bale Cr7 ständig spielen können, bzw. immer in Form bleiben.. Das Real überhaupt soviel MF-Spieler hat find ich total wichtig im Fussball, denn so kann man ausfälle besser kompensieren! Illa/Xabi sehe ich im Defensiven MF, wobei da auch Kroos aushelfen kann.. Khedira wird wohl auch gehen.. Gerade deshalb finde ich den Kroos-Transfer ja hammer.. Er hat eine einzigartige Schusstechnik und ist stark am Ball, sowie besitzt er ein super Auge...

Isco muss sich noch finden im Team, ich hoffe wirklich dass er bleibt.. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, dafür konnte sich Modric letzte Saison richtig in den Vordergrund spielen (nicht weniger dem Özilverkauf zu verdanken)...

Ist halt auch immer schwer neue Spieler einzuschätzen, denn die Teamchemie spielt da ne extrem grosse Rolle.. Letzte Saison hat's ja bei Real ganz gut geklappt, zumindest besser als noch bei Mourinho-Zeiten.. :)
 
wie soll die 4-3-3 aufstellung ausschauen?

falls alle bleiben find ich beide transfers sinnlos...
spieler wie isco und illarra haben ja da fast keine chancen ... ned weil sie schlecht sind... sondern weil ein bale oder james mit sicherheit spielen werden.
kein mensch setzt 80 mio auf die bank (naja mou würds machen und des lob ich mir bei dem kerl)...
anstatt nen stürmer zu holen, holt sich perez einen james der gar ned notwendig is... der stürmer allerdings schon ...
 
ich bezweifle dass james auf der bank sitzen wird :-k
wieso holt man sich james für die 8 was eigentlich gar ned seine posi is und man mit di maria mehr als nur gut besetzt war.

statt einfach sein mikriges gehalt zu erhöhen kauft man nen 80 mio james :rolleyes:
typischer perez mist... wenn ich ehrlich bin will ich ihn endlich loswerden...
wie gesagt mim james transfer kann ich mich noch nicht anfreunden...
 
Sehe ich auch so. Kroos war ein richtiges Schnäppchen gewesen, das stimmt. Aber für mich als Qualität nicht mit James vergleichbar. Es gibt Spiele wo Kroos häufig mal gerne abtaucht oder irre schlechte Tage erwischt. Aber auch Phasen wo er überzeugt (siehe WM), allerdings brachte er bei der deutschen Mannschaft mehr Leistung ein als je bei den Bayern..Viel Spaß mit ihm jedenfalls :D Denn in München hat er wahrlich keine wirkliche Spuren oder Lücken hinterlassen...Vielleicht wird er aber ja seinen Glück bei euch finden, ein guter Spieler ist Kroos ja auch im Endeffekt denn er kann im Mittelfeld auch hier und da wertvolle Arbeit verrichten.

Es wäre für euch aber schon von Nachteil wenn Di Maria Real verlässt. Bin nur gespannt wohin er dann gehen wird... Meiner Meinung nach würde ihn United nicht schlecht kommen mit dem van Gaal als Trainer.

- - - Aktualisiert - - -



Den Fußballexperten war er sicher nicht unbekannt, ich schätze die meisten von den Sportusern hier kannten ihn auch schon vorher, aber ich meine die große Menge kannte ihm aber erst durch die WM wo er sich so richtig aufmerksam durch seine tolle Turnierleistung machte. Das war sozusagen sein Durchbruch - ob Perez ihn aber schon vorher kannte darf angezweifelt werden, der Preis ist auch wirklich hoch...Natürlich wird er aber sich bei Real super einnisten, nur ist es halt für Di Maria ein Grund mehr zu gehen..

Gibt es auch Chancen dass ihn auch United bekommt? Wäre doch eigentlich für ihn passend finde ich..
Also ich finde den Kroos Transfer Genial. Er ist für mich ein genialer Fußballer. Er würde jede mannschaft der Welt verstärken. Er könnte sogar zur not auf der zehn spielen. Und ist noch jung,also den Transfer verstehe ich schon. Also ich halte Unglaublich viel von Ihm. Für mich der beste deutsche Kicker.
Man Kann Real zu dem Transfer Beglückwünschen.
Hingegen finde ich den Charmes-Transfer für Unnötig,vor allem zu diesem Zeitpunkt.


Ja,Chancen bestehen immer. Leisten könnten wir uns ihn schon,nur habe ich mal irgendwo gelesen das er gerne CL spielen will. Was wir Nächste Saison nicht bieten können.
 
Zurück
Oben