Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

wenn Real und Barca gesetzlich korrekt wirtschaften, fress ich nen Besen...
Aber was haben Man United und Arsenal mit Korruption am Hut? Verstehe ich nicht ganz,da du sie mit den anderen Oligarchen und Scheichs Clubs in einem atem nennst. Also wenn du dich besser Informieren würdest über diese vereine dann kannst du nicht ansatzweise sie mit Chelsea PsG und City vergleichen. Was Real und Barca angeht kein Plan,glaube aber auch diese sind nicht vergleichbar mit diesen vereinen.
 
Aber was haben Man United und Arsenal mit Korruption am Hut? Verstehe ich nicht ganz,da du sie mit den anderen Oligarchen und Scheichs Clubs in einem atem nennst. Also wenn du dich besser Informieren würdest über diese vereine dann kannst du nicht ansatzweise sie mit Chelsea PsG und City vergleichen. Was Real und Barca angeht kein Plan,glaube aber auch diese sind nicht vergleichbar mit diesen vereinen.

dann hast du keine Ahnung, ManU hat 800 Milionen Euro Schulden dank Malcom Glazer (amerikanischer Investor) der den Club wirtschaftlich ausbluten lässt...
Arsenal hat ebenfalls ca. 100 Milionen Schulden, hier ist das saudische Königshaus aktiv als Investor...

- - - Aktualisiert - - -

Real Madrid wirtschaftet sogar richtig gut in den letzten Saisons, auch wenn sie soviel für die Transfers ausgegeben haben. Letzte Saison (2012/2013) hatten sie ~ 521 Millionen € Einnahmen, ein Plus von 37 Millionen € obwohl sie keinen Titel gewonnen hatten.

Trotz Titellosigkeit: Real Madrid verzeichnet ?Weltrekord?-Einnahmen - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

wie viel Geld davon ist vom Staat?
Nebenbei ist die hälfte spanische Liga fast schon bankrott...
 
dann hast du keine Ahnung, ManU hat 800 Milionen Euro Schulden dank Malcom Glazer (amerikanischer Investor) der den Club wirtschaftlich ausbluten lässt...
Arsenal hat ebenfalls ca. 100 Milionen Schulden, hier ist das saudische Königshaus aktiv als Investor...

- - - Aktualisiert - - -



wie viel Geld davon ist vom Staat?
Nebenbei ist die hälfte spanische Liga fast schon bankrott...
Haha,ja du hast den Überblick. :lol:
Also ich bin United fan und kenne mich schon bisschen aus im unseren verein. Erzähl mir nichts. Wir sind was die Finanzen angeht sehr sehr gut aufgestellt. Haben einnahmen davon können wir paar Teams in der Premier League mitfinanzieren. Schulden hat er mitgenommen,das stimmt,die aber schon halbiert wurden ca.. Manchester United ist eine Geldmaschine ob es dir passt oder nicht. Man Könnte Theoretisch soviel Geld ausgeben wie man will. Wir haben einen Sponsoren-Pool das seinesgleichen auf der WELT sucht. Also Finanziell können wir mit jeden Mitbieten und locker mithalten selbst mit den Scheich und Oligarchen Clubs. Nur hat SAF damals nie ein Wetbieten gemacht mit den anderen Clubs . Wir haben eine Super Zukunft was die Finanzen angeht. Wir sind sehr gesund.
Wir kriegen allein von 2 Sponsoren locker in den Nächsten 8-10 Jahren ca. 1,5 Mrd :lol: Und das waren nur 2...Wir haben ingesamt mehr sponsoren als der verein Spieler krass ausgedrückt. Also was das Finanzielle angeht, wie gesagt, mache ich mir absolut keine Sorgen. Aber will es nicht vertiefen da wie man sieht du wenig Ahnung hast und dich wenig mit den Teams Befasst hast. In Zukunft solltest dich erstmal Informieren bisschen mit den vereinen wenn du schon ne dicke Lippe riskierst und rum Prahlst. ;)



Hier Noch ein artikel für dich. Sogar auf deutsch. Den Englischen gebe ich dir lieber nicht. Blankoscheck für van Gaal - Transferrekord in Gefahr - sport.de

Und vereine Wie Barca ,Real Madrid usw. werden nie untergehen, da kannst dir sicher sein. Egal wie viel schulden sie machen. Und auch Arsenal ist gut gerüstet,und sind nicht ungesund. Checke nicht was du da Laberst, sorry. Aber mach du mal.:lol:
 
Haha,ja du hast den Überblick. Man sieht wer ahnung hat :lol:
Also ich bin United fan und kenne mich schon bisschen aus im unseren verein. Erzähl mir nichts. Wir sind was die Finanzen angeht sehr sehr gut aufgestellt. Haben einnahmen davon können wir paar Teams in der Premier League mitfinanzieren. Schulden hat er mitgenommen,das stimmt,die aber schon halbiert wurden ca.. Manchester United ist eine Geldmaschine ob es dir passt oder nicht. Man Könnte Theoretisch soviel Geld ausgeben wie man will. Wir haben ein Sponsoren Pool das seinesgleichen auf der WELT sucht. Also Finanziell können wir mit jeden Mitbieten und locker mithalten selbst mit den Scheich und Oligarchen Clubs. Nur hat SAF damals nie ein Wetbieten gemacht mit den anderen Clubs . Wir haben eine Super Zukunft was die Finanzen angeht. Wir sind sehr gesund.
Wir kriegen allein von 2 Sponsoren locker in den Nächsten 8-10 Jahren ca. 1,5 Mrd :lol: Und das waren nur 2...Wir haben ingesamt mehr sponsoren als der verein Spieler krass ausgedrückt. Also was das Finanzielle angeht, wie gesagt, mache ich mir absolut keine Sorgen. Aber will es nicht vertiefen da wie man sieht du wenig Ahnung hast und dich wenig mit den Teams Befasst hast. In Zukunft solltest dich erstmal Informieren bisschen mit den vereinen wenn du schon ne dicke Lippe riskierst und rum Prahlst. ;)



Hier Noch ein artikel für dich. Sogar auf deutsch. Den Englischen gebe ich dir lieber nicht. Blankoscheck für van Gaal - Transferrekord in Gefahr - sport.de

Und vereine Wie Barca Real Madrid werden nie untergehen, da kannst dir sicher sein. Und auch Arsenal ist gut gerüstet und Checke nicht was du da Laberst sorry.

wundert mich nicht, hast ja die Fanbrille auf.
Real und Barca werden nie untergehen? die UEFA schaut ja weg, wie die ihr Geld bekommen..
 
hahahahaah das financial fairplay wird mannschaften wie real und barca ned jucken ... sie haben zu hohe einnahmen :D
ich mein allein ronaldos trikot wurde öfter verkauft als alle bayern trikots zusammen ...
 
hahahahaah das financial fairplay wird mannschaften wie real und barca ned jucken ... sie haben zu hohe einnahmen :D
ich mein allein ronaldos trikot wurde öfter verkauft als alle bayern trikots zusammen ...
Das ist es. Aber versteht nicht jeder. :lol:
Im Grunde haben alle Großen vereine schulden,was Stadion,Transfers angeht alles das Gleiche Praktisch. Heißt absolut nichts.

- - - Aktualisiert - - -

wundert mich nicht, hast ja die Fanbrille auf.
Real und Barca werden nie untergehen? die UEFA schaut ja weg, wie die ihr Geld bekommen..

Hat nichts mit Fan Brille Zutun. Das sind Fakten.

Aber wichtiger ist das Sportliche,und das ist nicht Weltspitze was wir letzte Saison abgeliefert haben. Das war Mittelmaß. Was aber Wohl auch etwas am Trainer lag.
 
Naja, davon habe ich nichts gelesen das man ihn als schlecht Bezeichnet. Weiß allerdings auch nicht welches Forum Du so besuchst. Also ich habe zisch andere Kommentare gelesen und da war nichts von schlecht zu Lesen. Man hat sich allerdings lustig gemacht das die Ablöse lediglich 20 Mio. € beträgt wie die spanische Zeitung meinte ^^

@Ari, ja mal sehen ob wir überhuapt Interesse haben. Auch Vidal ist ja ein Dauerthema aber so richtig glaube ich nicht dran,da es zu viele Gerüchte gibt. Fast jeder spieler wird mit uns in verbindung gebracht,nicht mehr normal. :lol:

RedCafe.net | The Leading Manchester United Forum

Da waren einige nicht so begeistert von ihm, sie haben zwar seine spielerischen Qualitäten am Ball gelobt und aber geschrieben, dass er immer wieder mal für einen Fehler gut wäre und einer schrieb sogar dass er jetzt schon Vidic vermisst da dieser der beste IV in der Defensive gewesen ist was Stabilität angeht.

- - - Aktualisiert - - -

Haha,ja du hast den Überblick. :lol:
Also ich bin United fan und kenne mich schon bisschen aus im unseren verein. Erzähl mir nichts. Wir sind was die Finanzen angeht sehr sehr gut aufgestellt. Haben einnahmen davon können wir paar Teams in der Premier League mitfinanzieren. Schulden hat er mitgenommen,das stimmt,die aber schon halbiert wurden ca.. Manchester United ist eine Geldmaschine ob es dir passt oder nicht. Man Könnte Theoretisch soviel Geld ausgeben wie man will. Wir haben einen Sponsoren-Pool das seinesgleichen auf der WELT sucht. Also Finanziell können wir mit jeden Mitbieten und locker mithalten selbst mit den Scheich und Oligarchen Clubs. Nur hat SAF damals nie ein Wetbieten gemacht mit den anderen Clubs . Wir haben eine Super Zukunft was die Finanzen angeht. Wir sind sehr gesund.
Wir kriegen allein von 2 Sponsoren locker in den Nächsten 8-10 Jahren ca. 1,5 Mrd :lol: Und das waren nur 2...Wir haben ingesamt mehr sponsoren als der verein Spieler krass ausgedrückt. Also was das Finanzielle angeht, wie gesagt, mache ich mir absolut keine Sorgen. Aber will es nicht vertiefen da wie man sieht du wenig Ahnung hast und dich wenig mit den Teams Befasst hast. In Zukunft solltest dich erstmal Informieren bisschen mit den vereinen wenn du schon ne dicke Lippe riskierst und rum Prahlst. ;)



Hier Noch ein artikel für dich. Sogar auf deutsch. Den Englischen gebe ich dir lieber nicht. Blankoscheck für van Gaal - Transferrekord in Gefahr - sport.de

Und vereine Wie Barca ,Real Madrid usw. werden nie untergehen, da kannst dir sicher sein. Egal wie viel schulden sie machen. Und auch Arsenal ist gut gerüstet,und sind nicht ungesund. Checke nicht was du da Laberst, sorry. Aber mach du mal.:lol:

Was die Finanzen angeht ist ManUnited weltweit wohl Spitze zusammen mit Real Madrid und die Schulden werden auf lange Sicht auch verschwinden, die gab es ja nur aufgrund der Tatsache, dass Glazer den Verein mit Krediten gekauft hat. Die sogenannten Schulden waren also nie die Schuld von ManUnited selbst im Gegensatz zu Real Madrid oder Barca.
Bei Real Madrid ist das Problem dass sie hohe Einnahmen haben, die aber schon verplant sind wie beispielsweise die Fernsehgelder, sie machen trotzdem Gewinne, allerdings stehen dem gegenüber eben noch Schulden, diese würden sie im Ernstfall aber auch tilgen können.
Was allerdings für ManUnited spricht ist England dessen Wirtschaft besser da steht als Spanien, denn Wirtschaftskrisen haben nun einmal auch Einfluss auf den Fußball und sobald es die Zentralvermarktung der Fernsehrechte in Spanien geben wird, was wohl geplant ist, wann genau weiß ich allerdings nicht mehr, dann wird Real Madrid und Barca eben weniger Einnahmen aus Fernsehrechten haben.
 
Es ist richtig dass Vereine wie Barca oder Real nicht wenige Schulden haben, aber dafür sind sie totale Geldmagnete. Vor allem Real ist viel mehr eine Marke als wirklich noch ein Fußballverein, Perez hat es halt geschafft aus Reals Namen einen guten, wirtschaftlichen Vorteil ziehen zu können. Um United muss man sich sowieso keine Sorgen machen, die sind finanziell mehr als gut abgesichert auf, aber auf gesunder Art!
 
Das ist es. Aber versteht nicht jeder. :lol:
Im Grunde haben alle Großen vereine schulden,was Stadion,Transfers angeht alles das Gleiche Praktisch. Heißt absolut nichts.

- - - Aktualisiert - - -





Hat nichts mit Fan Brille Zutun. Das sind Fakten.

Aber wichtiger ist das Sportliche,und das ist nicht Weltspitze was wir letzte Saison abgeliefert haben. Das war Mittelmaß. Was aber Wohl auch etwas am Trainer lag.

Bayern hat keine Schulden. Hertha auch nicht...
Nur wegen dem Trikotverkauf? Was glaubst du wie viel Geld für die ganzen Aufsichtsratvorsitzenden, Manager, Spieler, Trainer, co. rausgeht...
Hab irgendwo gelesen, dass Real keine Steuern zahlen muss, zuzutrauen ist es ihnen..
Was wäre die spanische Liga ohne Barca, Real? Die hälfte der Liga nagt am Hungertuch...

- - - Aktualisiert - - -

Es ist richtig dass Vereine wie Barca oder Real nicht wenige Schulden haben, aber dafür sind sie totale Geldmagnete. Vor allem Real ist viel mehr eine Marke als wirklich noch ein Fußballverein, Perez hat es halt geschafft aus Reals Namen einen guten, wirtschaftlichen Vorteil ziehen zu können. Um United muss man sich sowieso keine Sorgen machen, die sind finanziell mehr als gut abgesichert auf, aber auf gesunder Art!

wobei man sagen muss, dass ähnlich wie in England die Identifikation der Fans mit dem Verein sinkt. Wie viele der Zuschauer bei Real und Barca sind wirklich aus Madrid und Katalonien?
Eine Identifikation wie bei Kaiserslautern, Dortmund, Schalke, Frankfurt, co. haste dort nicht...
 
Zurück
Oben