Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Bayern hat keine Schulden. Hertha auch nicht...
Nur wegen dem Trikotverkauf? Was glaubst du wie viel Geld für die ganzen Aufsichtsratvorsitzenden, Manager, Spieler, Trainer, co. rausgeht...
Hab irgendwo gelesen, dass Real keine Steuern zahlen muss, zuzutrauen ist es ihnen..
Was wäre die spanische Liga ohne Barca, Real? Die hälfte der Liga nagt am Hungertuch...

- - - Aktualisiert - - -



wobei man sagen muss, dass ähnlich wie in England die Identifikation der Fans mit dem Verein sinkt. Wie viele der Zuschauer bei Real und Barca sind wirklich aus Madrid und Katalonien?
Eine Identifikation wie bei Kaiserslautern, Dortmund, Schalke, Frankfurt, co. haste dort nicht...

Das ist richtig, aber es ist eine logische Entwicklung des Fußballs - er wird immer internationaler, vor allem bei den großen Vereinen. Vom ursprünglichen Fußball haben wir uns aber alle leider schon längst entfernt. Immer mehr stehen die Konzerne oder das Geschäft im Vordergrund statt der Fußball noch an sich...
 
Das ist richtig, aber es ist eine logische Entwicklung des Fußballs - er wird immer internationaler, vor allem bei den großen Vereinen. Vom ursprünglichen Fußball haben wir uns aber alle leider schon längst entfernt. Immer mehr stehen die Konzerne oder das Geschäft im Vordergrund statt der Fußball noch an sich...

mir geht die Amerikanisierung des Fußballs auf den Keks. Auf Popcornfresser und Sekttrinker hab ich kein Bock..
Stehplatz, Bier, Bratwurst, Pyro und ne geile Stimmung dafür schlägt mein Herz..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
mir geht die Amerikanisierung des Fußballs auf den Keks. Auf Popcornfresser und Sekttrinker hab ich kein Bock..
Stehplatz, Bier, Bratwurst, Pyro und ne geile Stimmung dafür schlägt mein Herz..

Die Modernisierung hat auch Nachteile, das stimmt. Man sollte die Fans nur nie zu kurz kommen lassen so sehr sich dieser Sport verändert, das ist am wichtigsten!

Bratwurst :thumbright: :D
 
in Deutschland sehe ich da eher wenig Probleme, England und Barca, Real sowie bei Gala merkt man es aber stark...

In Deutschland sieht es auch recht gut aus in dieser Hinsicht, Vereine wie Bayern (zum Glück für mich :D), oder auch Dortmund wirtschaften besser z. B.
Dortmund stand noch vor einigen Jahren vor dem Aus, heute schweben sie quasi im siebten Himmel und können nun viel vernünftiger wirtschaften, schaffen es aber trotzdem immer noch konstant oben zu bleiben. Das verdient schon Respekt!

Ein Verein wie Atletico Madrid z. B. konnte in Spanien auch jetzt die Meisterschaft dieses Jahr gewinnen, und das obwohl sie kein Topclub wie Barca oder Real sind. Der Unterschied zwischen Atletico und Dortmund besteht aber darin dass Atletico wirtschaftlich und finanziell im Gegensatz zu Dortmund alles andere als gesund da steht.
 
[h=1]Premier League - Everton close to Besic signing[/h]https://uk.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-toffees-close-besic-signing-164125661--sow.html


5 Millionen Euro
Ist mit nach Thailand zur Vorbereitung
In den nächsten paar Tagen wirds auf der Homepage bestätigt
 
In Deutschland sieht es auch recht gut aus in dieser Hinsicht, Vereine wie Bayern (zum Glück für mich :D), oder auch Dortmund wirtschaften besser z. B.
Dortmund stand noch vor einigen Jahren vor dem Aus, heute schweben sie quasi im siebten Himmel und können nun viel vernünftiger wirtschaften, schaffen es aber trotzdem immer noch konstant oben zu bleiben. Das verdient schon Respekt!

Ein Verein wie Atletico Madrid z. B. konnte in Spanien auch jetzt die Meisterschaft dieses Jahr gewinnen, und das obwohl sie kein Topclub wie Barca oder Real sind. Der Unterschied zwischen Atletico und Dortmund besteht aber darin dass Atletico wirtschaftlich und finanziell im Gegensatz zu Dortmund alles andere als gesund da steht.

hier meinte ich ausnahmsweise nicht das Geld sondern die Fans/Fankurven..
 
wundert mich nicht, hast ja die Fanbrille auf.
Real und Barca werden nie untergehen? die UEFA schaut ja weg, wie die ihr Geld bekommen..

da kennt sich aber jemand aus, die Einnahmen die Real z.b für Ronaldo trotz der hohen Ablösesumme durch Trikotverkäufe und einiges mehr noch hat sind unglaublich hoch, ich glaube Ronaldos, Messis und vielleicht bald auch Neymars Trikots gehen mehr über die Ladentäge als bei vielen Vereinen zusammen.

Selbst bei einem Verein wie Juventus sind die Einnahmen durch TV Verträge und dem neuen Adidas Deal sehr sehr hoch. Bei Real und Barca ist das noch eine Ecke extremer. Manchester United schwimmt im Geld, ich weiss nicht, woher du deine Behauptungen hast und auch der James Deal wird sowohl sportlich (dazu kann man dem Erzrivalen einfach nur beglückwünschen, klasse Mensch und Spieler, hat spätestens jeder bei der Weltmeisterschaft gesehen) als auch wirtschaftlich mehr als Lohnen, der südamerikanische Markt ist für die südeuropäischen Spitzenvereine sehr wertvoll.

- - - Aktualisiert - - -

Barca hat übrigens Mathieu für 20 Mio. Euro verpflichtet, also dafür dass er schon 30 Jahre alt ist, ganz schön viel.

Transfermarkt - FC Barcelona verpflichtet Valencias Innenverteidiger Mathieu


eindeutig zu viel, da gibt es gar keine Disskusion drüber, auch wenn er zu den besten IV in der Liga gehört, 20 mio für einen bald 31 jährigen, mir gefällt der Mercato aus Barcasicht überhaupt nicht, spielerisch ist Suarez sicher z.b eine Verstärkung, der Sanchezverkauf wird aber sicher Spuren hinterlassen und auch die Ablöse für Suarez grenzt an Wahnsinn. Die für Mathieu ist jenseits von gut und böse, wenn man sich das Alter des Spielers ansieht. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einen jüngeren Spieler geholt hat?

- - - Aktualisiert - - -

ich bezweifle dass james auf der bank sitzen wird :-k
wieso holt man sich james für die 8 was eigentlich gar ned seine posi is und man mit di maria mehr als nur gut besetzt war.

statt einfach sein mikriges gehalt zu erhöhen kauft man nen 80 mio james :rolleyes:
typischer perez mist... wenn ich ehrlich bin will ich ihn endlich loswerden...
wie gesagt mim james transfer kann ich mich noch nicht anfreunden...


James kann sowohl Außenstürmer, ZOM als auch 8er spielen. Di Maria zu verkaufen ist so ziemlich das dämlichste, was Real seit dem Verkauf von Makelele gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, Ancelotti wäre auch eine tolle Hausnummer. Aber Conte würde da wirklich passen. Warum hat er Juve eigentlich verlassen?

Weil er seine Wunschtransfers (Cuadrado und Alexis Sanchez) nicht bekommen hat bzw. Juventus erst ab nächster Saison wieder die richtig teuren Transfers tätigen kann aufgrund des Adidas Deals plus TV Vertrag und zusätzlichen Investitionen seitens Fiat eventuell. Conte selbst hat mich mit dieser egozentrischen Aktion ziemlich entäuscht, aber ich kann nicht so recht glauben, dass das alles war, was da vorgefallen sein soll. Conte ist Juventus mit Leib und Seele, ein paar Transfers können ihn unmöglich dazu bringen derart die Fassung zu verlieren.

Allegri kommt mir hier übrigens bei weitem zu schlecht weg, wenn er sein Wunschmaterial an Spielern bekommt (was nicht mal unbedingt sehr teure Spieler sein müssen) ist er sogar ein sehr guter Trainer, seine Taktiken gegen Barca waren z.b nicht die schlechtesten und Milan spielte in der Meistersaison und in der Champions League Saison im Jahr darauf teilweise einen klasse Fussball, erst als nach und nach aufgrund des Geizes seitens Berlusconi Leistungsträger wie Ibrahimovic und Thiago Silva (der vorallem war unersetzbar) verkauft wurden und El Shaarawy eine sehr lange Verletzungspause hatte bekam er große Schwierigkeiten. Auch bei Cagliari hat er klasse Arbeit gemacht, er wurde nicht umsonst zum Trainer des Jahres in seiner letzten Cagliarisaison gewählt soweit ich weiss.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finds aber ziemlich geil. Das Allegri trainer ist von Juve, hoffe aber nicht das Pogba und Vidal verkauft werden. Denke 2014/2015 Serie A saison werden Napoli und AS Roma den Titel untersich ausmachen, Allegri wird wohl nicht einschlagen. Etwas positives für die Juve Fans hat es, Conte Übernimmt unsere glorreiche Nationalmannschaft, (naja zwie Vorrunden aus bei den Letzten WM s ist ja wohl nicht so toll, meine das historisch)

Bullshit, Napoli wird niemals den Scudetto in dieser Saison gewinnen, dafür bräuchten die noch mindestens einen weiteren Weltklassestürmer neben Higuain.

Klar haben die einen sehr starken Kader, vorallem das Mittelfeld hat endlich spielerisch zugelegt, dieses Zerstörermittelfeld aus Dzemaili und Behrami hat mir z.b nie gefallen.

Die Roma hat bisher einen sehr guten Mercato gehabt, ist Ferreira-Carrasco jetzt auch fix? gerade Iturbe ist ein richtig gutes Talent, hab den damals bei Porto schon sehr genau beobachtet, der hat alle Anlagen und überzeugte auch in seiner ersten Serie A Saison. Ich würde gerne Lamela bei Juventus haben zumal er bei Tottenham alles andere als Glücklich ist und angeblich einen Wechsel zurück in die Serie A forcieren soll.
 
Zurück
Oben